Tsuki-no kokoro
[Nachtschatten]
Mir ist so, als ob ich in so einem ähnlichen Thread schonmal gepostet hab...
Naja, egal. Ich fand denn Fight mit Frezzer am besten.......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vekarott
Also fassen wir mal zusammen, du magst Badibi, weil er wie ne Kakalake aussiehtHaste die Fiecher so gern ja ?
![]()
....ich will gar nicht wissen, wie es dazukommen konnte: jedem das Seine
.....also ich fand' den ja auch gut, der war voll lustig drauf und hatte auch so kranke Sprüche...außerdem konnte er alles auf den Punkt bringen: "Hey, was machen die denn da ? Haben die ein' an der Waffe oder was ?" <------ChingChangChong, wer FuiFui kaputt machendürfte
trotzdem: An meinen Cell kommt keiner ran!!!!!![]()
Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Mir ist so, als ob ich in so einem ähnlichen Thread schonmal gepostet hab...Naja, egal. Ich fand denn Fight mit Frezzer am besten.......
Also dein letztes Argument trifft aber auf jeden Gegner zu....Vegeta Cell Buu usw.....Original geschrieben von gopihan
Ich fand Freeezer am besten, weil der die Fresse am meisten aufgerissen hat. Die anderen waren da ein bißchen zurückhaltender. Freezer war der erste Gegner, der eine unglaubliche Kraft besaß obwohl man natürlich wußte, daß das Gute siegen wird.
Original geschrieben von gopihan
Ich fand Freeezer am besten, weil der die Fresse am meisten aufgerissen hat. Die anderen waren da ein bißchen zurückhaltender. Freezer war der erste Gegner, der eine unglaubliche Kraft besaß obwohl man natürlich wußte, daß das Gute siegen wird.
Fand ich auch! Außerdem war in dieser Saga alles detalierter gezeichnet. Besonders in der Folge wo Piccolo-Gott zum ersten mal auf Unperfect-Cell trifft und die beiden daraufhin kämpfen. Genau wie in der Folge wo Gohan zum SSJ 2 wird. Meine Top 3:Original geschrieben von Mystic Gotenks
Bei Cell, alleine schon wegen Gohan SSj2
Meine Top Drei:Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
Fand ich auch! Außerdem war in dieser Saga alles detalierter gezeichnet. Besonders in der Folge wo Piccolo-Gott zum ersten mal auf Unperfect-Cell trifft und die beiden daraufhin kämpfen. Genau wie in der Folge wo Gohan zum SSJ 2 wird. Meine Top 3:
1. Cell-Saga
2. Buu-Saga
3. Freezer-Saga
Ach Freezer und Cell waren wohl nicht lustig ??Original geschrieben von Dragon14 1/2
Die besiegten!!!*ggg*Nein,nein war nur Spaß....also mein lieblingsgegner is Boo der hatte auch nen bischen Witz!!!