welchen chara. mögt ihr net ????

Welchen DBZ Hauptcharacter hätte man nicht gebraucht nicht

• Vegeta

Stimmen: 8 20,5%
  • Goku

Stimmen: 2 5,1%
  • Gohan

Stimmen: 1 2,6%
  • Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Mr.Satan

Stimmen: 15 38,5%
  • Goten

• Piccolo

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuririn

• Bulma

• Chi-Chi

Stimmen: 7 17,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Original erstellt von weibl.Son-Goku
Ich mag nicht:

Tao Baibai ( Wer mag den schon?)

Tenshinhan( Der hat im Kampf gegen Goku beim 23. Turnier so eine große Klappe gehabt, der ist ein Angeber)

Chichi( Ist seit der Hochzeit mit Goku so komisch geworden, außerdem nervt sie mit den Sätzen " Arbeiten gehen, Son-Goku" )

Pool ( Das Vieh nervt total, das hätten die weglassen können. Pool ist eh das einzige Lebewesen, dass Yamchu leiden kann *lach*)

OOlong( Das Schwein ist ein einziger Witz)

Yajirobi( Der benimmt sich wie so ein alter Bauer)

Lunch( Die ist Zeitverschwendung)

Lss mich raten ,hast noch nie DBZ gesehen.Magsz eigentlich jemanden aus DB,jetzt ausser Goku und Bulma.,

WWWaaaaahhhhhh !! Kann es sein, dass ich Bebi total vergessen habe ????

Bebi ist soooooooooo ein Arsch <-- smash smash

Jeden das seine, ich auf jeden fall kann Tao Babai nicht
leiden und seinen Bruder auch nicht so wie die ganze
Red Ribben Arme.

Original erstellt von weibl.Son-Goku
Ich mag nicht:

Tao Baibai ( Wer mag den schon?)

Tenshinhan( Der hat im Kampf gegen Goku beim 23. Turnier so eine große Klappe gehabt, der ist ein Angeber)

Chichi( Ist seit der Hochzeit mit Goku so komisch geworden, außerdem nervt sie mit den Sätzen " Arbeiten gehen, Son-Goku" )

Pool ( Das Vieh nervt total, das hätten die weglassen können. Pool ist eh das einzige Lebewesen, dass Yamchu leiden kann *lach*)

OOlong( Das Schwein ist ein einziger Witz)

Yajirobi( Der benimmt sich wie so ein alter Bauer)

Lunch( Die ist Zeitverschwendung)

Wahhh?! Habe ich das richtig gelesen??? Du magst Tenshinhan nicht?!Argh!! DAS GIBT ÄRGER!!!
Und ausserdem Oolong ist total lustig...Irgendwie ist er schon lustig, besonders bei Dr. WIllow

Chichi ??? Ja klar idea ... die hatte ich total vergessen !!!

Aber die Ginyu Force ist doch coooool !! Die Spice Boys nerven !!

Original erstellt von Tenshinhan

Wahhh?! Habe ich das richtig gelesen??? Du magst Tenshinhan nicht?!Argh!! DAS GIBT ÄRGER!!!
Und ausserdem Oolong ist total lustig...Irgendwie ist er schon lustig, besonders bei Dr. WIllow

Sorry Tenshinhan, nimm`s nicht zu persönlich, aber manchmal nervt mich Tenshinhan halt!! Na ja, okay, im großen und ganzen geht er eigentlich und in DBZ scheint er ja nett zu sein!!

Original erstellt von Kobold86

Lss mich raten ,hast noch nie DBZ gesehen.Magsz eigentlich jemanden aus DB,jetzt ausser Goku und Bulma.,

Habe von DBZ kaum Folgen gesehen, die laufen bei mir nicht!! Aber aus DB mag ich Kuririn, Muten-Roshi, Meister Quitte und noch andere, die ich vergessen habe!!

Wie wärs mit ein paar GTlern

Ich kann

Pan
Bra
C-16
Chichi

nicht leiden. Also alle Schächlinge und die die es nicht verdienen stark zu sein.

Original erstellt von Majin Goku
ich kann nur einen nicht leiden, aber den besonders nicht! Diesen blöden Pimpf, der nichts richtig macht, ihr wisst schon wen ich meine, stimmt´s? Genau, das Arsch, das zu nichts gut ist und das immer Müll labert! AARGH, ich könnte splat mad2

jetzt mal ne blöde frage... wen meinst du ???????? :D :D :D :D

Waaahhh !! Den (fast) schlimmsten von allen hab ich ja ganz vergessen !!!!

--------> Dr. Gero <-----------

verantwortlich für so viel Leid
in DB
in DBZ
in DBGT

jeder weiß, dass ich Oolong nicht ausstehen kann!!!
gggrrrrr Dummes Schwein!!!!
Und Tenshinhan gehört ab und zu in den Wind geschossen!!!!
:D

der wohl besch***te chara is mit abstand chou-zu<-(is bestimmt falsch geschrieben:D)...dicht gefolgt vom herrn der kraniche und mr.satan....

Tsss jetzt lass doch mal Chiaotzu in Ruhe !! Wolltet ihr nicht auf Upa rumhacken ????? :D :D

Hmm ...

Ich glaub ich hab Frieza noch total vergessen ... und kurz nach Gokus 2. Tod, habe ich Cell am meisten gehasst und Goku am 2. meisten !! Ja ja ... meine Logik halt sweatdrop

Also ich hab für Kuririn gevotet, ist nicht so, dass ich ihn nicht leiden könnte, seine Aktionen sind öfters ganz lustig, aber alles was mit ihm zumindest in DBZ zu tun hat ist ziemlich fad und seine Aktionen meist unnötig und er macht nichts Entscheidendes.

Zurück
Oben Unten