Welchen Saja-Jin findet ihr am bessten? Oder welche SSJ-Form?

Gotenks SSJ oder nicht?

Wenn Goten und Trunks im Normal zustand Fusioniren
entsteht dann normal Gotenks oder Gotenks SSJ
Ich finde Gotenks ist SSJ besser als im normal zustand!
Und noch Was. im Amerikanischen DBZ heißen die Sayajin, Saiyan. Ich finde das besser als Sayajin.
:saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Zuletzt bearbeitet:
Goten oder trunks?

Wer ist der dominantere teil von Gotenks?
Goten oder Trunks?
ich finde die beiden echt cool, kann mir jemand sagen, welche max. Kampfkraft:
Goten
Trunks
Vegeta
Goku
Gohan
haben?
Und aus wem besteht Superboo? (nicht der fette und auch nich Kid Boo, ich meine den großen dünnen, der hat nähmlich irgenjemanden verschluckt.)

Goten RULEZ :saiyan: :saiyan:

Re: Goten oder trunks?

Original geschrieben von GohanSSJ
Wer ist der dominantere teil von Gotenks?
Goten oder Trunks?
ich finde die beiden echt cool, kann mir jemand sagen, welche max. Kampfkraft:
Goten
Trunks
Vegeta
Goku
Gohan
haben?
Und aus wem besteht Superboo? (nicht der fette und auch nich Kid Boo, ich meine den großen dünnen, der hat nähmlich irgenjemanden verschluckt.)

Goten RULEZ :saiyan: :saiyan:
Wann meinst du?? Also hier am Ende von DBZ (Kampf mit Boo):

Goten: ?
Trunks: ?
Vegeta: 54Mil
Goku: 79,999999Mil
Gohan: 53Mil

Superboo ist das reine böse, das Fat Boo auskotzt als sein Hund erschossen wird. Doch leider hat er die größere Energiehälfte ausgespuckt, so ist der dürre stärker!!

Re: SSJ Stats

Die best SSJ Form ist klar Numer 2. Weil:
1.Der normale Sayajin mit schwarzem Haar ist ganz ok.(alle Sayajin)
2.Der scwarze Affe sieht sieht ziemlich dumm aus. (alle sayajin bei Vollmond)
3.SSJ ist ja schon ganz gut aber trotzdem nicht Perfekt(Goku vs. Freezer)
4. Ultra SSj ganz gut aber nicht perfekt! (Future Trunks vs. Cell)
5.SSJ2 ist die coolste Form die haare werden nur ein bischen länger aber trotzdem voll cool (Gohan vs. cell)
6.SSJ3 sieht mit seinen langen blonden Haaren und ohne Augenbraun sehr schwul aus. (Goku vs. Majin BOO)
7. Der goldene Affe sieht auch schwul aus (Wenn ein sayajin als SSJ den Mond anschaut)
8.SSJ4 mit seinen langen schwarzen Haaren ist auch nicht so mein ding. (Goku vs. Bebi-Vegeta).

Naja egal!
Gruß GohanSSJ
:cool:
Erst mal schauen was du bist. Aaaah ein Newbie vom Dez. Ich habs gewußt ihr Dez-Newbies werdet Ärger machen. :dodgy:
Zu deinem Schriftstück: SSJ2 UND ULTRA SAIYAJIN SIND DAS GLEICHE! KAKAROTT WIRD ZU EINEM GOLDENEN AFFEN ALS ER VERLETZT UND NICHT ALS SSJ DIE ERDE ANSIEHT. Wenns so weiter geht hol ich meinen Hammer!
@Thema Das ist mein Liebligssaiyajin und Stufe gleichzeitig. Vegi auf Stufe 4!

Re: Gotenks SSJ oder nicht?

Wenn Goten und Trunks im Normal zustand Fusioniren
entsteht dann normal Gotenks oder Gotenks SSJ
Ich finde Gotenks ist SSJ besser als im normal zustand!

Nochmal du? Die beiden werden zu normal Gotenks, wenn sie SSJ sind werden sie zu Gotenks SSJ. Als Normal Gotenks zum SSJ wurde, hat Piccolo große Augen gemacht.:D Goten ist der dominantere Teil, das sieht man doch am Namen, oder?

Dominanter Teil von Fusionen

Bei einer Fusion,die durch den Fusionstanz ausgeführt wurde gibt es nicht sowas wie einen dominanten Teil,weil alle beide Personen in etwa gleich stark sein müssen um überhaupt richtig fusionieren zu können.SSJ 2 ist mit Abstand nicht das glaich wie ein Ultrasaiyajin.(siehe USSJ Future Trunks vs Perfect Cell und SSJ 2 Gohan vs. Perfect Cell)

Also mein Lieblingssaiyajin und Lieblingsstufe:SSJ 3 Gotenks

Radditz RULEZ!

Der coolste überhaupt ist SSJ Radditz! (siehe Anlage)
Bei dem weiß man nie, ob er SSJ, USSJ, SSJ2 oder SSJ3 ist.

Gruß GohanSSJ

Zuletzt bearbeitet:
Die coolste stufe ist ssjVegeto! Der ruult voll ab! Aber noch viel cooler finde ich SSJ2MajinVegeta! :love2:
--->Ich finde den Saijajin am besten der auch am beliebtesten ist: Vegeta! :love:

Re: Dominanter Teil von Fusionen

Original geschrieben von GangstaTrunks
Bei einer Fusion,die durch den Fusionstanz ausgeführt wurde gibt es nicht sowas wie einen dominanten Teil,weil alle beide Personen in etwa gleich stark sein müssen um überhaupt richtig fusionieren zu können.

Stimmt nicht! Beweiß: Bei Gogeta ist Goku der dominierende Teil, so stehts jedenfalls hier auf der Page!!

Mein Lieblings Saijajin ist SSJ2 Vegeta und SSJ4 Vegeto!

Aber mal ne frage Goku und Vegeta Fusioniert heißen doch Vegeto!? Oder? Bloß was haben denn alle mit Gogeta???:confused:Wer ist Gogeta eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Gogeta entsteht wenn Goku und vegeta den Fusion-tanz machen. Der dominantere Teil ist Goku (sieht man am Namen).
Vegeto entsteht wenn Goku und Vegeta die Ohringe (jeder einen) vom Supreme KI anstecken.
Er heißt Vegeto weil Vegeta der dominantere teil ist:
Also vegeta und Kakarott (gokus richtiger name).

Zurück
Oben Unten