Welchen Son-Goku findet ihr am Besten???

Welchen Son-Goku findet ihr am Besten??

• als Kind

Stimmen: 3 7,0%
  • beim 3. Tenkaichi Bouduaki

Stimmen: 6 14,0%
  • als Erwachsener

Stimmen: 29 67,4%
  • als Chibi Goku in GT

Stimmen: 5 11,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ich find die Szene beim 23.TB irgendwie witzig, als Goku seine schweren Klamotten ablegt, sich etwas aufwärmt und dann Tenshinhan den Gürtel klaut.. "Die Technik ist unschlagbar"...und die Hose rutscht und rutscht :D :D :D

Aber seinen Humor hat Goku in all den Jahren niemals vergessen....

Original erstellt von Pan14
Ich find die Szene beim 23.TB irgendwie witzig, als Goku seine schweren Klamotten ablegt, sich etwas aufwärmt und dann Tenshinhan den Gürtel klaut.. "Die Technik ist unschlagbar"...und die Hose rutscht und rutscht :D :D :D

Aber seinen Humor hat Goku in all den Jahren niemals vergessen....

Ja, die Szene war echt zum ablachen, bin da fast von der Couch gefallen vor lachen!!*grins*

???
Also ich hab damals viel mehr über die Manga-Szene gelacht ... als ich dann viel später die Szene im TV sah, fand ich sie nicht mehr so komisch !!!!

.....
ich mag Majin Goku am wenigsten von allen Gokus :D .. Halt .. den gibbes ja gar nicht ... laugh laugh ...

HAHAHAHAA.... na ja bei mir war´s ja so ähnlich .. ich hab auch nicht Bulma-chan oder Chichi sondern Bulma oder Chichi gefragt ... wäre ja sonst unfair für die arme Chichi gewesen *lol*

goku

eigendlich ist goku doch im Kampf gegen den alten Picc....wo er richtig sauer iss.....am coolsten.
Da isser klein und Stark...toll oder?

Also sind wir uns einig....

Songoke mit "16"......
beim alten picc halt...... mir fällt auf...bei der TVserie sind die grad da..kann das ein Zufall sein???

Veggi

Nach Vegeta...iss ja klar das "Bulma" das sagt !

Aber Vegata ich weiss ja nicht.... :) irgendwie kommt mit der so tukkig vor :)) g*

Ich bin aber nicht "Bulma" .. ich bin Bulma-chan !!! Das ist ein RIESEN Unterschied !!!! :D :D

Und mein Bejita-sama wird hier nicht beleidigt ist das klar ??? smash smash ....

Aber gut, dass du mit mir wegen Goku übereinstimmst :D

bulma <chan>

Mh, dann stimmen wir wenigsten hier überein g*

Aber das mit veggie..naja sei doch mal erlich.. :) .....ich sage da weiter nix zu..müsst ihr klären g*

Hmpf ... also von Veggie bringt mich keiner ab !!
Das haben schon ganz andere versucht !! ;)

@Bulma-chan: Bevor du hier wieder mit Vegeta anfängst, schau dir mal das Thema an, es geht um Goku, NUR um Goku!!!!
NICHT um Vegeta......das ist ein Thread einzig und allein für Goku bestimmt, also lass bitte deinen Vegeta da raus :D :D :D :D

*grummel* Ich danke ihnen für diese äußerst einleuchtende Erklärung Fräulein Pan-chan ;) ...

Ja gut, dann kann ich nur nochmal sagen, dass mir Goku mit 16 am besten gefällt und ...

... danach kommt GT Chibi Goku !!

Gut, jetzt hab ich dich endlich mal zur Vernunft gebracht :D (Wird aber wahrscheinlich das einzigste Mal sein, oder?)

Ja das war das einzige Mal Panilein;)

Hach .. ich bin jetzt echt hin und weg von Chibi GT Goku .... ahhhh als er sich seinen Schwanz rausziehen lassen musste.... das war sooooooo genial .. eine der besten Szenen überhaupt *lol*

Ich weiß, die Szene war echt genial. Und dann kam da noch die Riesenzange :D
Das muss ja richtig schmerzhaft gewesen sein...

Ja und der kleine Schatz hat sooo geschrien .. das hat einem gleich mit wehgetan oder ?? .... +_+

Zurück
Oben Unten