Welchen von den Charakteren in DBZ würdet ihr wählen,wenn ihr in der Serie wärt?

Bulma O______________O .... dann wär Vegeta MEINES o.o ... :goof: XD~
Nein ernsthaft .. Bulma hat es doch echt gut o.o sieht geil aus, ist super intelligent, superreich und hat Vegeta ;_; ..... nur das mit Trunks würde ich dann nochmal überdenken >_O ... *nicht so einen Sohn will* :goof:

Ich glaub ich wäre am liebsten Vegeta... und um der Welt einen Gefallen zu tun würde ich gaaaaaanz weit weg gehen und nie wieder ein anderes Wesen mit meiner arroganten, zu kurz geratenen und haarlosen Person belasten. :)

Das wäre dann der erste Akt der Menschlichkeit von Vegeta ^^

@fruchtoase: Zählen Frauen bei dir nicht zu Menschen? Überleg doch mal was du seinen ganzen weiblichen Fans antun würdest *lol* ;)

Hmmm.... wenn ich einer von denen sein müsste..... Schwere Bürde! O__o''

Also vom Charakter her am ehesten Piccolo.... Aber grün und Fühler? O_O' Wurgs, ich will ja auch noch in den Spiegel schauen können.... Und grün werd ich ohnehin schon wieder beim Gedanken an Montag -__-'' Also nee... eher nich...

Am liebsten wär ich ne weibliche Saiyajin!
Hey, brächte doch nur Vorteile!
N cooler buschiger Schweif (der perfekt zu meinem katzigen Verhalten passen würde, miau! ^^)
So viel fressen wie man will ohne zuzunehmen! (Okay das kann ich jetzt schon...)
Tolle schwarze Wuschelhaare ^^ (okay, wuschelig sind sie auch so schon.... >_<)
Nie wieder ächzend Cheffes blöde Pakete durch die Gegend schleppen *lol*
...Und bei Vollmond ging's richtig ab....
Warum gibt es keine reinrassige weibliche Saiyajin mehr? >__<''

Pffff.... Da ja ansonsten net mehr viel Auswahl bleibt....
Bulma....
Die hat so'n Arsch voll Glück.... einfach gemein ò_ó

Und wenn ich ein Kämpfer sein müsste.... Dann Son Gohan ^^
Der kann wenigsten allen richtig in den Hintern treten *g*

Keine leichte Entscheidung.

Son-Goku ist stark, aber dumm(das komische ist auch noch, dass er in DB als Kind total verblödet war...kein Wunder; der weiß doch nichmal, was ne Schule überhaupt ist XD), in DBZ wirkte er aber einigermaßen intelligent...und jetzt in GT isser wieder stockdumm^^ (versteht immernoch nich, was Pan z.B. hat, wenn er nackt vor ihr steht XD)

Vegeta ist auch sehr stark, kommt jedoch nicht an Son-Goku ran, ist dafür aber intelligenter. Sein/e Chara/Einstellung ändert sich auch langsam, nachdem er eine Familie gegründet hat(naja gut "gegründet" triffts wohl kaum, hat sich dann einfach mal so ergeben :rolleyes: ) Abgesehen davon braucht er sich um Geld keine Sorgen zu machen und hat find ich auch ne "bessre" Frau, als Goku. (wo wir schonmal bei Geld wären; wovon Son-Goku und seine Familie sich ernähren ist mir auch immernoch ein Rätsel. Er ist doch mehr oder weniger "arbeitlos" [als "Weltenretter" verdient er ja nichts :goof:" ] und Chichi ist doch auch nur Hausfrau...) Davon, dass er ein Saiya-jin-Prinz ist hat er auch nichts mehr, da er ja nichmal mehr der stärkste is...

Hab vorhin was gelesen von wegen "Trunks harte Kindheit"...naja ich rede hier dann aber nich von FutureTrunks, sondern von dem, der am Ende von DBZ noch klein ist^^ (also so ungefähr 7 Jahre?). Naja, wird später Präsident der Capsule Corporation => also auch reich und dazu auch noch n Mädchenschwarm...

Son-Gohan muss als kleines Kind viel zu viel lernen >.<" Lebt auch eher in ärmlichen Verhältnissen, im Vergleich zu Vegetas und Bulmas Kindern. Ist dafür dann aber auch recht klug und hat ein sehr großes kämpferisches Potential(was der Idi natürlich nicht ausnutzt...). Heiratet später Videl, was natürlich auch nicht zu verachten ist XD

Piccolo ist meinetwegen am Ende von DB und auch noch am Anfang von DBZ sehr stark(und natürlich in der Freezer-Saga), aber später kann er gar nicht mehr mithalten...abgesehen davon, fänd ich den Gedanken daran ein Namekianer zu sein auch nicht unbedingt sooo berauschend o_O" XD

Son-Goten
Von Son-Goten weiß ich nich allzu viel, aber er hat ja schonmal auch auf jeden Fall ein sehr großes kämpferisches Potential, sieht im Vergleich zu Piccolo eindeutig besser aus XDD und ich denke mal nich, dass er genauso dumm wie Son-Goku is^^ Abgesehn davon kommt natürlich bei allen Saiya-jins noch der "Friss-so-viel-bis-du-platzt-ne-is-doch-nix-mit-platzen-effekt" hinzu ^_^ (ich nehm so schon au nich zu, aber hat doch trotzdem was XD)

Ich denk mal ich würd mich also für Son-Goten entscheiden^^"
Anscheinend war mir mal wieder zu langweilig..*den text anguck* :sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Son-Goku nehmen. Da kann ich pri,a Sport machen und soviel essen wie ich will. Da hab ich richtig viel Auswahl. Ist doch was*g* Und ans Geld denk ich eigentlich als letztes. Son-Gohan ist ja ein berühmter Wissenschaftler also wird das bestimmt kein Problem sein.
Son-Goten würde ich net nehmen denn ich mag das irgendwie net so im Mittelpunkt zu stehen besonders ist der im Mittelpunkt bei Mädchen*g*
Und Vegeta naja ist auf jedenfall das totale Gegenteil und seine Größe würde mir net so passen*g* Mit Chichi halt ich es hoffentlich aus*g* Die ist wenn sie sich durchsetzen will und laut wird für mich furchteinflössender als Freezer,Cell,Boo oder andere Bösewichte. Naja vor der Hausarbeit würd ich mich genauso wie Goku drücken. Also das würde mir schon passen.*g*

lol, ich wäre dann gerne son billiger Bauer, oder so ne blöde zickige Mutter, da hätte ich nie ne Haubtrolle.
Ich müsste nur Angst haben, lebeb oder sterben und wiederbelebt werden -.-
ach quatsch, wenn ich jemand wäre, dann Trunks oder Bulma O.o

ich wär gern Bra. Einkaufen, einkaufen, einkaufen und wenn mir einer blöd kommt sag ichs meinem daddy und der macht den dann fertig :tongue2: :lol2:

Wenn ichs mir aussuchen dürfte, wäre ich gerne Pan^^ Sie sieht toll aus, kann sich prima durchsetzen und zudem sich auch selbst verteidigen^^ das wär ein Spass allen einen Denkzettel zu verpassen, die einem dumm kämen ^^ ( dann hätt ich so einige auf der "Abschussliste" *gg*)

Zurück
Oben Unten