Welchen Charakter würdet ihr ersatzlos streichen?

Wer sollte herausgenommen werden?

• Joey/Jonuichi

Stimmen: 3 10,7%
  • Tristan/Honda

Stimmen: 5 17,9%
  • Thea/Anzu

Stimmen: 7 25,0%
  • Marek

Stimmen: 1 3,6%
  • Mai Valentine

• Seto Kaiba

• Mokuba

Stimmen: 2 7,1%
  • Bakura (Yami-Bakura)

Stimmen: 2 7,1%
  • Yugis Großvater

Stimmen: 5 17,9%
  • sonstiger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab eine Meinung seit dem letzten Post geändert (und ich bin zu faul den alten zu suchen und zu editieren *drop*)

Ich würde Atemu und Yugi streichen -.-
Und wenn ich grad dabei bin Kisara, Mai, Shizuka und Honda

Akunadin würd ich als aller erstes streichen U_U
Und Muran ist genauso unnötig >.> (da ich Yugi's Grandpa eh nicht leiden kann dann ihn schon gar nicht >.<)

Entweder würd ich Tea oder Tristan streichen, die beiden tragen meiner Meinung nicht gerade viel zur Serie bei. Serenity kommt eh nicht oft vor *froh ist*

Kisara schrieb:
Akunadin würd ich als aller erstes streichen U_U
Und Muran ist genauso unnötig >.> (da ich Yugi's Grandpa eh nicht leiden kann dann ihn schon gar nicht >.<)
Tja, Yugis Opa wird in der nächsten Staffel aber noch eine wichtige Rolle spielen. Der nimmt nämlich an Kaibas GP Tunier teil. ;)

//EDIT: Achso, warum kann man bei der Umfarge denn nicht Yugi auswählen? Der kommt doch sogut wie nie drin vor. Yami Yugi erledigt doch alles für ihn. :D

Valon, Tea, Tristan, Yugis Opa, Serenety, Mai, Joey , Yami Marik (wenn der schon mit seinem Reich der Schattengelaber anfängt könnt einem echt das kotzen kommen) und Yami Yugi ( Dann würde Yugi auch öfter mal verlieren)
Seto Kaiba, Rex Raptor und Weevil sind noch in Ordnung

seto ersatzlos steichen? ein schlechter scherz! heul man das schmerz in der seele und im herzen! eigentlich würd ich auch niemanden streichen gehören irgendwie ja alle dazu aber ma echten steichen würd ich( den typ der in der 2 staffel die straße überquert hat) nei scherz hmm ich glaub n honda obwohl der ja auch na ja...

Mh schwer.
eigentlich Duke Devlin.
Sorry, den mag ich zwar , aber eigentlich hat er nicht wirklich nen Sinn in der Serie

Komischerweise steht der gar nicht in der Liste

Also an erster stelle tea ihr freundschafts gelaber geht mir so auf den keks, Serenety und sie ist auch ziemlich nervig, und kisara sie ist so von schwach, seth muss den beschützer spielen. es hat nur ein vorteil das es kisara gibt, ohne sie gäbe es keinen weissen drachen. Und tristan der spielt ja auch keine grosse rolle, der ist überflüssig.

Und in der liste hat jemand Seto kaiba gewählt, das ist das ist doch nur ein dummer scherz oder? ohne ihn wäre die serie echt langweilig.

Joey -.-, Tea und Tristan sind zwar wierklich nutzlos, aber ihr dumm gelabbere ist immer noch erträglicher als Joeys ständiger versuch Seto zu besiegen oder irgenwem behilflich sein zu wollen...der ist doch viel zu dumm für *schnauf*
(vlt etwas gemein ausgedrück, aber wahr -.-)

Pegasus, den find ich irgendwie verdammt langweilig -__-
ansonsten Wivil Underwood und rex Raptor, ab und zu passen die echt net ins Bild

Zurück
Oben Unten