Welchen Gegner fandet ihr am Besten?

• Ersteller Ersteller Ultrâsâyâjin999
  • Erstellt am Erstellt am

Bei welchem Gegner hat das Gucken am meisten Spass gemacht?

• Vegeta

Stimmen: 6 33,3%
  • Freezer

Stimmen: 5 27,8%
  • Cell

Stimmen: 8 44,4%
  • boo

Stimmen: 5 27,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Mir ist so, als ob ich in so einem ähnlichen Thread schonmal gepostet hab...:confused: Naja, egal. Ich fand denn Fight mit Frezzer am besten.......

Original geschrieben von Vekarott

Also fassen wir mal zusammen, du magst Badibi, weil er wie ne Kakalake aussieht :confused2 Haste die Fiecher so gern ja ?:p ;) ....ich will gar nicht wissen, wie es dazukommen konnte: jedem das Seine :rofl: .....also ich fand' den ja auch gut, der war voll lustig drauf und hatte auch so kranke Sprüche...außerdem konnte er alles auf den Punkt bringen: "Hey, was machen die denn da ? Haben die ein' an der Waffe oder was ?" <------ChingChangChong, wer FuiFui kaputt machendürfte :rofl:

trotzdem: An meinen Cell kommt keiner ran!!!!!
;)

:confused: ich mag die nicht.. aber ich fand es trotzdem immer wieder lustig ihn mit einer Kakalake zu vergleichen...
und was ich bei Boo noch so toll fande, war das Piccolo locker war.. wie er die Tür zum Raum von Geist zerstört hat.. :rofl:
und was mich bei Raditz genervt hat, war das mit dem Schlangenpfad... argh.. ich hab andauernd gehoft das Goku endlich mal ankommt... :dodgy:

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Mir ist so, als ob ich in so einem ähnlichen Thread schonmal gepostet hab...:confused: Naja, egal. Ich fand denn Fight mit Frezzer am besten.......

Freezer schreibt man so und was fandest du an dem am besten bitte ich habe Boo am besten gefunden denn da wurde am meisten gekämpft es war lustig und boo hat immer seine Form geändert und sogar mal gut.

Also ich finde auch das Boo am besten war:

1. Er war witzig, da er anfangs wie ein kleinkind war und nach der verwandlung immer so geil genuschelt hat!!

und

2. weil mit ihm die kämpfe am besten waren!!

Ich fand Freeezer am besten, weil der die Fresse am meisten aufgerissen hat. Die anderen waren da ein bißchen zurückhaltender. Freezer war der erste Gegner, der eine unglaubliche Kraft besaß obwohl man natürlich wußte, daß das Gute siegen wird.

Original geschrieben von gopihan
Ich fand Freeezer am besten, weil der die Fresse am meisten aufgerissen hat. Die anderen waren da ein bißchen zurückhaltender. Freezer war der erste Gegner, der eine unglaubliche Kraft besaß obwohl man natürlich wußte, daß das Gute siegen wird.
Also dein letztes Argument trifft aber auf jeden Gegner zu....Vegeta Cell Buu usw..... ;)

Original geschrieben von gopihan

Vorallem freeezer war verdammt stark hat aber ausgesehen wie en kleiner Milchbubi!!! (In seiner normal Form)

zwar kann ich jetzt nur noch über die zeichnungen lachen, aber vegeta war halt schon ein geiler gegner. wie alles so mit dbz angefangen hat und so...war halt schon ne geile zeit damals noch...aber jetzt...naja...die sehen alle so arg komisch aus. ^^

Original geschrieben von Mystic Gotenks
Bei Cell, alleine schon wegen Gohan SSj2
Fand ich auch! Außerdem war in dieser Saga alles detalierter gezeichnet. Besonders in der Folge wo Piccolo-Gott zum ersten mal auf Unperfect-Cell trifft und die beiden daraufhin kämpfen. Genau wie in der Folge wo Gohan zum SSJ 2 wird. Meine Top 3:
1. Cell-Saga
2. Buu-Saga
3. Freezer-Saga

Also ich finde auch bis zur Freezer Sage ist DBZ am besten!
Vor allem, weil da die anderen auch noch mithalten konnten, nicht nur di SJs!
(man denke nur an der göttlichen Fight Piccolo vs Freezer!)
Danach stanken die anderen ziemlich ab. Sogar Piccolo konnte nur noch ein bisschen mit Cell spielen.
Also dann, cu

Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
Fand ich auch! Außerdem war in dieser Saga alles detalierter gezeichnet. Besonders in der Folge wo Piccolo-Gott zum ersten mal auf Unperfect-Cell trifft und die beiden daraufhin kämpfen. Genau wie in der Folge wo Gohan zum SSJ 2 wird. Meine Top 3:
1. Cell-Saga
2. Buu-Saga
3. Freezer-Saga
Meine Top Drei:
Cell Saga
Trunks/Cyborg Saga
Freezer Saga

dannach käme Buu.....aber der Auftritt von trunks ist göttlich! Leider wusste ich da, dass es trunks gibt und das er diser mysteriösche Junge ist, aber wenn man das alles nicht weiß, muss da er Hammer sein!!

Original geschrieben von Dragon14 1/2
Die besiegten!!!*ggg*Nein,nein war nur Spaß....also mein lieblingsgegner is Boo der hatte auch nen bischen Witz!!!
Ach Freezer und Cell waren wohl nicht lustig ?? :confused2 Die beiden haben Sprüche drauf *g* Ich kann dann immer nichtmehr vor Lachen......Buu ist eher albern^^ Außer Super Buu....der war auch cool

fand den kampf gg vegeta
und den kampf gg freezer am besten

wobei ich aber darauf aufmerksam machen will, dass auch die anderen kämpfe gut sind..

Zurück
Oben Unten