Welchen Son-Goku findet ihr am Besten???

Welchen Son-Goku findet ihr am Besten??

• als Kind

Stimmen: 3 7,0%
  • beim 3. Tenkaichi Bouduaki

Stimmen: 6 14,0%
  • als Erwachsener

Stimmen: 29 67,4%
  • als Chibi Goku in GT

Stimmen: 5 11,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Da entgeht dir echt was !!!

He Panilein, oder als der alte Kaioshin zu Goku sagt, zei mir deinen Hintern und er net blickt warum !!! :D :D

Goku oder Goku?

Also, äh, erst mal Hallo zusammen (denn ich bin neu hier *g*)!
Aber meine Meinung: SonGoku in DBZ gefällt mir am Besten, schon seine Ausstrahlung und sein Charakter. Irgendwer hat da geschrieben, Goku sei n'bisschen blöd in DBZ; er ist eher naiv, und wenigstens nicht so n'mürrischer Typ wie Vegeta einer ist.

Also, macht's gut, Leute (ihr werdet noch von mir
hören *g*)

VEGETTO - TSF

Ja mag ja sein, dass Vegeta mürrisch ist ... aber ich finde, dass die Naivität bei Goku einfach in GT wo er wieder Kind ist am besten passt und am besten rüber kommt !!

Goku oder Goku (zum 2ten)

Also, ich muss sagen,dass ich Vegeta überhaupt nicht dumm, blöd, etc. (...) finde, weil ich sagte, er sei mürrisch, ich finde ihn einer der coolsten Charas in DragonBall.
Zu Goku, er lebt, und dieses Leben geniesst er, niemand kann ihm das gross vermiesen, Kompliment an Goku! (Mach weiter so!)

Bulma-Chan keine

smash smielies obwohl er dxeinen Vegeta als mürrisch beleidigt hat (hm sie lässt nach )
also der beswte Goku ist der aus der Boosaga so Cooooooool!
c ya
kintaro
alle die ihn nicht mögen smash smash smash(hilfe ich werd zur männlichen bulma -chan aaaahhhh)

In DBZ hat Goku seine beste Zeit.
Ich finde seine Ausstrahlung und überhaupt sein Verhalten richtig toll.
Auf der einen Seite lacht er und ist fröhlich mit seinen Freunden (im Privatleben), aber auf der anderen Seite ist er auch ernst wenns ums kämpfen geht oder wenn Gefahr droht.

Genau so seh ichs auch!!!!
Und Vegeta hat ja nur eine Seite: Mürrisch dreinblicken und nicht kämpfen können :D

Hör mir mal zu: Wenigstens KANN goku kämpfen!!!!!
Und wenn er davor noch redet, heiß das ja, dass er genug zeit hat, seine gegner voll zu labern, da er ja sowieso gewinnen wird!!!

Da er eben den anderen auch eine chance lassen will, da die anderen ja auch relativ stark sind!!!!
Vegeta ist es ja egal....
Aber goku nicht!
Er denkt halt auch an seine freunde

Okay, Frieden beerchug
Aber das Thema ist noch nicht beendet!!!
Okay, wo ist der nächste Vegi-Fan, den ich bekehren soll??:D

Stimmt, Majin Goku.....aber das war doch sooooooooo verlockend!!!
Also los, wieder zum Thema!!!

Goku ist der beste!
Das merkt man sogar an dem Lied: "Aitsu wa Son Gokuu"
Da geht es nuuuuuuur um Goku!!!

Oooh...da seh ich grade, das ist ja gar kein Thread mit dem Thema: "Warum ist Goku der Beste?"
Egal, es geht ja um Goku :D

Hab ich mich nicht schonmal entschieden?????
Egal, ich weiß es nicht mehr.....
Eigentlich ist goku ja immer der beste, aber er gefällt mir gut in DBZ, in DB und auch DBGT......mist, ist ja richtig schwer, sich zu entscheiden....:D

Original erstellt von Virtaz da Firez
Vegeta rulez

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ??

Mann heute die Folge !! Da sieht man mal wieder, dass Goku in dem Alter einfach am coolsten war ;)

@B-chan: Stimmt, die Folge war wirklich geil.......

@Majin: Jetzt muss ich mich nur noch zwischen DB und DBZ-Goku entscheiden :D

*gg* ... hmm ... so gern ich Goku mit 16 hab, GT Chibi-chan ist auch sooooooo süß ... (nochmal an die Stelle mit dem Schwanz denk :D)

Aber Goku in "Die Nacht des Vollmondes" ist mein Lieblingsgoku ;)

Zurück
Oben Unten