Welchen Son-Goku findet ihr am Besten???

Welchen Son-Goku findet ihr am Besten??

• als Kind

Stimmen: 3 7,0%
  • beim 3. Tenkaichi Bouduaki

Stimmen: 6 14,0%
  • als Erwachsener

Stimmen: 29 67,4%
  • als Chibi Goku in GT

Stimmen: 5 11,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Gotenks SSJ-3

~~~etwas durchgeknallt~~~
Ich finde eigentlich den beim 3. Turnier und den kleinen am besten weil sei da nicht alsoviel von den Menschen gibt. Und das sie nicht sehr viel unterscheiden können, zum beispiel ob Männer oder Frauen *g*
Allerdings finde ich es auch cool wenn er sich in einen SSJ verwandelt! saiyan

Na ja .. sollte eh schon jeder wissen, hab´s ja schon oft genug gesagt !!
Mein absoluter Lieblingsgoku (<-- mann klingt das bescheuert ...) ist Goku mit 16 also während der Piccolo-Saga (nein, beim 23. Tenkaichi Budokai nicht mehr) !!!!

Was denn ???? Was glaubst du denn wer Piccolo Senior besiegt hat ??? Das war Goku mit 16 !!!

In DBZ ist er der beste.am anfang ist zu schwach und zu blöd beim angriff.er sagt immer soviel!In DBz ist das anders.Da ist er eher leise und still.Er greift an und gewinnt .Er bleibt kühl!

?????????
Hmmm .... ja ich finde auch den Z-Goku niedlicher und süßer ... aber männlicher wirkt der junge Son Goku mit 16 !!!!!

der alte Giku ist der beste

der goku der während der boo saga kämpft ist der beste weil er soo ein smarter typ ist denn er ist wirklich
cool und soo stark und dann ist er noch soo erfahren
hach schwärrm
(wär ich nur sooo cooooool die mädels würden auf mich abfahrn)
das ist der coolste goku überhaupt

Ich finde einfach Goku GT mit seiner kindischen Art am besten. Besonders, wenn er sich mit Pan streitet und sie ihn eins über die Rübe gibt :D:D
Da hilft dann auch keine kaioken weiter oder gar ein saiyan :D

dodgy es fehlen ja noch zwei Charas :Vegetto und Gogeta .Sind ja auch zum Teil zwei Gokus aber nur zum teil :D .Also dann wäre ich für Vegetto.

@Majin Goku: Was heißt hier schlechte Eigenschaften??!!! Nur weil Vegeta nicht "nett" ist , ist das noch lange keine schlechte eigenschaft! Das macht ihn ja grad so cool! saiyan

Re: der alte Giku ist der beste

Finde Son-Goku beim 23. Turnier als Erwachsener am besten, aber er labert seine Gegner immer erst halber tot, bevor er zu kämpfen anfängt, das ist in DBZ anders

Also meiner Meinung nach ist in Gogeta mehr Goku drin als in Vegetto!!!!

@Thema: Ich finde den kleinen Goku, den beim 23.TB und den in DBZ gut (ich kann mich nur so schwer entscheiden:D)
Aber ich glaube am besten ist doch noch der DBZ-Goku...
Weil er macht da halt viel mehr Veränderungen durch, wie z.B. nach dem Training bei Kaio, wo Gohan und Kuririn ihn fast nicht mehr wiedererkennen....
Und er lernt halt auch mehr dazu an Stärke usw.

Mann, laber ich heute wieder einen Schrott :D

Guck dir doch ma genau den Vegetto an und dann guck dir ma Gogeta an. Man sieht doch das im Gogeta mehr Goku und im Vegetto mehr vegeta

Also ich hab seit langem heute mal wieder DB angeschaut und ich kann meine Aussage nur bestätigen !!

Goku mit 16 ist der Beste !!
Goku hat noch seinen Schwanz und außerdem handelt er da wie ein waschechter Sayajin !! Killt alle Gegner usw. *schmacht*

Zurück
Oben Unten