Welchen Namekianer findet ihr am besten??

Welchen Namekianer findet ihr am besten??

• Dende

Stimmen: 9 11,8%
  • Piccolo

Stimmen: 52 68,4%
  • Nehl

Stimmen: 17 22,4%
  • Slug

Stimmen: 1 1,3%
  • Oberälteste

Stimmen: 0 0,0%
  • Gott

Stimmen: 4 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Um ehrlich zu sein, gefällt mir Dende noch ne Spur besser als Piccolo ^^ weiss auch nicht warum vor allem in seiner kindlichen Gestalt in der Freezer Saga hat der kleine es mir angetan ^^

Aber danach kommt natürlich ohne Zweifel Piccolo ^^

piccolo for namek-president!

er is einfach der coolste und schlauste der grünlinge. nail fand ich auch ziemlich cool.

lord slug aus movie 4 fand ich total scheiße.

Ganz klar Piccolo ^^ vor allem in jungen Jahren
an seine Coolness kommt sonst kein anderer Namekianer ran ... an zweiter Stelle dann Dende , schließlich spielt er auch eine sehr wichtige Rolle

piccollo is der beste namekianer, auf jeden fall.
vorallein sein humor ist zum ablachen :rofl:
aber auch so gefällt er mir am besten,
nehl ist irgentwie zu dumm :dodgy:
zum oberältesten sag ich jetz ma nix °-°
und dende ? oh gott, bitte rette mich, der ist voll kindlich, und sowas soll gott sein ?! OO

Ich mag eigentlich keinen Namekianer... die sind mir irgendwie... unsympatisch... oO''
Aber WENN ich einen wählen muss, dann nehme ich Piccolo.
Der ist Vegeta teilweise ziemlich ähnlich, dass gefällt mir. ^^''

Mir gefällt ganz klar Dende am liebsten ^___^
Der Kleine ist einfach nur süß *_____*
Vorallem in der Furiza-Saga, als er noch nen richtiges Kind is *schwärm*
Piccolo find ich auch cool, Nehl is auch irgendwie cool^^ *g*
Wer hier aber net genannt wird, is Dende's Bruder [ich glaub, er hieß Kargo..]
Der kam am Fr vor, der kleine war echt suuuper süß *___*
Fast noch süßer als Dende^^~
:biggrinan
Und dass Dende Gott is, is auch cool *g*

~~>Dende zu Piccolo: "Was sollen wir denn jetzt tun?!"
~~>Piccolo zu Dende: "Wer ist heir Gott, du oder ich?!"

°Mirai°

Piccolo ist eindeutig mein Lieblingsnamekianer. Er ist neben Vegeta der coolste Charakter in DB/Z und ist der einzige Namekianer, der richtig stark geworden ist. Piccolo gehört einfach zu DB/Z, er ist auch einer der wenigen Charaktere, die sich immer wieder verbessert haben, die meisten Menschen, die sehr wichtig in DB waren, wurden in DBZ spätestens in der Cell-Saga zu Zuschauer degradiert.

Nehl und Piccolo

Nehl ist sowohl tapfer als auch intelligent. Wohlwissend, dass seine Chance, zu gewinnen, gegen Null läuft, kämpft er gegen Freezer. Nicht etwa, weil er sich etwas beweisen will, nein. Er kämpft, weil er einen Plan hat. Er will Zeit schinden und dabei ist ihm auch der Verlust des eigenen Lebens kein Skrupel. Des Weiteren ist er dem Oberältesten und damit ganz Namek ein treuer Untergebener, der zum Schutz dieser auch in den Tod gehen würde.
Piccolo ist ein weiterer Namekianer, der mit Recht Anspruch auf den Titel des Lieblingsnamekianers erheben kann, vor allem aufgrund seiner durch und durch komplexen Geschichte. Erst startet er als ein Wesen, spaltet sich, um Gott werden zu können. Piccolo ist das manifestierte Bösen dieses Wesens. Er versetzt die ganze Menschheit in Angst und Schrecken, wird aber schließlich durch den Meisterkämpfer Mutaito mit Hilfe der Mafuba in einen Reiskocher gesperrt. Er versucht, nachdem er ungefähr 400 Jahre später wieder freikommt, sofort die Weltherrschaft an sich zu reißen, wobei ihm zwei Kämpfer im Weg stehen, denen es zusammen gelingen sollte, Piccolo zu vernichten. Sein Ende ist aber noch nicht gekommen, denn er reproduziert sich in Form eines Nachkommens: Piccolo Jr. wird geboren. Er tritt gegen Kakarott an und wird knapp geschlagen. Noch immer ist er besessen von dem Gedanken, die Weltherrschaft für sich zu gewinnen. Doch es sollte anders kommen. Durch sein Training mit Gohan verliert er seine Unbarmherzigkeit und wird im Laufe der Zeit zu einem Kämpfer des Guten. Das ist eine unglaubliche Veränderung und daher ist Piccolo meines Erachtens auch eine der interessantesten Charaktere des gesamten DB-Universums.

natürlich unser teufelchen piccolo ^^
der ist einfach genial in seiner art, von seiner noch genialeren stimme fang ich erst gar nicht an ^^

nehl ist auch noch interessant,in seiner art sogar noch ein bischen cooler als piccolo, da er sich so gut wie nichts anmerken lässt, und mit piccolo in sachen stärke mithalten kann.hätte mal gern ein duell zwischen denen gesehen, sei es auch nur auf freundschaftlicher basis oder trainingskampf

der alte gott und dende sind auch ganz nett,halt eher so die freunde der helden

Am besten war Gott... seine berechnende Art und sein triumphierendes Grinsen waren einfach spitze!
Geschweigeden, dass seine Kampfkraft bis DBZ zu den größten gehörte.
Ich hätte es lieber gehabt, wenn sich Piccolo mit Gott vereinigt hätte und Gott den Körper (trotz Falten) gesponsert hätte.

wow, etemon, so ein geiles ava sieht man selten, respekt^^
also ich finde ja piccolo ist am aller aller besten von allen namekianern, er ist stark, sieht besser aus als die anderen, ist klug und hat auch noch ein tollen charakter, usw^^

Zurück
Oben Unten