Welcher Bösewicht ist cult?

• Ersteller Ersteller SSJ Radditz
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde sagen, Cell
Ich mag Cells machomäßige Art zwar nicht besonders, aber ist Kult, aus einem Grund:

Er wird immer mit den anderen Bösewichten in eine Schublade gesteckt, von wegen 'Ich will das Universum/die Welt beherrschen!'

Das ist der größte Müll seit Mr Satan. Cell scheißt auf die Welt und das Universum. Die Erde war ihm nur wichtig wegen zwei gewissen Cyborgs, aber nachdem er sie gekriegt hat, war er nicht mal mehr an Son Goku interessiert.
Cell wollte einfach seinen Spaß haben und kämpfen, starke Gegner finden.

Und ich finde, das unterscheidet ihn von anderen Gegnern.
Denn die haben einfach nur gekämpft, um die Zeit totzuschlagen. Letztendlich wollten sie nur was beherrschen.

Cell.
Man hat schon viel von Cyborgs oder Robotern in Animes gesehen, aber der ist der erste, dem ich sein Kampfmaschinenimage richtig abkaufe. Die Worte "Konsequenzen" und "Moral" sind ihm fremd, er füllt einfach seinen Auftrag aus und alles, was ihm dabei im Weg steht wird in Grund und Boden gestampft.

Meiner Meinung nach: Captain Ginyu. So herrlich homoerotisch, zum kaputt lachen. Die Posen, die er und seine Männer da immer abziehen sind schon sehr krass. Überhaupt nicht ernst zu nehmen.

Gleich danach würd ich sagen: C17 und C18. Mag das Trunks-Special und die beiden sind da so herrlich böse, obwohl sie ja nur ihren Spaß haben wollen. Das Auftreten gefällt mir ziemlich gut. Auch Janemba gefällt mir. In seiner ersten Form voll lächerlich doch dann extrem stark.

Zurück
Oben Unten