PiGoTeGa
MEGA-Fusions Member
Original geschrieben von KIKARA
Willst du, dass ich mich totlache!?
![]()
kommt drauf an bist du aus wien? wenn ja dann nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst du, dass ich mich totlache!?
![]()

Original geschrieben von PiGoTeGa
kommt drauf an bist du aus wien? wenn ja dann nicht!![]()
Original geschrieben von |MysticGohan2k|
also das muss sarkastisch gemeint sein... wer soll schon so verrückt nach Kuririn und Cho sein![]()

Original geschrieben von Piccolo-S
O mann! Das war ernst gemeint! Sollten sie doch Son-Gohan oder so raustun. Der ist doch nur so ein dummer Sayajin! Sayajins ham wir genug! Aber Kuririn und Chao-zu sind cool! Die sind lustig! Gohan macht nie einen Witz oder so. Der sagt auch nie was witziges! Ist nur so ein Coolfühler! Chao-zu soll ihn töten. Dann sind wir ihn los!!!!
![]()

<---------nicht persönlich nehmen, hat heute einen ***** TagOriginal geschrieben von Melchichi
Ich finde Kuirin gar nicht so schlecht!! Man hat immer was zu lachen!! Aber ehrlich gesagt wäre es angenehmer, wenn Chichi nicht so ne Nervensäge wäre, ansonsten ist sie voll cool!! Tenchinhan ist auch nicht mehr dass, was er mal war, oder??![]()
![]()
![]()
![]()
Ähm...Nein, bin aus Berlin. Was...was ist denn? Erzähl doch mal.
Original geschrieben von Piccolo-S
O mann! Das war ernst gemeint! Sollten sie doch Son-Gohan oder so raustun. Der ist doch nur so ein dummer Sayajin! Sayajins ham wir genug! Aber Kuririn und Chao-zu sind cool! Die sind lustig! Gohan macht nie einen Witz oder so. Der sagt auch nie was witziges! Ist nur so ein Coolfühler! Chao-zu soll ihn töten. Dann sind wir ihn los!!!!
![]()

Original geschrieben von SSJ Cyan
Kuririn und Tenschinhan rulen!!!![]()
aber egalOriginal geschrieben von Melchichi
Ich finde Kuirin gar nicht so schlecht!! Man hat immer was zu lachen!! Aber ehrlich gesagt wäre es angenehmer, wenn Chichi nicht so ne Nervensäge wäre, ansonsten ist sie voll cool!! Tenchinhan ist auch nicht mehr dass, was er mal war, oder??![]()
![]()
![]()
![]()
So, so ein Ösi bist du!?
Ja, ist schon lustig...
Tenshinhan lässt wenigstens auch keine blöden Sprüche ab...![]()
![]()

bin ich froh das du spass verstehst sonst hätt ich glaub ich jetzt angst haben müssen![]()

Angst vor was!? :evil Vor dem kleinen Kerl?! ---->
@Thema
Also Kuririn fand ich im Manga und in Dragonball noch okay, aber die Sprüche, die er jetzt immer in den Mund gelegt bekommt, sind ätzend...

eigentlich meinte ich vor dir aber der kleine sieht ziemlich furchterregend aus!
@thema: finde nicht das kuririns sprüche so schlimm sind wart ma hat was für blödsinn er jetzt bei 2ten DBZ staffel verzapft!

Wer ist vor mir...? sweatdrop Ach soo!![]()
Ja...also mehr als dich zu smashen kann ich doch gar nicht machen...
Was kommt denn da auf mich zu in der 2.Staffel?
weiß nicht sagte ja schau ma mal!
gesehn hab ich Kuririn ja noch nicht seit gohan zur schule geht!
Ich dachte, du weißt was, was ich nicht weiß...
Ja ist auch gut so, dass ich diese Fratze noch nicht sehen musste!![]()
![]()

du bist ja ur fies zum kuri aber egal die saiyaman-folgen sind trotzdem voll lustig ich könnt mich vor lachen wegschmeißen.
freu mich schon drauf das videl bald kurze haare hat.![]()