Welchen Saja-Jin findet ihr am bessten? Oder welche SSJ-Form?

SSJ Stats

Die best SSJ Form ist klar Numer 2. Weil:
1.Der normale Sayajin mit schwarzem Haar ist ganz ok.(alle Sayajin)
2.Der scwarze Affe sieht sieht ziemlich dumm aus. (alle sayajin bei Vollmond)
3.SSJ ist ja schon ganz gut aber trotzdem nicht Perfekt(Goku vs. Freezer)
4. Ultra SSj ganz gut aber nicht perfekt! (Future Trunks vs. Cell)
5.SSJ2 ist die coolste Form die haare werden nur ein bischen länger aber trotzdem voll cool (Gohan vs. cell)
6.SSJ3 sieht mit seinen langen blonden Haaren und ohne Augenbraun sehr schwul aus. (Goku vs. Majin BOO)
7. Der goldene Affe sieht auch schwul aus (Wenn ein sayajin die Erde sieht, glaube ich)
8.SSJ4 mit seinen langen schwarzen Haaren ist auch nicht so mein ding. (Goku vs. Bebi-Vegeta).

Naja egal!
Gruß GohanSSJ
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Re: SSJ Stats

Original geschrieben von GohanSSJ

7. Der goldene Affe sieht auch schwul aus (Wenn ein sayajin als SSJ den Mond anschaut)

Naja egal!
Gruß GohanSSJ
:cool: [/B]

das stimmt nicht den Goku hatt nicht den mond gesehen sondern die erde (er war auf Plant bebie`s heimat Planet) und er war im normal status. Du hast noch den LSSJ vergesen (Brolly)

Ich finde SSJ4 (5) Gogeta ist cool er hatt rote haare und schwarzes fell (normaler SSJ4 hatt schwarze haare und rotes fell).

Hmmm...ich find Goku und Vegeta als SSJ 4 am besten ... und dann noch die Fusion zu Gogeta... :cool: :saiyan:
Doch SSJ 5 wäre bestimmt besser wenn's ihn geben würde...DB AF is duch nur ein FF oda ?:confused::confused:

Mir persönlich gefällt SSJ2 am besten.
Danach kommt SSJ1 und dann SSJ3-Goku.
SSJ3 Gotenks kommt bei mir an vorletzter Stelle- direkt nach SSJ1-FutureTrunks(Kampf gegen Freezer & KingCold)

Der beste Saiyajin ist eindeutig Vegeta (mein Liebling).
Dann Trunks.
Die besten Stufen finde ich sind die erste und die zweite. Die dritte ist auch noch ganz ok, die vierte naja. Bei Vegeta sieht aber alles cool aus :D

Klein trunks besser als Future trunks?

Zur SSJ Form:
Warum kann Trunks, genauso wie Goten, sich mit 8(7) Jahren in einen SSJ verwandeln?
Und warum kann Future Trunks erst als er 17 wurde(Future Trunks Special) ?
Manch behaupten dies wäre so weil die beiden halb-SJ sind.
Und warum schafft Gohan es erst nach der Freezer Saga!
(Man muss bedenken das Goku zum SSJ wurde als Freezer Kurilin getötet hatte, aber als Gohan dachte das Kurilin tot ist [Freezer kickt ihn in einen SEE] ist Gohan doch mindestens genau so wütend wie Goku. An der Kampkraft kann das nicht liegen, denn Trunks und goten sind doch auch nicht so stark.
:rolleyes: :)

SSJ 4 von Son Goku und Vegeta ist spitze. I love Gogeta. Ist aber net so gemint..........

Re: Klein trunks besser als Future trunks?

Zur SSJ Form:
Warum kann Trunks, genauso wie Goten, sich mit 8(7) Jahren in einen SSJ verwandeln?
(Man muss bedenken das Goku zum SSJ wurde als Freezer Kurilin getötet hatte, aber als Gohan dachte das Kurilin tot ist [Freezer kickt ihn in einen SEE] ist Gohan doch mindestens genau so wütend wie Goku. An der Kampkraft kann das nicht liegen, denn Trunks und goten sind doch auch nicht so stark.

Es liegt an der kraft den Goten ist mit sieben Jahre extrem stark mann sieht doch wo gohan goten darum bittet steine zu werfen :D (anfang der Buu saga). Gohan ist doch überascht das Goten so stark ist er wirft den stein durch einen berg. Dabei war er nicht einmal im SSJ.

Wie man an meinem Namen sehen kann finde (fand) ich SSJ2 am besten. Nun finde ich aber SSJ3 und 4 am besten!!
Aber nur Goku. Veggi sieht nur als SSJ2 gut aus :D

Goten der beste

Tut mir leid, ich habe den Anfang der BOO(Buu) Saga nicht mitbekommen. Ich weiß erst ab Folge 200 ( Forfeit of Piccolo)
was abläuft.

HM ich kenn nur die Folgen was bisher im Deutschen Fernsehen liefen aber mir gefäl der Lägendere Super Sayajin Brolly am besten da seine Energie unerschöpfbar ist.
Schade das er kein Stufen hat.

Meine Lieblingssaiyajín ist:

GOTENKS(Fusionen zählen doch,oder???)

Meine Lieblingssaiyajinform ist der SSJ 3 Status,aber eigentlich nur weil die Saiyajins darin so komisch aussehen(siehe Gotenks oder Chibi Goku(GT):So klein und die Haare bis zu den Füßen,einfach genial.

Zur SSJ Form:

du must bedenken, 2 unterschiedliche zeitlinien.

future trunks stammt von einem Vegeta ab, der nur unwesentlich stärker als ein supersayajin war.

als trunks aber goku und co gewarnt hat, haben goku und der rest wie blöd trainiert, dazu noch mal das starke training im raum von zeit und geist.

tja, also sind goku und Vegeta um welten stärker als in trunks zeit. Folglich könnten ja vorrausetzungen für starke kid besser sein oder? wer weiß schon wie das bei sayajin mit der vererbung ist....

An der Kampkraft kann das nicht liegen, denn Trunks und goten sind doch auch nicht so stark.

Dazu sag ich nur Goten nicht so stark: 1,5 mil, Trunks: 2Mil Gohan nicht so stark 30.000!!!!!!!

Und außerdem hat Majin mit dem Beitrag über mir auch recht!!

--------------------------

Für mich gibt es nur einen SSJ!!!!!!!!!!!!

na wer is es wohl??? :dodgy:

Ja natürlich VEGETA!!!!!!!

Danach Gotenks SSJ-3 :biggrin2:

Zurück
Oben Unten