Du musst das Ritual vorher spielen, d.h. wenn das Ritual einmal aufm Graveyard liegt, is Relinquished nutzlos (es sei denn du holst sie dir duch Magie bzw. Effekt wieder in die Hand oder ins Deck
Robbin' Goblin is ne continous trap card & hat folgende Wirkung:
"Jedes Mal, wenn eins deiner Monster den gegnerischen Lebenspunkten Schaden zufügt, wählst du 1 Handkarte des Gegners aus und legst sie aufn Graveyard"
Jigen Bakudan hat den Effekt:
"Opfere diese Karte, nachdem sie geflippt wurde, als ein Tribut während deiner Standby Phase um alle Monstrer auf deiner Seite vom Feld zu zerstören und Schaden in Höhe der Hälfte der totalen ATK Punkte der zerstörten Karten (dieses Monster ausgenommen) den gegnerischen Lebenspunkten zuzufügen."
Zu Mystic Probe:
Kartenbeschreibung (ich hab die Karte noch nie in der Hand gehalten, was ich jetzt schreibe ist nur die Übersetzung von dem, was ich im Inet gefunden hab):
"Du kannst diese Karte aktivieren, wenn eine continous Magic card aktiviert wurde. Negate (verhindere die Auswirkungen???) aller continous magic cards in dem Zug, in dem diese Karte aktiviert wurde."
Bei dem mit "Change of Heart" (nicht: of Card, hört sich aba auch witztig an

) bin ich mir nich 100% sicher, aba ich glaub, dass kannst du so machen (das Monster is ja für den Zug "eins von deinen" & somit kannste auch mit machen was du willst)
Wenn ich die Angriffskraft eines Monsters durch eine Monsterkarte erhöht habe und sie wird vernichtet! Landet die Magic Card dann auch auf dem Friedhof?
Das kapier ich zwar net so ganz, aba wenn du statt "Monsterkarte" Magiekarte meinst, dann stimmts.