Welchen Chara findet ihr am hässlichsten?

@danger1: Du findest Gaara häßlich? STIRB!!! xD

@Gaara_from_the_sand: Ich find den Jungen sooo cool! Ich hab auch immer Spinnen in meiner Jacke rumlaufen!:p Ich liebe Spinnen und immer wenn ich eine sehe, muss ich sie sofort auf die Hand nehmen und dann laufen sie immer in meine Ärmel!
Ich und meine Spinnen, wir sidn schon die besten Freunde! xD

Klaue die Spinnenprinzessin. :goof:

Find auch das Gaara net unbedingt hässlich ist, IMO mit einer der bestgezeichnetesten Charaktäre von Naruto.

Kabuto! ;)

Sag ich doch , das ist genau meine Einstellung! Kein Wunder, dass bei charaktertests bei mir imemr Itachi oder Sasuke rauskommt! x.x

CS2 Sasuke? Scheiß drauf...er läuft ja nicht immer so rum...SSJ3 sieht auch scheiße aus!

lol^^

SSJ3 sieht voll krass aus :rofl:

Der alte mann (aus der haku saga) is auch bnoch hässlich

Gaara ist doch ned hässlich oO''''

Gaaras Bruder sieht shice aus. Rock Lee und Gai sind beide einfach nur lustig anzuschauen und beide sind nicht wirklich hässlich, wie das einige von euch denken. Der Blinkzahn ist am besten. XD

Hab ich da irgendwo gelesen, das Neji hässlich ist? :confused2

Also ich finde Fish Face am hässlichsten.
Gai und Lee sind zwar auch nciht gerade die Schönheit in Person, aber sie sehen besser aus als Kisame.

Ey ich versteh nicht was viele gegen Lee haben. der is doch nich hässlich ?!?!

also ich find Kisame, Hayate, Dosu...hässlich mehr fällt mir nicht mehr ein

also ich finde oroschiema echt man :( aber naja jetzt werden mich die mädels untereuch hassen aber sasuke ist auch net so besonders ich mag seine kleidung net die weiße hose und dann die langen sachen die sind dem doch viel zugroß naruto ist voll der mit einer noch misseren kleidung aber sonst ist der hübscher finde ich aber oroschiema ist echt der hässlichste

also ich finde oroschiema echt man :( aber naja jetzt werden mich die mädels untereuch hassen aber sasuke ist auch net so besonders ich mag seine kleidung net die weiße hose und dann die langen sachen die sind dem doch viel zugroß naruto ist voll der mit einer noch misseren kleidung aber sonst ist der hübscher finde ich aber oroschiema ist echt der hässlichste

Oroschiema xD? bitte? der heisst Orochimaru... du guckst die deutschen folgen, oder? die sprechen die namen sowieso falsch aus>.> auf die must du ned hören.... die sagen auch chuui obwohl das tschotschi ausgesprochen wird >.>

und jep, der ist hässlich xD''

also mit abstand die hässlichste figur fand ich diesen mediziner, der für orochimaru gearbeitet hatte und sich in ein seemonster verwandeln konnte, arachima oder so?^^ naja auf jedenfall wurd er ja dann von naruto anko shino und ino gefasst^^

also ich finde

oro
gai
rock lee
shino oder wie der da jetz heißt
ebisu
hässlich.
mehr fallen mir immoment nicht ein

am geilsten sehen immernoch

1.Kakashi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pinklove2:
2.Shikamaru!!!!!!!!!!
3.Iruka!!!!!!!
4.kiba (ohne mütze)!!!
aus​

also ich finde nicht das hayate hässlich ist er hat blos grße ringe unter den augen und dauernt schnupfen bei kakashi und den leader und zabusa weißman ja auch nicht das sie hässlich sein können vielleicht haben sie ja lippen probleme

gaara jeder hat mal herpis(wird das so geschrieben??) -.-*

bei den is das halt ständig ich würde kakashi trotdem küssen ^.^
hayate is auch cool

fast jeder denn halt hier gib soo viele gaara´s ich geb euch mal alle spitznamen^^ (so wie sai)

subaku no = gaara XD is ja schon lange so^^

und

~Vegeta9~ = gaara-9 der egoist ^^

is nich böse gemeint

Zurück
Oben Unten