Welchen von den Charakteren in DBZ würdet ihr wählen,wenn ihr in der Serie wärt?

Original geschrieben von Sasa
Sorry,hab ich wohl irgendwie verplant,den Thread unter Umfragen zu stellen... :rotwerd: peinlich,peinlich.

Im Übrigen:
Ihr müsst euch erst gar nicht um Vegeta streiten,er hat mir im Traum eh schon ewige Liebe geschworen und wir werden bald heiraten und viele Vegeta und mir ähnliche Kinder zeugen,egal,was ihr sagt!!! hehehe,tut mir leid! :evil
VEGETA;DU BIST DER GEILSTE IM DER GANZEN UNIVERSUM!!!

PS:Hat einer von euch schon mal den Manga "Freezers Niederlage" gelesen?Da kommt am Schluss vor,dass Son Goku Chi-chi aus Vesehen voll durch die Wand des Hauses in einen Felsen schlägt,da er ihr einen freundschaftlichen Klapps geben wollte und vergessen hatte,dass er so stark ist?Er verbindet ihr doch dann den Kopf und den Arm und entschuldigt sich tausendmal und Chi-chi motzt rum,und dann sagt Piccolo:"Deshalb bin ich solo!"!Das heißt,er ist männlich und kann somit auch Kinder zeugen!(Wie soll er denn sonst pinkeln?)
Also Chancen für mich,falls ich Vegeta doch verlassen sollte! :naughty:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ........ er ist meiner!!!!!!!!!!! :smash:

Vegeta ist das geilste und atemberaubenste was einem passieren kann und er ist meiner :smash:

Re: Re: Welchen von den Charakteren in DBZ würdet ihr wählen,wenn ihr in der Serie wärt?

Original geschrieben von schlappi

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ........ er ist meiner!!!!!!!!!!! :smash:

Vegeta ist das geilste und atemberaubenste was einem passieren kann und er ist meiner :smash:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!
Das denkst aber wirklich nur du!
Hihihi! :biggrin2: :laugh:

welchen von den Charakteren würdet ihr nehmen,wenn ihr in der serie wärt?

Aber eins muss ich sagen:Ich glaube,Vegeta stände lieber auf starke Frauen,Bulma hat er ja nur genommen,weil sie gut aussieht und der eh schon total geil war,sie war das einzige weibliche wesen, und so... :knuddel: (bulmas mutter war ihm bestimmt zu verschrumpelt und alt.und dass bulma mit vegeta sofort... ist auch zu verstehen,ich mein,wer würde da nicht?)
deswegen denke ich,er würde nach mir schlappi nehmen,und dann erst videl-chan,vampirjäger sind viel besser und stärker als engel oder götter! :evil

Ich denke Vegeta is asexuell weil er auf niemanden steht, auf Männer nicht das is klar und auf Weiber net weil er sie für das schwache Geschlecht hält und er hasst jeden :D

Ich würde Trunks nehmen denn er ist super cool!

PS: Alle wollen meinen Daddy nehmen.
Ich frag ihn mal wen er von den Frauen haben will!!

Ok er möchte ............ keine von euch denn er hat Bulma super dolle Lieb und wird sie nie betrügen.
( Ich bin aber noch zu haben ):love:

ich würde mich für picollo entscheiden, gerade weil er solo ist.
so ist er von niemandem abhängig.:D :D

als alternative wäre da noch C-17, weil ich dann in der nähe
von C-18 wäre und dafür sorgen könnte das keiner von éuch
auch nur in ihre nähe kommt. der bruderinstinkt hat gesprochen.:D :D

Ich wäre gern Gohan. Als SSJ2 (beim Kampf gegen Cell) und in den Klamotten von Picolo (solche welche Picolo auch anzieht) sieht der echt crass aus.:saiyan:

Ich würde Vegeta werden

Nun also wenn ich in DBZ wäre dann würde ich zu 100% Vegeta sein ist wohl bei mir irgendwie klar. Nun hat ein Gewisses etwas und der einzige Nachteil was ich bei ihn kenne ist das er einen zu großen Stolz hat und das er einfach ein bisschien zu Kaltherzig ist aber er ist auch ziemlich sehr stark und er ist einfach ein würdiger Saiya-jin.

