Welchen Namekianer findet ihr am besten??

Welchen Namekianer findet ihr am besten??

• Dende

Stimmen: 9 11,8%
  • Piccolo

Stimmen: 52 68,4%
  • Nehl

Stimmen: 17 22,4%
  • Slug

Stimmen: 1 1,3%
  • Oberälteste

Stimmen: 0 0,0%
  • Gott

Stimmen: 4 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Ich finde Piccolo von den Namekíanern am besten. Er ist klug und denk erst bevor er handelt. Nehl finde ich eigentlich auch gut, aber der kommt ja irgendwie nur so wenig zum Zuge....
Ich weiß nicht aber Dende find ih irgendwie nicht so toll....

ich finde auch das Picollo am besten ist
aber neil ist auch nicht schlecht im kampf gegen Freezer hat er weitergekämpft obwohl er wußte das er keine chance hatte :cool:

Original geschrieben von The Future
ich finde auch das Picollo am besten ist
aber neil ist auch nicht schlecht im kampf gegen Freezer hat er weitergekämpft obwohl er wußte das er keine chance hatte :cool:
Nehl hat nur gegen Freezer gekämpft um Zeit zu schinden damit Dende zu den anderen fliegen kann.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ach Gottchen, tu uns nen Gefallen und verweile ausschließlich im Trade & Sell Forum wenn es so schwer für Dich ist, sich an Regeln zu halten oder nicht zu spammen.

das sagt mir der Oberspammer des Forums :confused: :confused:

jede Wette: du hast über meinen Text gelacht ;)

der beste ist Piccolo, gar keine frage. dende is auch nett und nehls auftritt war ein bissl kurz. piccolos character ist auch am ausgefeiltesten von allen namekianern. außerdem ist er einfach cool daruf. nich son hitzkopf sondern auch mal ein denker.

das ist natürlich Piccolo*sabber*...ist er nicht absolut lässig mit seinem trockenen Humor, ich könnt mich einfach zerschiessen über ihn, und diese Statur...naja ich hör wohl besser mal auf mit schwärmen...

Zurück
Oben Unten