welchen chara. mögt ihr net ????

Welchen DBZ Hauptcharacter hätte man nicht gebraucht nicht

• Vegeta

Stimmen: 8 20,5%
  • Goku

Stimmen: 2 5,1%
  • Gohan

Stimmen: 1 2,6%
  • Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Mr.Satan

Stimmen: 15 38,5%
  • Goten

• Piccolo

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuririn

• Bulma

• Chi-Chi

Stimmen: 7 17,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
@bsepiccolo oh-oh...wenn das Bulma-chan sieht...
Gegen c16 hab ich schon was...ist irgendwie ein Proll(mit der Frisur)...Rikoom ist ne Tunte...und Tao (oh gott...wie wird nochma der Trottel geschrieben??)bye bye(?)*wiepeinlich*...der istein wichtigtuer!

alle ?

naja chao zu ist nicht gerade der tollste... irgendwie ist er niedlich aber irgendwie auch doof -.-
naja *gg*
ich würd mal sagen er ist so mittelmaß

eigentlich müsste er im kampf viel stärker sein, er hat z.B. goku mal gelähmt mit seinen fähigkeiten (im kampf gegen tenshinhan) usw.

Tja Chao zu ist halt ein Looser. ;) Ansonsten mag ich nicht:
Upa
Gott (den ersten)
und Meister Quitte.

Die sind mir alle zu langweilig ...

Ihr hackt irgendwie immer auf die kleinen herum,dann müßt ihr auch aufm Vegeta herum hacken,der ist ja auch net der größte,habe ich net Recht Bulma-Chan :D

Ich kann nicht leiden: Gallic & Gallic Jr.
Koola
Chao-zu
manchmal auch Yamchu
Diese Typen kann ich echt nicht ausstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original erstellt von bsepiccolo
wuhahahaha genau, vegeta der gartenzwerg lol

Stirb smash smash smash

Nein aber jetzt mal im Ernst ... hab jetzt endlich Movie 8 mal komplett gesehen !!

All mein Hass gilt Paragas und Burori ... sie müssen sterben ... Moment mal, die sind ja schon tot ;)

also ich kann chichi net leiden, am anfang war sie noch ok, aber dann als sie dieser hausdrache wurde....hät sie schon längst wieder verlassen, wenn ich goku wär--> goku is arm --> vegeta is der beste hehe ;)

Jedesmal wenn ich Chichi sehe, denke ich mir nur, dass Goku was viel besseres verdient hätte !! (Vegeta im übrigen auch ....)

chichi -.-
whuaaa

anfangs war sie ja noch ganz in ordnung... aber dann ???
'mach deine hausaufgaben. geh zur schule. geh arbeiten.' usw ...
diese sätze von ihr sind schlimm -.-
wie soll goku die erde retten wenn er arbeitet und wie soll gohan das schaffen wenn er lernt --°
boah die is schlimm die alte krähe :D

Chichi ist doch ganz ok. Zumindest so lange sie nicht den Mund aufmacht, vom Aussehen her kann Goku sehr zufrieden sein ... (sonst wären ja Gohan und Goten ... ach ihr wisst schon) ;):D

Noch was zu den Kleinen: Da wäre Kuririn aber auch arm dran.

Was habt ihr alle gegen´s klin sein?( Nicht das ich klein wäre aber...)Dann hat man doch veil mehr ausweichmöglichkein!!!!!!!!!!!!! saiyan

Ich wills mal so sagen: Wenn du so schnell bist wie Goku und Co., brauchst du dir um etwaiges Ausweichen keine Gedanken machen. ;) Außerdem wollte ich damit nicht sagen, dass ich was gegen Kleinere habe. :)

Ja, gut, ok! Aber jetzt zum Thema zurück!:
Also ich mag........*überleg*...........(Hat zwar nichts mit DBZ zutun aber...) ich mag den Herrn der Kraniche nicht! pukeface

Original erstellt von Gotenks SSJ-3
Was habt ihr alle gegen´s klin sein?( Nicht das ich klein wäre aber...)Dann hat man doch veil mehr ausweichmöglichkein!!!!!!!!!!!!! saiyan

nichts
ich bin selbst klein :D
klein sein kann soo toll sein *hihi*
und die kleinen sind meist nietlich siehe vegeta und kuririn

Ich mag nicht:

Tao Baibai ( Wer mag den schon?)

Tenshinhan( Der hat im Kampf gegen Goku beim 23. Turnier so eine große Klappe gehabt, der ist ein Angeber)

Chichi( Ist seit der Hochzeit mit Goku so komisch geworden, außerdem nervt sie mit den Sätzen " Arbeiten gehen, Son-Goku" )

Pool ( Das Vieh nervt total, das hätten die weglassen können. Pool ist eh das einzige Lebewesen, dass Yamchu leiden kann *lach*)

OOlong( Das Schwein ist ein einziger Witz)

Yajirobi( Der benimmt sich wie so ein alter Bauer)

Lunch( Die ist Zeitverschwendung)

Zurück
Oben Unten