welcher bakura?

Welcher Bakura gefällt euch besser?

• böser bakura

Stimmen: 48 61,5%
  • guter bakura

Stimmen: 13 16,7%
  • beide

Stimmen: 15 19,2%
  • keiner

Stimmen: 2 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
also ich finde den guten besser, obwohl der böse auch net schlecht ist ... mir gefällt einfach der gute besser ... obwohl ich nicht genau weiß, ob momentan der gute vom bösen beherrscht wird oder nicht (also dass er nur so tut, als ob er der gute wäre ...)

Kakarroto schrieb:
also ich finde den guten besser, obwohl der böse auch net schlecht ist ... mir gefällt einfach der gute besser ... obwohl ich nicht genau weiß, ob momentan der gute vom bösen beherrscht wird oder nicht (also dass er nur so tut, als ob er der gute wäre ...)

Der böse hat schon seiddem Bakura den Ring hat Kontrolle über ihn! Er verstellt sich immer als guter aber ist eigentlich der böse!

Wenn schon gefragt wird WELCHER? dann sollten auch alle aufgeführt werden! Den fehlenden finde ich am Besten! Den Dieb Bakura. Der sieht am Besten aus, diese Bauchmuskeln. :sagrin:: :sagrin::
Hier fanarts (nicht meine!), Mangabilder habe ich schon mal woanders gepostet.
Auf dem ersten (0002) ist sein KA, Diabound zu sehen.

Yo_Asakura schrieb:
ja und was is der unterschied zwischen dem bösen bakura und dem dieb bakura ????

Der Dieb Bakura ist einer der zwei Personen, die in Pharaos Vergangenheit zu dem ganzen trouble (Seele in Puzzle einschließen) geführt haben. Yami-Bakura ist ein Teil der Seele, die Zork Necrophadisu vor 3000 Jahren im Mill. Ring versiegelt hat (so sagt er es im Anime andeutungsweise und im Manga) somit die zweite Person, aber wie genau das nun hinkommt habe ich nicht verstanden, kommt hoffentlich noch in den nächsten Mangakapiteln.

alli-x-chan schrieb:
Joa Ishizu is goil^^...aber Malik ist und bliebt der beste!!!^^Muahahahahaha...XD

Ja marik is nicht schlecht aber er wird eh verlieren!! Wie findest du Yami Bakura?? Der gefällt mir seit dem Duell mit Yugi im Battle City Finale immer besser

Is mir egal ob er gewinnt oda verliert...hab ihn trotzdem lieb^^:blush:
...jo,Yami Bakura is auch voll cuel!!!^^Irgentwie findsch ihn seid dem ich heute DBZ geguckt hab genauso gut wie little~Bakura...,denn mich erinnert Yami-Bakura an Piccolo,und ich find Piccolo voll genial!!!^^:kawaii:

alli-x-chan schrieb:
Is mir egal ob er gewinnt oda verliert...hab ihn trotzdem lieb^^:blush:
...jo,Yami Bakura is auch voll cuel!!!^^Irgentwie findsch ihn seid dem ich heute DBZ geguckt hab genauso gut wie little~Bakura...,denn mich erinnert Yami-Bakura an Piccolo,und ich find Piccolo voll genial!!!^^:kawaii:

Das liegt vllt daran das Piccolo die selbe synchro. stimme wie Yami bakura hat oder??

Zurück
Oben Unten