welchen der DB/Z/GT-charas ...

Er ist unnötig?

• Goku

Stimmen: 0 0,0%
  • Gohan

Stimmen: 1 3,8%
  • Goten

• Kuririn

• Yamcha

Stimmen: 2 7,7%
  • Vegeta

Stimmen: 3 11,5%
  • Trunks

• Tien

• Picollo

• Chaozu

Stimmen: 18 69,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Original geschrieben von |MysticGohan2k|
also das muss sarkastisch gemeint sein... wer soll schon so verrückt nach Kuririn und Cho sein:couto:

O mann! Das war ernst gemeint! Sollten sie doch Son-Gohan oder so raustun. Der ist doch nur so ein dummer Sayajin! Sayajins ham wir genug! Aber Kuririn und Chao-zu sind cool! Die sind lustig! Gohan macht nie einen Witz oder so. Der sagt auch nie was witziges! Ist nur so ein Coolfühler! Chao-zu soll ihn töten. Dann sind wir ihn los!!!!

:amidala:

Original geschrieben von Piccolo-S

O mann! Das war ernst gemeint! Sollten sie doch Son-Gohan oder so raustun. Der ist doch nur so ein dummer Sayajin! Sayajins ham wir genug! Aber Kuririn und Chao-zu sind cool! Die sind lustig! Gohan macht nie einen Witz oder so. Der sagt auch nie was witziges! Ist nur so ein Coolfühler! Chao-zu soll ihn töten. Dann sind wir ihn los!!!!

Oh bitte verschont mich! :stareup: :D
Also ich kenne keinen, der will, dass Son Gohan stirbt...:dodgy:
(Achtung jetzt kommt beißender Sarkasmus)
Genau! Das wär's doch!!! Bringen wir Son Gohan doch einfach um und geben Kuririn und Chao zu die Hauptrolle!!! (denn im Moment dreht sich ja alles um Gohan...)
Dann ist Dragonball Glatzenpower pur! Mit den zwei bestaussehensten Charas überhaupt!
Ich "freu" mich schon auf so coole Sprüche wie: Wie jetzt? Achtung, Magische Bohne im Anflug! Och nöö! Nanü? usw.
Und Chao zus glockenhelle Stimme *schwärm*
Davon könnte ich nie genug kriegen!!!! Ich würde so gerne so ein Dragonball erleben!!! :dodgy: :dodgy: :dodgy: <---------nicht persönlich nehmen, hat heute einen ***** Tag

Zuletzt bearbeitet:
Im Manga hat Kuririn eine wesentlich größere Rolle und gilt später als der stärkste Mensch... und dass er als einziger Mensch der Gruppe Z beim Turnier mitmacht sollte das nochmal verdeutlichen... Im Anime wurde aus ihm ein kleiner dummer Furz mit dummen Sprüchen gemacht. Obwohl nach meinem Gefühl Akira Toriyama ihm eine größere Rolle zugedacht hat. (zB auf Namek wo Son-Goku nur durch seinen Tod zum SSJ wird) und immer hin fliegt er mit z Babidis Raumschiff und wird dort genau wie Piccolo versteinert was ihn sozusagen mit Piccolo auf eine wichtigkeitsebene stellt. In der dt. Anime-Version Sagt Son-Goku kurz bevor er SSJ wird, "er war doch noch fast ein Kind" dabei ist Kuririn älter als Son-Goku...

also:
Kuririn im Manga = Wichtig
Kuririn im Anime = Furzknoten

Ich finde Kuirin gar nicht so schlecht!! Man hat immer was zu lachen!! Aber ehrlich gesagt wäre es angenehmer, wenn Chichi nicht so ne Nervensäge wäre, ansonsten ist sie voll cool!! Tenchinhan ist auch nicht mehr dass, was er mal war, oder?? :confused: :mad: :confused: :eek:

Original geschrieben von Melchichi
Ich finde Kuirin gar nicht so schlecht!! Man hat immer was zu lachen!! Aber ehrlich gesagt wäre es angenehmer, wenn Chichi nicht so ne Nervensäge wäre, ansonsten ist sie voll cool!! Tenchinhan ist auch nicht mehr dass, was er mal war, oder?? :confused: :mad: :confused: :eek:

Kuririn und Tenschinhan rulen!!!;)

Original geschrieben von KIKARA
Ähm...Nein, bin aus Berlin. Was...was ist denn? Erzähl doch mal.

war nur so ne art scherz hätte nämlich heißen sollen dass sich alle nicht österreicher todlachen können aber war ja ned ernst gemeint!

ansonsten war das aber ne nette erklärung oder?

meine meinen quote wegen die zwei helden!

Original geschrieben von Piccolo-S

naja! wir können doch nicht so einfach den coolen saiyaman raus nehmen und damit unser chosy dann nicht der böse is soll er kuririn in veggi verwanseln und kuririn bringt gohan zur strecke dann gehn alle auf den nichtsnutz los! :laugh1: :lol2: :laugh:

Frage: kann mir jemand kuririn und chosy bilder schicken bräuchte ich um meinen text zu beweisen! THX im voraus

Original geschrieben von SSJ Cyan
Kuririn und Tenschinhan rulen!!!;)

du kannst ja nichtmal richtig abschreiben der Tien wird ohne 's' geschrieben :laugh: aber egal

Original geschrieben von Melchichi

Tien kann zwar nicht mehr soviel is aber für die Gruppe Z auch ein wichtiges mitglied und denkt im gegensatz zu anderen wenigstens auch nach!

So, so ein Ösi bist du!? :tongueb:
Ja, ist schon lustig...
Tenshinhan lässt wenigstens auch keine blöden Sprüche ab...:smash: :D

So, so ein Ösi bist du!? :tongueb:
Ja, ist schon lustig...
Tenshinhan lässt wenigstens auch keine blöden Sprüche ab...:smash: :D

bin ich froh das du spass verstehst sonst hätt ich glaub ich jetzt angst haben müssen :biggrin2:

Original geschrieben von PiGoTeGa

bin ich froh das du spass verstehst sonst hätt ich glaub ich jetzt angst haben müssen :biggrin2:

Angst vor was!? :evil Vor dem kleinen Kerl?! ---->:smash:
@Thema
Also Kuririn fand ich im Manga und in Dragonball noch okay, aber die Sprüche, die er jetzt immer in den Mund gelegt bekommt, sind ätzend...

Zuletzt bearbeitet:

Angst vor was!? :evil Vor dem kleinen Kerl?! ---->:smash:
@Thema
Also Kuririn fand ich im Manga und in Dragonball noch okay, aber die Sprüche, die er jetzt immer in den Mund gelegt bekommt, sind ätzend...

eigentlich meinte ich vor dir aber der kleine sieht ziemlich furchterregend aus! :lol2:

@thema: finde nicht das kuririns sprüche so schlimm sind wart ma hat was für blödsinn er jetzt bei 2ten DBZ staffel verzapft!

eigentlich meinte ich vor dir aber der kleine sieht ziemlich furchterregend aus! :lol2:

@thema: finde nicht das kuririns sprüche so schlimm sind wart ma hat was für blödsinn er jetzt bei 2ten DBZ staffel verzapft!

Wer ist vor mir...? sweatdrop Ach soo! :goof:
Ja...also mehr als dich zu smashen kann ich doch gar nicht machen... :stareup:
Was kommt denn da auf mich zu in der 2.Staffel?

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist vor mir...? sweatdrop Ach soo! :goof:
Ja...also mehr als dich zu smashen kann ich doch gar nicht machen... :stareup:
Was kommt denn da auf mich zu in der 2.Staffel?

weiß nicht sagte ja schau ma mal!
gesehn hab ich Kuririn ja noch nicht seit gohan zur schule geht!

weiß nicht sagte ja schau ma mal!
gesehn hab ich Kuririn ja noch nicht seit gohan zur schule geht!

Ich dachte, du weißt was, was ich nicht weiß... :rolleyes:
Ja ist auch gut so, dass ich diese Fratze noch nicht sehen musste! :mad: :D

Ich dachte, du weißt was, was ich nicht weiß... :rolleyes:
Ja ist auch gut so, dass ich diese Fratze noch nicht sehen musste! :mad: :D

du bist ja ur fies zum kuri aber egal die saiyaman-folgen sind trotzdem voll lustig ich könnt mich vor lachen wegschmeißen.

freu mich schon drauf das videl bald kurze haare hat. :love2:

du bist ja ur fies zum kuri aber egal die saiyaman-folgen sind trotzdem voll lustig ich könnt mich vor lachen wegschmeißen.

freu mich schon drauf das videl bald kurze haare hat. :love2:

Ich sag nur meine Meinung zu Kuri. Wenn ich ihn nunmal nicht abkann...Einige mögen Veggie nicht, ich mag den Glatzkopf nicht...;)
Die Sayamanfolgen mag ich auch, ist doch schön, dass sie im Moment nicht wieder alle sterben müssen...:rolleyes:
Jungs....:D

Zurück
Oben Unten