Welchen Chara findet ihr am hässlichsten?

-Orochimaru
-Lee (ich hab nichts gegen ihn aber hübsch is der auch net^^)
-Gaara NUR in seiner Monstergestallt und in der deutschen Serie (ansonsten sieht er gut aus)
-Gai...is ja klar
-Choji
-Sasori, wenn er in dieser Puppe steckt

Lee(find ihn eig ok aba vom aussehn her..)
Gai
Orochimaru(er sieht aus wie Graf Draculari 2 löl)
Ebisu
Kisame(bin erhlich: er sieht aus als ob er Drogen nimmt °,°)
Sasori(ich mein diese puppe in der er immer rumläuft^^)

Da gibt es viele, die ich nicht besonders hübsch finde^^"

Orochimaru
3.Hokage
Kisame
Sasoris Puppe, in der er immer rumläuft
Choji
Lee
Gai

So, das sind mal die Schlimmsten, andere fallen mir grad nicht ein XD

also ich find rock lee nicht besonders gutaussehend.

jedesmal wenn ich den seh, dann krieg ich immer einen ziemlich großen lachanfall.

also ich finde die schnecke von Tsunade, den kleinen Hund von Kakashi, Kisame, Sasori und Saske in der CSL2-Form hässlich
Rock Lee find ich eigentlich sieht eigentlcih nur lustig aus^^

also ich finde der hässlichste von allen ist bam bam bam bam Kisame es giebt keinen hässlicheren klingt komisch ist aber so danach kommen natürlich Orochimaru Gai und Lee .So as waren jetzt mal die hässlichsten

naja, ganz klar: 1Kisame
2Die Oma aus shippuden (wie heißt sie noch mal?)
3 Gai
4Lee (Bam die haben sich lang gstritten wer hässlicher is) (Mann so verrückt musst einmal sein... sich darum streiten wer hässlich is;) )
hm... und irgendwann einmal kommt Sarutobi (der is auch nicht grad ne augenweide *grins*)

Ohne Kommentar... Orochimaro und Jirobi+ Choji

ja die anderen sind auch hässlich aber Kisame schlägt sie alle mich wundert es das er sich für seine hässlichkeit nicht schämt und überhaupt sein schwert das besteht sicher aus seinen kindern und aus seiner eigenen haut ich zitiere "mein schwert haifischhaut saugt nicht nur chakra sondern sägt auch" von wo hat er das schwet vom baumax

Zurück
Oben Unten