Welchen Engel fandet...

Original erstellt von Asuka
Rei=Lilith

oder eva01...?:D

Ehm... ja genau... stimmt... dodgy....

Ich denk mal du meinst die Verbindung von Rei und Lilith in EoE... und Rei isn Teil von LIlith genau wie alles andere auch.. oder?

Sachiel ist mein Favorit. Der sieht cool aus (fast wie'n Eva), und ähh.... hätte es fast geschafft das NERV Center ausnander zu bursten wenn EVA-01 nicht durchgeknallt wär.
Matarael war aber auch nicht schlecht. Schade nur das er so schnell ausm Rennen war.
Sahaquiel hatte aber auch was gefährliches an sich ,
uhuuuuu... :D

Oh man, daß ihr euch alle die Namen von den Engeln merken könnt. Ich vergess sowas immer so schnell. Am besten fand ich Kaoru. Net wegen seinem Angriff (hat der überhaupt einen?) sonder weil er einfach unverschämt gut aussieht. :D Aber Rei als Engel ist auch net schlecht. Ansonsten war noch der der sich teilen konnte ganz gut.

Die weißen Evas (sind ja auch Engel) in End Of Eva sehen geil aus, die sehen fast wie das allgemein vorherrschende Engelklische aus, mit den Flügeln und so.
Außerdem sind die sehr robust.

Tabris eindeutig, weil er der gefährlichste wahr, ja wircklich er wurde nur getötet weil er es zugelassen hat, EVA-01 hätte null Chance gehabt, sein AT-Field wahr einfach zu stark und außerddem konnte er die EVA's kontrollieren(glaub ich hald, bestes Beispiel: EVA-02). UND er sah wircklich cool aus. Eins spricht noch für Kaworu, er hat es als einziger zu Lilith geschafft!!! Pasta, Tabris ist der beste:D:D:D

Puh das mit den Engelsnamen schafft mich!

Also meine Favs sind Zeruel, weil er die Evas so schön auiseinnandernimmt und Kaworu, weil er Shinji in solch ein Dilemma bringt und schließlich seinen Tod akzeptiert

Original geschrieben von Son Goten
Tabris eindeutig, weil er der gefährlichste wahr, ja wircklich er wurde nur getötet weil er es zugelassen hat, EVA-01 hätte null Chance gehabt, sein AT-Field wahr einfach zu stark und außerddem konnte er die EVA's kontrollieren(glaub ich hald, bestes Beispiel: EVA-02). UND er sah wircklich cool aus. Eins spricht noch für Kaworu, er hat es als einziger zu Lilith geschafft!!! Pasta, Tabris ist der beste:D:D:D

Er konnte EVA02 nur kontrollieren, weil sich dessen Seele verschossen hatte ( denke er meint damit die Seele von Asukas Mutter ) bzw. er kann EVA´s kontrollieren, die keine Seelen haben. ( Wird in Ep. 24 gesagt )

PS: Der Gefährlichste Engel war wohl GAGIEL ( Ep.8 ), er hatte als einziger wirklich ADAM angegriffen und hatte die chance mit diesem zu verschmelzen. ^^

Original geschrieben von Cruz

PS: Der Gefährlichste Engel war wohl GAGIEL ( Ep.8 ), er hatte als einziger wirklich ADAM angegriffen und hatte die chance mit diesem zu verschmelzen. ^^

chance zum verschmelzen?? wohl kaum, denn kaji wär (ist) rechtzeitig abgehaut. besonders gefährlich war er auch nich, 2 schiffe habn ausgerreicht:D

chance zum verschmelzen?? wohl kaum, denn kaji wär (ist) rechtzeitig abgehaut. besonders gefährlich war er auch nich, 2 schiffe habn ausgerreicht:D

Jo .. aber die ganzen anderen engel waren so dum und waren auf der falschen spur ^^ ( auf der nach Liliht )

Es steht ja nicht mal fest, das irgendein Engel mit Lilith verschmelzen kann und dies den Third Impact auslöst ...

stimmt, frag mich eh immer wieso nur gaga(:D:D........dodgy) adam gefunden hat, normalerweise habn die engel ja immer dazu gelernt. obwohl alle engel nach gagiel aufm richtigen weg waren. die habn sich nur im central-dogma verirrt, hängn ja auf nirgends schilder:D:D

Jo .. aber die ganzen anderen engel waren so dum und waren auf der falschen spur ^^ ( auf der nach Liliht )

Es steht ja nicht mal fest, das irgendein Engel mit Lilith verschmelzen kann und dies den Third Impact auslöst ...

sie können schon mit lilith verschmelzen (schätz ich mal---------> rei), nur das löst nich den 3rd-impact aus.

Original geschrieben von PiccoloDaimao
tabril !
jo mehr gibts da ich zu sagen :D
der hats einfach drauf das ande sind nur komische monster :D

tabril????? meinst du tabris?????

Zuletzt bearbeitet:

sie können schon mit lilith verschmelzen (schätz ich mal---------> rei), nur das löst nich den 3rd-impact aus.

Rei ist was besonders (nicht mal nen richtiger Engel, darüber will jetzt aber ned Diskutieren ^^), Rei stammt bzw. wurde ja auch Lilith gemacht (auserdem hat sie einen teil (oder die ganze) Seele von Lilith *achtung spekulation!*).

Du kannst deswegen Rei IMHO ned mit den anderen Engeln vergleichen :)

Rei ist was besonders (nicht mal nen richtiger Engel, darüber will jetzt aber ned Diskutieren ^^), Rei stammt bzw. wurde ja auch Lilith gemacht (auserdem hat sie einen teil (oder die ganze) Seele von Lilith *achtung spekulation!*).

Du kannst deswegen Rei IMHO ned mit den anderen Engeln vergleichen :)

recht haste, aber sind nich alle engel (außer adam [verdammt is das alles kompliziert]) aus lilith gemacht, oder stammen von lilith ab??

recht haste, aber sind nich alle engel (außer adam [verdammt is das alles kompliziert]) aus lilith gemacht, oder stammen von lilith ab??

Schon, übrigends auch Adam ... aber die anderen stammen IMHO ned direkt von Lilith ab, da die anderen alle von ADAM abstammen.

Naja

aus
Lilith --> Adam und alle andern 16 Engel eingeschlossen Der Menschheit = 17 Engel
aus
Adam --> EVA = 1 Engel

und 17+1 macht 18 ... ah bin ich schlau :D

verdammt is das alles kompliziert...............hab die serie zig-mal gesehen aber trotzdem........dodgy
ähm.............um was gings eigentlich
@kaworu als selbstmord kanditata warst besser:D......goof........dodgy
ja kennst dich aus dodgy, aber einer is immer besser

achja jetzt fälz mir ein, dachte adam war der erste engel??
und alle engel, außer den menschen, wurden aus ihm geboren???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten