Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also entweder Eyes oder Kanone aus Spiral, Ernest aus Candidate for goddess, Kurama aus Yu Yu Hakusho oder Hyoga oder Shaka aus Saint Seiya
XD
Das sind meiner meinung nach irgendwie die geilsten für mich.. *seufz*
Irgendwie, wenn man mich jetzt vor die Wahl stellen würde ich müsse mich für irgend einen Anime-Chara entscheiden der ich werden müsste... ich würd mich sicher nicht für irgend so nen Helden oder Bösewichten oder was weiss ich was entscheiden ... die ganze Zeit Retten oder Zerstören, Kämpfen, Ackern usw... nee danke, ich wills gemütlich. Vielleicht irgend ein Tier wie die Katze aus Trigun... aber andererseits... mal als Zaraki Kenpachi abhängen wär schon geil
Also ich denke ich würde mich für Nicholas D. Wolfwood entscheiden ^__^.Hat doch Stil, als Pfarrer durch ne Animewelt zu stapfen und Vash the Stampede in den Wahnsinn zu treiben
Fujiwara no Sai xD so als geist rumzuschwirren und alle paar hundert jahre mal für ein paar jahre ausm goban kriechen und dann go spielen wär schon noch lustig xD''
Also bei mir is es ganz klar, Hikari(Pretty Cure Max Heart) oda Rin(Yes! PreCure 5&Go!Go!).
Hmmmmmmmmm...Hanon(Mermaid Melody) wär au net schlecht oder Hotaru(Sailor Moon) is au ganz okay.
I-wie wär ich auch gern Ichigo(Tokyo Mew Mew) und Mai(Pretty Cure Splash Star).
Aber Ishizu(YuGiOh) is au super oda Hikari/Dawn(Pokemon D&P) und Zoe(Digimon Frontier) und auch Urara(Yes! PreCure 5&Go!Go!) oda Hinagiku(Wedding Peach).
Saki(Pretty Cure Splash Star) und Nagisa(Pretty Cure&Max Heart) sind au ganz gut. Minako(Sailor Moon) is au noch O.K und Sora(Digimon Adventure&02) is au ganz gut.
.........................................................................................................................................................................................................
Okay, ich hab mich entschieden, ich bin Hikari(Pretty Cure Max Heart). Gegen das Böse zu kämpfen is so geil und Hikari is dafür die beste, find ich.
Ranma.
Ein geschlechtswandelnder Oberpimp der Kung Fu beherrscht.
Steckt euch eure Todesengel, Vampire und Halbdämonen sonst wohin, hier ist der König(oder Königin, wie mans nimmt) aller Badasses.
Kniet nieder vor Ranma!