Welchen Charakter würdet ihr ersatzlos streichen?

Wer sollte herausgenommen werden?

• Joey/Jonuichi

Stimmen: 3 10,7%
  • Tristan/Honda

Stimmen: 5 17,9%
  • Thea/Anzu

Stimmen: 7 25,0%
  • Marek

Stimmen: 1 3,6%
  • Mai Valentine

• Seto Kaiba

• Mokuba

Stimmen: 2 7,1%
  • Bakura (Yami-Bakura)

Stimmen: 2 7,1%
  • Yugis Großvater

Stimmen: 5 17,9%
  • sonstiger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
@Mopzi: Wenn Yugi nicht mehr wäre, dann wäre Seto als Hauptchar der Spielekönig, ist doch klar ^^
Beschwer dich bei 4Kids... die haben die ganzen Namen umgekrempelt... deswegen kämpfe ich auch gegen sie!!! (Kommt zur Anti 4Kids Coop ^^)
Na ja, ich kann nicht viel japanisch, nur ein bisserl ^^
Jepp, ich koch sie in Säure und... ähm, dass würde zu weit führen ^^

@Cyborg18: Nein, eher nicht... im Japan gibt es eine Legende, die besagt, das nach jahrhunderten (oder jahrtausenden, ich weiß es nimmer genau) aus einem Seepferdchen ein Drache wird... also eine Drache, nur halt noch nicht... ^^ Passt doch ^^
Ein Sprecher von 4Kids hat mal gesagt "Die Serie soll so geschnitten werden, das niemand mehr erkennt das sie ursprünglich aus japan kommt..." 4Kids hat ein Rad ab -.-"

So, das führt jetzt aber zu weit, wenn noch wer was wissen will -> PN ^^

Chinda-chan schrieb:
@Cyborg18: Nein, eher nicht... im Japan gibt es eine Legende, die besagt, das nach jahrhunderten (oder jahrtausenden, ich weiß es nimmer genau) aus einem Seepferdchen ein Drache wird... also eine Drache, nur halt noch nicht... ^^ Passt doch ^^
Ein Sprecher von 4Kids hat mal gesagt "Die Serie soll so geschnitten werden, das niemand mehr erkennt das sie ursprünglich aus japan kommt..." 4Kids hat ein Rad ab -.-"

So, das führt jetzt aber zu weit, wenn noch wer was wissen will -> PN ^^

Aso..danke!^^"

Mit dem amerikanisieren hatte ich ja dann wohl Recht.Die Amerikaner müssen wohl alles verschandeln,bloß weil's ned von ihnen ist,oder wie?

TEA!!!
ich finde Tea sollte verschwinden. Ich kann die überhaupt net leiden!!
Joey, Tristan und Duke sind wenigsens lustig. aber TEa!! ich kann sie nicht leiden!!!

Joey sollte abhauen. Der geht mir sowas von auf den Keks. Entweder er benimmt sich wie der letzte Hampelmann oder er labert dummes Zeug.
Wenn er versucht ernsthaft zu sein und davon spricht wie er durch seine Freunde Kraft bekommt könnte ich langsam echt kotzen. Es sollte mal wiedr ein Duellant kommen der ihn richtig in den Arsch tritt. Er ist sicher nicht nutzlos, genauso wenig wie Tea. Aber wenn man recht überlegt kann keiner der cahars die auf der Liste stehen gestrichen werden. Joey ist aber zweifelsohne die (mit Ruffy und Lysop den beiden Vollidioten) die größte Nervensäge aller Animes/Mangas die ich bisher gesehen habe.

Tristan muß weg! Er ist sowieso nur einer der Yugi anfeuert sonst nichts.Er hat keine Duell erfahrung.

Ich Grüße alle die mich kennen also keinen. :bounce0:

ich hab für tristan gevotet der is irgendwir am unwichtigsten
Er ist immer nur am Rand und feuert Yugi oder Joey an aber sonst auch nichts.
Außerdem spielt er keine Duelle und das macht ihn noch langweiliger.
tea hat zumindest schon 1-mal gespielt und kann es auch einigermaßen
Daher TRISTAN RAUS.

ich find auch, dass yugis großvater ein wenig überflüssig ist!
aber irgendwie würde glaube ich trozudem jeder cara ein bißchen fehlen!

Irgendwie geht mir Anzu mit ihrem dauernden YUGI auf den Keks. Streichen würd ich sie nicht, weil sie irgendeine (unbedeutende :dodgy: ) Rolle in der Geschichte spielt. Ich find jede Figur hat ihre Rolle und gehört hinzu.

Jo,stimmt schon,jeder is ein Teil,..aus diesem..Puzzle*zuYugimuttier*..XDDD :lol2:

aber die Rolle von Mai gefällt mir,ab da wo sie von freundschaft labber überhauptnichtmehr..>.o

Mir ist übrigens ne Fuktion von Anzu eingefallen: Von diversen Leuten als Wohnung benutzt werden :evil: (Marik z. B.) Und als Yugi-Chearleader natürlich :dodgy:

tea und serenity müssen raus sofort

ich find diese blöde kuh von serenity oder wie man die auch schreibt auf die is voll überflüssig sie regt mich mit ihrer art auf und tea diese blöde tussi könnt ich echt aufm mond schießen :saiyan:

naja ich finde das alle dazu gehören!! Seto kaiba der ewige feind von Yugi kann net fehlen obwohl ich den net wirklich mag! Naja Thea geht mir en bissel auf den geist, mit ihrem ewigen gelaber. Naja also ich würde keinen aus der serie schmeißen!

Ich will dann auch mal ^^

Also eigendlich würd ich garkeinen ganz weg lassen ^^"
Aber Yugi (der kleine ^^) der nervt mich total mit sein Freundschafts ding und bei fast jeden Duell redet er mit sich selbst, das er unbedingt gewinnen muss um die MEnscheit usw ...
Und sonst noch Tea ^^''
Sie nervt einfach nur -.-''

Japp ^^ das wars ^^

Zurück
Oben Unten