Welchen Effekt hat diese Karte?

Danke für die Antwort, das mit Chance of Heart, da habe ich mich verschrieben...;)

Zu der untersten Frage: Ich meine, wenn das verstärkte Monster zerstört wird, kann ich dann mit der Magic Card ein anderes Monster verstärken?

Original geschrieben von Darkness
Danke für die Antwort, das mit Chance of Heart, da habe ich mich verschrieben...;)

Zu der untersten Frage: Ich meine, wenn das verstärkte Monster zerstört wird, kann ich dann mit der Magic Card ein anderes Monster verstärken?

Nein die Magic Crad wierd mitzerstört.;)

Original geschrieben von Yo_Asakura
FALSCH !!!!!

man kan nsie beschwören wenn man alpha beta und gamme auf dem feld hat

und man kann sie vernichten um die drei vom friedhof zurückkehren zu lassen (aufs feld)

Wieder falsch!

Man KANN die Monster ausspielen, es reicht aber, sie in der Hand zu haben!

Zu 1.:
Wenn die Karte ausgespielt wird, werden für den Zug alle Erhöhungen und Verringerungen von ATK & DEF aller Monster zurückgenommen (z.B. durch Eqip- oda Feldkarten).

Zu 2.:
Wenn du diese Karte ausspielst, darfst du 4 "Schaf-Tokens" im offenen (glaub ich, bin mir aba nich sicher, weil ich die Karte net hab) Verteidigungsmodus aufs Feld legen. Die haben je 1 Stern, sind Erde-Monster & besitzen 0 Atk bzw. DEF. Sind also nur dazu da, besiegt zu werden. Ach ja, als Tribut darf man die auch nich opfern. Die Karte is z.B. gut, wenn man den gegnerischen Monstern hoffungslos ausgesetzt is (ich spreche aus Erfahrung :bawling: ), dann hat man wenigstens etwas Verteidigung.:D

Zurück
Oben Unten