Welchen von den Charakteren in DBZ würdet ihr wählen,wenn ihr in der Serie wärt?

Hmmm ... wenn ich in der Serie sein könnte, dann .... Ich würde erstmal ich selbst bleiben. Ich glaub nämlich das ich da ganz gut reinpasse:biglaugh: Tja, und dann, wenn ich dann endlich in der Serie wäre ... dann würde ich mir sofort Son-Goten angeln!:pinklove2 Ich find ihn so süß :rolleyes:

Sweet Greetz SSJ2Cauli

Charakter

Ich würde am liebsten Bra sein.Sie ist nämlich die einzige die das Herz von Vegeta erweichen kann. :D

Also entweder c18 oder Videl. C18 könnte, wenn sie wollte sogar Vegeta besiegen (Muss sich nur von Bulma umbauen lassen). Und sie kann so richtig böse sein. OK, lassen wir die Affaire mit Kuririn mal raus...

Videl kann auch so schön böse sein und außerdem bekommt sie Gohan.

Warum seid ihr alle so scharf auf Vegeta? Er hat nen coolen Char, geb ich zu, abe der hat doch schon ne Halbglatze!!!!

Also die Intelligenz von Bulma hätte ich gern und die Stärke von C18. Mein Aussehen möchte ich behalten, denn dadurch und durch meine Kraft könnte ich Son-Goku ganz schön ins schwitzen bringen!! Und schließlich kann er mir nicht mehr wiederstehen!! Nur von Chichi dürfen wir uns net erwischen lassen, sonst wäre ich tot!! :bones: :dead: :burnup:

Original geschrieben von Gogeta_SSJ2
ich wär gern Son-Goten

Genau das selbe habe ich auch gedacht. Hat nur einen Nachteil. Als Kind wird man von Chichi gejagt damit Son Goku auf einen stolzu ist und wenn man sich dann in einen Super Sayajin verwandelt fängt sie an zu heulen, weil man aussieht wie ein Punk...:(
Kerl, der kann man es einfach nicht recht machen.:D

Ich würde Son Goku nehmen, denn er ist immer lustig, kann nahezu perfeckt kämpfen und zwei sehr starke Söhne wären auch nicht schlecht.:cool:

Ich wüde Videl oder Pan nehmen.Wenn ich eine Jungenstimme hätte dann Son-Gohan oder Vegeta.:cool:
Aber am liebsten Son-gohan.:D Das geht ja leider nicht.:bawling:

Wie findet ihr die DigimonCd Vol.3?

Hab ich doch schon gefragt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Wie findet ihr die DigimonCd Vol.3?

Hab mal ne Frage.WIE kann ich eine eigene Seite aufmachen??Bitte sagt es mir.:bawling:

Ich wer natürlich gerne Goten der ist nämlich spitze der ist erst 7 muss noch nicht lehrnen und kann machen was er will in den kindergarten geht er auch nicht der ist zu weit weg , wenn es überhaupt einen gibt in DBZ und er ist stark und lustig er kommt wie sein Vater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

°Goten ruels°

Individum

Ich wäre glaub das Individium in der serie....eine person der goku und co ewige treue und respekt schwören würden da sie sehr stark und mächtig ist und natürlich super gut bei den frauen ankommt!*g*

Also ich wäre auch noch gerne Chichi. Der Charakter ist aber von mir!!! Dann wäre ich die Frau von Goku und wir könnten :mysmile: :knuddel: Hihi!! Und außerdem hätte ich zwei starke Söhne!!
Doch lieber wäre ich wie auf dem Bild eine SSJ Frau und würde Goku dann Chichi ausspannen!! Haha :biggrin2:

Ich würde sagen Bulma.
Sie sieht gut aus, ist intelligent, reich und am wichtigsten, sie hat nur lecker Typen um sich herum. Meine erste Handlung wäre wohl Vegeta und Goku zu einem Dreier überreden! :goof:

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gerne nen eigenen chara. aber wenn das nicht gilt dann trunks. er hat wohl keine geldsorgen und wohl auch gute chancen beim weiblichen geschlecht.

Zurück
Oben Unten