Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Asuka
Rei=Lilith
oder eva01...?![]()
Original geschrieben von Son Goten
Tabris eindeutig, weil er der gefährlichste wahr, ja wircklich er wurde nur getötet weil er es zugelassen hat, EVA-01 hätte null Chance gehabt, sein AT-Field wahr einfach zu stark und außerddem konnte er die EVA's kontrollieren(glaub ich hald, bestes Beispiel: EVA-02). UND er sah wircklich cool aus. Eins spricht noch für Kaworu, er hat es als einziger zu Lilith geschafft!!! Pasta, Tabris ist der beste![]()
Original geschrieben von Cruz
PS: Der Gefährlichste Engel war wohl GAGIEL ( Ep.8 ), er hatte als einziger wirklich ADAM angegriffen und hatte die chance mit diesem zu verschmelzen. ^^
chance zum verschmelzen?? wohl kaum, denn kaji wär (ist) rechtzeitig abgehaut. besonders gefährlich war er auch nich, 2 schiffe habn ausgerreicht![]()
Jo .. aber die ganzen anderen engel waren so dum und waren auf der falschen spur ^^ ( auf der nach Liliht )
Es steht ja nicht mal fest, das irgendein Engel mit Lilith verschmelzen kann und dies den Third Impact auslöst ...
Original geschrieben von PiccoloDaimao
tabril !
jo mehr gibts da ich zu sagen
der hats einfach drauf das ande sind nur komische monster![]()
sie können schon mit lilith verschmelzen (schätz ich mal---------> rei), nur das löst nich den 3rd-impact aus.
Rei ist was besonders (nicht mal nen richtiger Engel, darüber will jetzt aber ned Diskutieren ^^), Rei stammt bzw. wurde ja auch Lilith gemacht (auserdem hat sie einen teil (oder die ganze) Seele von Lilith *achtung spekulation!*).
Du kannst deswegen Rei IMHO ned mit den anderen Engeln vergleichen![]()
recht haste, aber sind nich alle engel (außer adam [verdammt is das alles kompliziert]) aus lilith gemacht, oder stammen von lilith ab??