Welchen Effekt hat diese Karte?

Wenn ichs riochtig übersetzt hab heisst es folgendes:
1. Man kann die Karte nicht normal beschwören
2. Man kann sie nur mit den folgenden Tributen beschwören:
Labyrinth Wall "ausgestattet" mit Magical Labyrinth(das is ne Magic Card)
Ich hoffe das hilft dir weiter.

Ganz lustig das monstzer aber zu low atk und ich hatte bis jetzt fast immer den shadow auf der hand und dann bringt es kaum was das man ihn ausm deck beschwören könnte aber lustig isser ;) bräuchte nur noch irgendein effekt damit er richtig krass wär

Relinquished?

Was kann ich mit der Monsterkarte Relinquished genau machen? Sie hat keine ATK/0 und DEF/0. Ich bin noch nicht ganz dahintergestiegen. Würde mich auf eine Antwort freuen...

Also, *wühlgrabkartesuch* die Karte hat folgenden Effekt:

"Dieses Monster kann ATK & DEF von einem gegnerischem Monster auf dem Feld übernehmen (ein verdecktes Monster wird wie mit ATK & DEF 0 behandelt). Benutze das ausgewählte Monster als eine Equip Magic Card & benutze sie, um Relinquished damit aufzupowern. Man kann diesen Effekt nur 1x pro Zug einsetzen und man kann Reliunquished nur mit einem Monster zur Zeit ausrüsten. Wenn dein Gegner mit einem Monster angreift, dessen ATK-Punkte höher sind als die von Relinquished, wird statt Relinquished nur das Equip-Monster zerstört. Jeglicher Lebenspunkteschaden der dadurch zustande kommt, wird dem Gegner abgezogen."

Hoffe dass ich alle Fragen damit geklärt hab (is so gut wie wortwörtlich von der Karte übersetzt)

Danke, dass so schnell auf meine Frage beantwortet hast. Noch zwei Fragen: Graceful Charity(Magic Card) und Gryphon Wing(Trap Card) welche Effekte haben sie. Ich habe beide doppelt. Die haben wohl einen Fehler gemacht, da ja nur immer drei seltene Karten in den Decks sein sollte.

Bei Graceful Charity ziehst du zuerst 3 Karten, dann schmeißt du 2 auf dem Friedhof (können welche von denen sein, die du grad gezogen hast oda welche die du schon länger auf der Hand hattest). Die Karte darft du höchstens 2x im Deck haben, nur so als Zusatzinfo.

Gryphon Wing ist sozusagen die "Umkehrkarte" zum Harpie's Feather Duster (Harpienstaubwedel). Der zerstört normalerweise alle deine Magie- & Fallenkarten, aba wenn du diese Karte ausspielst, werden stratt deinen die Magie- & Fallenkarten deines Gegners zerstört.

Das mit den doppelten Karten kommt mir irgendwie bakannt vor: ich kenne jemanden, der hatte im Joey Starter 2x Black Eyes Red Dragon & 2x Change of Heart (aba die darf man ja nur 1x im Decka habn)!

Original geschrieben von jak2
goil,ich muss mir das ps spiel holen(scherz)

wieso nich??da is auch "magna the magnet warrior" dabei!(ATK:3500/DEF3800/EFFEKT:kann spezial aktiviert werden wenn "alpha", "beta" und "gamma the magnet warriors" im friedhof sind!)

FALSCH !!!!!

man kan nsie beschwören wenn man alpha beta und gamme auf dem feld hat

und man kann sie vernichten um die drei vom friedhof zurückkehren zu lassen (aufs feld)

Kann ich Relinquished einfach so beschwören oder muss ich die Magic Card "Black Illusion Ritual" vorher einsetzen?

Wenn ich ein Monster von meinem Gegner mit der Magic Card "Change of Card" für diesen Zug übernehme und sie ist im Defense, kann ich sie dann in die Offensive bringen und damit mein Gegner angreifen???

Was bezweckt die Trap Card "Robbin´Goblin"??

Was ist der Flip Effect bei dem Monster Jigen Bakudan??

Was bezweckt die Trap Card "Mystic Probe"? Bin mir nicht sicher, ob meine Vermutung da stimmt...

Wenn ich die Angriffskraft eines Monsters durch eine Monsterkarte erhöht habe und sie wird vernichtet! Landet die Magic Card dann auch auf dem Friedhof?

So das wären dann erstmal alle Fragen...

Du musst das Ritual vorher spielen, d.h. wenn das Ritual einmal aufm Graveyard liegt, is Relinquished nutzlos (es sei denn du holst sie dir duch Magie bzw. Effekt wieder in die Hand oder ins Deck

Robbin' Goblin is ne continous trap card & hat folgende Wirkung:
"Jedes Mal, wenn eins deiner Monster den gegnerischen Lebenspunkten Schaden zufügt, wählst du 1 Handkarte des Gegners aus und legst sie aufn Graveyard"

Jigen Bakudan hat den Effekt:
"Opfere diese Karte, nachdem sie geflippt wurde, als ein Tribut während deiner Standby Phase um alle Monstrer auf deiner Seite vom Feld zu zerstören und Schaden in Höhe der Hälfte der totalen ATK Punkte der zerstörten Karten (dieses Monster ausgenommen) den gegnerischen Lebenspunkten zuzufügen."

Zu Mystic Probe:
Kartenbeschreibung (ich hab die Karte noch nie in der Hand gehalten, was ich jetzt schreibe ist nur die Übersetzung von dem, was ich im Inet gefunden hab):
"Du kannst diese Karte aktivieren, wenn eine continous Magic card aktiviert wurde. Negate (verhindere die Auswirkungen???) aller continous magic cards in dem Zug, in dem diese Karte aktiviert wurde."

Bei dem mit "Change of Heart" (nicht: of Card, hört sich aba auch witztig an:D ) bin ich mir nich 100% sicher, aba ich glaub, dass kannst du so machen (das Monster is ja für den Zug "eins von deinen" & somit kannste auch mit machen was du willst)

Wenn ich die Angriffskraft eines Monsters durch eine Monsterkarte erhöht habe und sie wird vernichtet! Landet die Magic Card dann auch auf dem Friedhof?
Das kapier ich zwar net so ganz, aba wenn du statt "Monsterkarte" Magiekarte meinst, dann stimmts.

Zurück
Oben Unten