welchen chara. mögt ihr net ????

Welchen DBZ Hauptcharacter hätte man nicht gebraucht nicht

• Vegeta

Stimmen: 8 20,5%
  • Goku

Stimmen: 2 5,1%
  • Gohan

Stimmen: 1 2,6%
  • Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Mr.Satan

Stimmen: 15 38,5%
  • Goten

• Piccolo

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuririn

• Bulma

• Chi-Chi

Stimmen: 7 17,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Glück gehabt

so...
als ich diese Umfrage sah dachte ich mir: Oje...das wird hart...armer Tien. Der wird ja eh nur runtergemacht...aber juhu...Er steht noch nicht mal zur Auswahl! Das freut mich denn irgendwo auf dieser Erde gibs dann einen der auch Tien mag.
Aber zur Umfrage....Da muss ich wohl Bulma recht geben. Alle sind wichtig, auch wenn CHICHI ziemlich unfair gegenüber Goku ist.

@bulma-chan: ich hab jetzt wieder ganz andere links von dir erwartet :D nicht das ich es schade finde :D
....mh ich konnt mich erst irgenwie net entscheiden...ich hab aber für Mr SAtan gewählt..

Gut !!
Schön brav weiter für Chichi stimmen !! :D
Und Bulma in Ruhe lassen !! smash .. und Veggie sowieso ..
Tenshinhan braucht es ja wohl schon !!!

also hauptchars werdn alle gebraucht sonst wär vieles anders gekommen sie könnten höchstens seltener auftreten aba das is den meisten ja auch nich recht (siehe tenshinhan)

@ bulma-chan

was soll das heißen stimmt schön für chichi?
überleg doch ma wen es dann nicht geben würde!!
also sag so was nicht.

<<<<<<<<<<<<<goku is the best>>>>>>>>>>>>>>>>

Original erstellt von Bulma-chan
Gut !!
Schön brav weiter für Chichi stimmen !! :D
Und Bulma in Ruhe lassen !! smash .. und Veggie sowieso ..
Tenshinhan braucht es ja wohl schon !!!
Geht es mal auch ohne Verhau smilie???
Du hättest dich eher Lunch(blond)nennen sollen!

Wozu braucht man Chiaotzu ??
Wozu braucht man Goku ?? :D :D

----> bin schon weg ...

Ich finde alle bei DBZ cool, aber Bulma nervt mich dann doch total. Aber ich muss zugeben, wenn sie nicht da wäre, hätte man nichts zu lachen.

Also als DB- Fan werde ich bestimmt nicht mich dazu erwiegen einen Charakter aus der DB- Reihe von den Ehrenwerten Akira Toriyama zu streichen.
Man kritisiert nicht Autoren wenn man selbst keine gute Geschichte schreiben kann :-)
Also enthalte ich mich der Stimme!

Original erstellt von weibl.Son-Goku
Ich finde alle bei DBZ cool, aber Bulma nervt mich dann doch total. Aber ich muss zugeben, wenn sie nicht da wäre, hätte man nichts zu lachen.

Bulma ist lustig ... das stimmt .. aber wenn jemand nervt, dann ja wohl Chichi und nicht Bulma !!!!! redhot

Also eins muss ich Bulma-Chan recht geben!
Sie nervt nicht ( ok ok manchmal schon, aber wer tut das nicht?? *g*)
Aber das ChiChi nervt? ne eigentlich auch nicht!
( abgesehen von ihre Schul-Tick ist ganz in Ordnung :-) )

Ich kann dir sagen wer nicht nervt:

Vegeta!!!!!

Aber Chichi.................naja...................sie immer mit ihren Hausaufgaben.

Frage an alle: Wie kriegt man die Bilder unter sie Namen?

Also in db, finde ich, nerven nur pool und oolong.
In dbz finde ich sind alle wichtig und ich mag eigentlich auch alle gern. Am anmfang hat mich nur chichi genervt
immer mit ihren blöden hausaufgaben aber später wird sie total ok.
@Gotenks :D: bei profil bearbeiten unter einstellungen kannst du dir dein bild aussuchen oder ein eigenes hochladen.

Hmm ... ich mag Chiaotzu halt einfach nicht ... ich kann nicht erklären warum .. es is halt so .. aber Popo mag ich au nicht ... den braucht´s doch au net unbedingt oder ????

------> Flucht

Zurück
Oben Unten