welchen chara. mögt ihr net ????

Welchen DBZ Hauptcharacter hätte man nicht gebraucht nicht

• Vegeta

Stimmen: 8 20,5%
  • Goku

Stimmen: 2 5,1%
  • Gohan

Stimmen: 1 2,6%
  • Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Mr.Satan

Stimmen: 15 38,5%
  • Goten

• Piccolo

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuririn

• Bulma

• Chi-Chi

Stimmen: 7 17,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ich wähle gar keinen, da DBZ ohne eine(n) von den charas ganz anders verlaufen wäre

ohne vegie und bulma kein trunks, d.h. goku wäre gestorben am herzfehler
ohne goku, hätten manche schon längst die weltherrschaft erlangt
ohne chichi..kein goten und gohan
ohne kuririn, hätte goku bestimmt nicht bei mutemn roshi trainieren dürfen oder währe Goku nicht SSJ geworden (Tod K.)
ohne picco wäre gohan bestimmt nicht so stark geworden
ohne gohan, gäbe es noch cell
ohne goten...keine ahnung..aber ist einfach süss
ohne satan wäre vegie im kampf gegen boo gestorben

also dazu geb ich keine stimme ab

wenn die umfrage heißen würde
auf welchen dbz charackter würdet ihr am ehesten verzichen
dann vielleicht

es ist nicht meine umfrage
sondern deine
wenn du das thema ändern willst dann tu es und wenn nicht dann läßt dus halt

Also ich finde eigentlich auch das alle nötig sind, aber wenn ich wählen müsst dann halt Mr. Satan. Auf den könnt man am ehesten verzichten wenn ichs auch ungern tun würd. Allerdings ohne Satan würde sich Boo nicht weiterverwandeln und es gäbe weder Gotenks noch Vegeto noch Mystic Gohan. Also ist er doch nötig!!

Hmmm ... Yamchu. Am allerehesten würde man wohl Yamchu net brauchen ... oder Pool? Oolong? Die Fische die Goku tötet (dieser Mörder :D) ... hmmm ... bin echt verwirrt ... alle sind wichtig ... sogar Vegi (*malwaszugebenmuss*)

zu liebenswürdig Kakarotto, Vegeta wird dir dafür ewig dankbar sein:D
Nun mal ehrlich, natürlich sind die beiden kleinen nicht so wichtig. Aber ohne Yamchu und Pool waäre Goku als kleiner ein Oozaru geblieben, oder? War also doch wieder wichtig das sie da waren.

Natürlich sind alle Charaktere wichtig, weil DBZ ja eine Kette von Ereignissen ist, und da leistet ja jeder seinen Beitrag, ne?!
Ausser vielleicht Oolong oder Pool, am liebsten würd ich die ja erschießen lassen, weil die so kindisch sind. Na, in DBZ sind sie ja nicht mehr dabei *freu*

naja.. was ist mit tenshin :D:o

also ich finde auch, das es alle braucht! am wenigsten noch ooloong oder so, aber dann wär db nicht so witzig

Also, für die Story hätte es wirklich alle gebraucht. Nur Mr. Satan spielt keine wichtigere Rolle, dafür bringt er in den Cell- und Boo-Sagen eine gewaltige Portioen Humor mit ("Unglaubliche 15 Steine"... :D).

Also, meine Meinung nach hätte man sonst am ehesten auf Chichi und Goten verzichten können. Nee, doch wieder nicht... Ohne Chichi würde es Gohan und Goten nicht geben ;)

Allerdings liegt mit Goten am wenigsten, da zu diesem Chara in der Story, finde ich, keine richtige Beziehung aufgebaut wird

Stimmt, finde auch das Goten der am wenigsten ausgereifteste Chara ist. Eigentlich schade, aber wenn er auch nur dazu da wäre Gotenks ins Leben zu rufen dann liebe ich ihn!:D

also ich finde goten auf jedenfall besser als cibi trunks
ich weiß nicht
irgendwie gefällt der mir nicht so
außerdem betrügt er beim budokai :D

@ssj4 broli: Ja, wählt nicht veggie ... sonst wird jemand sauer :D smash <-- Recht haste broli :D

@Thema: Hmm also am ehesten verzichten könnte ich auf Chiaotzu und auf Pool vielleicht ... eigentlich auch auf Chichi ... natürlich erst nach der Geburt von Goten :D ----------> Flucht

@Bulma-chan
Was würdest du machen wenn ich Vegi wählen würde?

Ne,mach ich nicht,der ist am wichtigsten!
Ich finde,dass alle nötig sind,auch Mr. Satan!

naja... ich finde auf chichi kann man nicht verzichten *Mir fehlt jetzt zwar der passende grund, aber naja :D* für mich gehört sie dazu... dann eher noch pool

wer hat denn da für goku gestimmt?
is der/die denn $%"§"$§"$&!"§ ?'
der is ja wohl einer der wichtigsten chara
überhaubt!!!!!!!!!!

Also ich hab für Mr. Satan gestimmt ... und es ist euer Glück, dass es bisher niemand gewagt hat für Vegeta zu voten !! :D

Zurück
Oben Unten