Und ausserdem ist er ein Prinz(Da grigt er ein paar geile Weiber ::rolleyes:

Hi,
also ich wäre gerne Trunks oder Goten oder beide fusioniert. Die sind beide super-süß - und fusioniert super-stark.
D.K.

Ich wäre denn voll gerne Tales. Weltraumpirat zu sein finde ich garnicht so schlecht aber denn von meinem eigenen Bruder getötet zu werden wäre ganz schön hart. Oder auch Son Goten. Der ist auch cool.

Original geschrieben von Mega S. Trunks
Ich würde Trunks nehmen denn er ist super cool!

PS: Alle wollen meinen Daddy nehmen.
Ich frag ihn mal wen er von den Frauen haben will!!

Ok er möchte ............ keine von euch denn er hat Bulma super dolle Lieb und wird sie nie betrügen.
( Ich bin aber noch zu haben ):love:

hat er einmal zu bulma gesagt :"ich hab dich lieb /ich liebe dich /ich kann nicht ohne dich leben!" ?nein!und er hat bulma auch nicht gerettet,als sie von dr.gero angegriffen wurde,das musste dann sein sohn machen!und den hat er auch schon geschlagen !deshalb ist es nicht erwiesen!!!
das sagst du doch nur,damit man dich nimmt :confused2

geschlechtsverkehr betreiben kann ja wohl jeder!!! wenn ne nutte mal ihren job macht,heißt das auch nicht,dass sie denjenigen dann liebt!kann ja sein,dass bulma total verknallt ist ,aber andersherum ist es noch nie gezeigt worden!!!

Charakterwahl

Also ich wäre gern Vegeta. Er wird nämlich immer benachteiligt. Z.B. ist Goku vor ihm SSJ und Ultrasayains
sind im montentanigen RTL 2 stand auch nur Goku und Trunks. Und ich glaube, dass er auch weiterhin benachteiligt wird. Deswegen wäre ich gerne Vegeta, denn dann würde ich furchtbar lange trainieren, und würde noch viel stärker als Goku und Trunks sein, und unbesiegbar.

Ps: Weiß jemand, ob mal wieder neue Folgen von Dragonball
produziert wird? Ich meine eine Fortsetzung von DBZ (nicht
DBGT!).

Das ist leicht!!
Entweder Piccolo oder Trunks!!
Zur Not auch Son Goku!!

Aber wenn ich eine Frau wählen müsste, dann würde ich C18 nehmen. Die ist von den Frauen her die stärkste und hat auch die besseren Klamotten!!:D

Also ich währ gern Muten Roshi!!! :D
Den ganzen Tag faul in der Hängematte liegen, mich von der Schildkröte bedienen lassen und gewisse "Heftchen" lesen! :naughty:

@alle Girls: Was findet ihr nur an Vegeta so toll? der hat doch nen total miesen Charakter! Auf sowas steht ihr? :dodgy:

Also, ich wär gern Trunks. Wie du schon sagtest: Er hatte 'ne schwere Kindheit (ja, alle müssen ihn bemitleiden, der arme Kleine!!*g*), aber er hat sich doch gut entwickelt, oder?
trunks ist stark, manchmal ein wenig schwer von Begriff, aber egal.:kaioken:

Ich würde selbstverständlich in der Haut des Namekianers stecken ... sobald ich mal drin bin, sollte mir die Geschlechtslosigkeit nichts mehr ausmachen (Schließlich dürften asexuelle Wesen kaum Verlangen nach Sex haben. *g* So ohne Hormone. *g* )
Außerdem wäre ich dann ja dank der Regeneration praktisch unsterblich (Betonung auf praktisch *g*) - und zudem saustark. Dann würde ich einfach nach Namek abbrausen und all die mega-guten Namekianer darum bitten mit mir zu verschmelzen, da ein neues mega-starker Feind aufgetaucht ist und das ganze Universum bedroht oder so. ;)
(Bin ein Fiesling, ich weiß. ;) )

Trunks

Ich würde Trunks wählen er hatte zwar eine schwere Kindheit aber das wäre mir egal er sieht einfach nur Klasse aus und kann gut mit seinem Schwert umgehen

Zurück
Oben Unten