Welchen Namekianer findet ihr am besten??

Welchen Namekianer findet ihr am besten??

• Dende

Stimmen: 9 11,8%
  • Piccolo

Stimmen: 52 68,4%
  • Nehl

Stimmen: 17 22,4%
  • Slug

Stimmen: 1 1,3%
  • Oberälteste

Stimmen: 0 0,0%
  • Gott

Stimmen: 4 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Piccolo natürlich, ansonsten find ich Pikehan auch noch ganz witzig, vor allem im 12. Movie!

Alle anderen sind ok, nur Gott kann ich überhaupt nicht leiden! :mad:

:D Piccolo! Ist ja nicht so, dass man von den anderen Namekianern wirklich viel mitbekommen würde.
Piccolo mag ich, weil er in entscheidenen Situationen immer das Gewissen von Son Goku spielt (zB bei den Cell Spielen) und außerdem ist er ein sehr ehrgeiziger Kämpfer - und diese Rolle verkörpert er besser als Vegeta :P

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Paikuhan ein Namekianer? Mal abgesehen davon, dass er von seinem grünen Erscheinungsbild geprägt ist, sieht er Piccolo meiner Meinung nach nicht sehr ähnlich, zumal die Bezeichnung "Namekianer" nie im Zusammenhang mit ihm fällt. Weder im 12. Movie, noch im Anime.

Uff, der ist kein Namekianer? Da hab ich ihn wohl etwas schnell abgestempelt...

Aber umso besser, dann ist ja Piccolo der Stärkste Namekianer oder?

Der Stärkste ist wohl Piccolo.....obwohl man das auch nicht so genau sagen kann, denn als Nehl und Piccolo fusionierten war Piccolo sichtlich erstaunt über seine jezigen Fähigkeiten. Es kommt aber auch darauf an, wie man Piccolo sieht. Entweder Piccolo ganz normal, oder Piccolo und Nehl als Piccolo oder Piccolo und Gott als Piccolo oder alle drei.

Also wenn man Piccolo so ganz alleine sieht weiß ich nicht wie er gegen Nehl abschneiden würde...

Also wenn man Piccolo so ganz alleine sieht weiß ich nicht wie er gegen Nehl abschneiden würde...

Hey, Nehl hat nur eine Kampfkraft von 40.000 ca., die hätt Piccolo doch locker übertroffen, mit einem Arm hätt er den geschlagen!

@SSJ Son-Goku: Ich würde es bevorzugen, wenn seine Kampfkraft auch an SSJ4 herankommen würde! *g* Naja, wenn nicht, dann wenigst SSJ2 oder 3. Wär ja auch irgendwie fair, weil er bis zur Boo Saga immer gut mithalten konnte! (und da hat er sicher nicht aufgehört zu trainieren)

Original geschrieben von Trunccolo
Hey, Nehl hat nur eine Kampfkraft von 40.000 ca., die hätt Piccolo doch locker übertroffen, mit einem Arm hätt er den geschlagen!

Womit wir wieder bei den Angaben der Kampfkraft wären. Die können wohl zum Teil stimmen, jedoch sind das nur Schätzungen....

Also ich bin noch nicht überzeugt, dass Piccolo Nehl so haushoch überlegen ist.
Denn wenn man nach deinen Angaben gehen würde, so hätte Piccolo 400.000 und Nehl 200.000 aber obs stimmt.........

Ok, lassen wir die Kampfkraftangaben weg. Nehl hatte gegen Freezer Form 1 nicht die Bohne Chance, Piccolo und Nehl zusammen waren stärker als Freezer Form 2, mir kommt das so vor, als ob da Piccolo einen wesentlicheren Anteil dran hatte als Nehl.

Nun es mag wohl sein, dass Piccolo etwas stärker war als Nehl, aber ob das so viel war? Denn 2 Kämpfer die beie halb so stark sind wie einer, haben gegen den einen, welcher so stark ist wie beide zusammen wohl keine Chanche. Also wird das wohl auch noch mitspielen. Ach und durch die Fusion ansich sind sie wohl auch etwas stärker geworden.

Irgendwie ist das alles nur hypothetisch und mit Logik sowieso nicht zu erklären. Deswegen werden wir das wohl nie eindeutig beantworten können. Und bei den Fusionen weiß wohl keiner genau um wie viel sich da die Kampfkraft steigert...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Piccolo legt Nehl lediglich die Hand auf die Brust und wird stärker. Wie Nehl selbst sagte, mehr passiert da nicht. Piccolo bleibt Piccolo,...

Hat Piccolo mit Dende nicht mal mit der Nehl-Stimme geredet? oder hab ich da nur meine Ohren nicht richtig ausgewaschen gehabt? ;)

Aber wie erklärt sich dann, dass sein Körper verschwunden ist? Und nicht seine Haut oder Kleidung oder Ähnliches liegen blieb?

Noch was, warum will Piccolo anfangs nach der Fusion mit Gott nicht Piccolo genannt werden, wenn eh nichts vom Charakter übertragen wird...?

eindeutig Piccolo^^; ... wobei ich Nehl auch nicht schlecht fand o_O'' .. aber ich muss ganz ehrlich zugeben .. Namekianer haben es mir jetzt auch nicht soooo angetan o.o''

beelzebub alias piccolo is der coolste namekianer, als er noch böse war, war er echt krass ... nail find ich auch cool, weil er piccolo so ähnlich ist...

Jup ich find auch Nel am coolsten obwohl Piccolo auch net schlecht is .......schade aber das Nehl nur so ne kleine Rolle bekommen hat naja im gewissen Sinne is er ja immer dabei gewesen in Piccolo *ggg*

Zurück
Oben Unten