Welchen Gegner fandet ihr am Besten?

• Ersteller Ersteller Ultrâsâyâjin999
  • Erstellt am Erstellt am

Bei welchem Gegner hat das Gucken am meisten Spass gemacht?

• Vegeta

Stimmen: 6 33,3%
  • Freezer

Stimmen: 5 27,8%
  • Cell

Stimmen: 8 44,4%
  • boo

Stimmen: 5 27,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
U

Ultrâsâyâjin999

Guest
Bei welchem Gegner hat das Gucken am meisten Spass gemacht?

Ganz klar bei Cell. Mit Ausnahme des 3-fachen SSj haben die da am besten aufgepowert, super Attacken gezeigt, und mit den Cell jr.'s hat man wenigstens noch alle kämpfen gesehen.

Also ich fand die Freezer Saga am besten weil Son-Goku sich da zum ersten mal in einen Supersayajin verwabdelt hat!

Abgesehen davon, dass es so einen Thread ungefähr schon 50 mal gab und gibt (benutzt die Such-Funktion), sag ich mal, dass ich Boo am besten fand.

Ich sage Cell!! Bei der Cell Saga hat meiner Meinung nach einfach alles gestimmt!! Kämpfe, Story und vor allem der Schluss waren echt gut gemacht!! Ich denke sogar, dass DBZ nach der Cell Saga hätte enden sollen!! (AT hätte ja dafür noch eine Saga davor reinpacken können...)
Außerdem hieß es ja immer, Cell wäre 'perfekt'... - das war auch irgendwie ein Reiz für die Saga!! :)

Ich fande die Boo Saga am besten und damit auch die ganzen Kämpfe gegen Boo.

Ich fand, dass die Boo Saga neben der Cell-Saga nicht unnötig lang gezogen wurde und auch interessante Kämpfe waren.

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
Cell saga ganz klar boo fand ich sch****

Ich fand dagegen di Boo saga am besten
1. es wurde am meisten gekämpft
2. es war lustig
3. am anfangen verloren die charachter lange mussten sogar rückzug machen und starben.
4.Boo selber so einen gegner siehst du sonst nirgends

Also ich finde die Friza Saga am besten, überhaupt der Kampf Freezer gegen Son-Goku, nur das Vegeta gestorben ist, finde ich sch.... (VEGITA!!!!)

Da hat Son-Goku echt hart trainiert, und die vielen, harten Kämpfe vor dem Final Fight gegen Friza, boah, passt alles!

Also ich van alle Gegner krass, aber da ich großer Cell fan bin, fand ich natürlich Cell noch besser als die anderen....die Kämpfe waren Spitze und nicht so sinnlos und langgezogen, wie teilweise bei Buu....es waren weniger, aber dafür bessere Kämpfe.......außerdem war da Piccolo noch ne große Nummer, jedenfalls am Anfang!!!;)

Ich bin nur froh, dass es hier nicht auchnoch Brolly zur Auswahl gab, denn ich bin auchg roßer Brolly Fan......und wenn ich mich zwischen Cell und Brolly entscheiden müsste, hätte ich ein Problem
;) :rolleyes:

Ich finde Nappa war der coolste, der hat so coole Sprüche draufgehabt!

Aber der ist ja nicht angeführt, also sag ich mal Vegeta, sein alter Kumpel (oder eher Chef[Is doch scheißegal!!!!])!

ich fand Freeza am Besten.. weil er als er sich zuende Entwickelt hat super geil aussah!!!
und es lustig war wie er sich immer abgerackert hat nicht zu verlieren...! :)
bei der Buu Sage mochte ich Babidi weil er mich an ne Kakalake;) erinnert hat.. aber die Fightes fand ich schon wieder übertrieben.... und das Regenerieren hat mich irgend wann mal genervt... :D

Original geschrieben von ckbella
ich fand Freeza am Besten.. weil er als er sich zuende Entwickelt hat super geil aussah!!!
und es lustig war wie er sich immer abgerackert hat nicht zu verlieren...! :)
bei der Buu Sage mochte ich Babidi weil er mich an ne Kakalake;) erinnert hat.. aber die Fightes fand ich schon wieder übertrieben.... und das Regenerieren hat mich irgend wann mal genervt... :D
Also fassen wir mal zusammen, du magst Badibi, weil er wie ne Kakalake aussieht :confused2 Haste die Fiecher so gern ja ?:p ;) ....ich will gar nicht wissen, wie es dazukommen konnte: jedem das Seine :rofl: .....also ich fand' den ja auch gut, der war voll lustig drauf und hatte auch so kranke Sprüche...außerdem konnte er alles auf den Punkt bringen: "Hey, was machen die denn da ? Haben die ein' an der Waffe oder was ?" <------ChingChangChong, wer FuiFui kaputt machendürfte :rofl:

trotzdem: An meinen Cell kommt keiner ran!!!!!
;)

Ich finde jeder Gegner hatte was besonderes. Freezer war einfach cool wie er sich immer verwandelt hat und was er für Sprüche abgelassen hat!

Cell war ebenfalls einer der witzigsten und seine Auftritte fand ich auch immer recht interessant.

Na ja Nappa war ja in dem Sinne ein kleiner Fisch und der Kampf gegen Vegeta war gar nicht so übel.

Buu war eigentlich auch nicht schlecht, nur seine Regenerationsvermögen ging mir manchmal ganz schön gegen den Strich... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten