Welchen Chara findet ihr am hässlichsten?

Wer ist am Hässlichsten??

• Son Goku

Stimmen: 1 2,1%
  • Son Gohan

Stimmen: 1 2,1%
  • Trunks

Stimmen: 2 4,3%
  • Vegeta

Stimmen: 3 6,4%
  • Son Goten

Stimmen: 0 0,0%
  • Bulma

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuririn

Stimmen: 19 40,4%
  • Piccolo

Stimmen: 3 6,4%
  • Yamchu

Stimmen: 9 19,1%
  • Chichi

Stimmen: 9 19,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Krillin ist eindeutig der hässlichste der hat irgendwie n komisches Gesicht und ne nase hat der auch nich, na gut hässlich is er nich unbedingt aber er sieht halt irdendwie komisch aus, ne Witzfigur halt.

Original geschrieben von Yamchu984
Krillin ist eindeutig der hässlichste der hat irgendwie n komisches Gesicht und ne nase hat der auch nich, na gut hässlich is er nich unbedingt aber er sieht halt irdendwie komisch aus, ne Witzfigur halt.

ich finde kuririn mit haaren gar nicht mehr hässlich.
z.B. finde ich yamchus zernarbtes gesicht auch nicht gerade hübsch.
Aber am hässlichsten ist meiner meinung nach piccolo. namekianer :evil fand ich noch nie schön. vor allem, wenn sie altern.:skull: :facepuke:

P.S.: Ein Bild von Kuririn mit Haaren.

Am hässlichsten ist Trunks mit seinem Milchbubigesicht und seinen schwulen, lila Haaren. So, da mich jetzt alle Trunksfans hassen, geh ich mal lieber.

Also, ich find Krillin irgendwie putzig:kawaii: besonders mit seinen Haare. (ja, ich weiß, dass er keine Nase hat, aber das ist ja nicht seine Schuld)

Meiner Meinung nach ist Yamchu der hässlichste (hässlich ist so ein böses Wort)... der am unhübschesten aussehende (ja, das klingt gleich viel netter.

Piccolo geht doch klar.
Na gut, im wirklichen Leben würd ich keinem Kerl begegnen wollen, der 2 Meter 20 groß ist (grob geschätzt), güne Haut hat, spitze Ohren und Fühler und der Eier mit dem Mund legen kann *grusel*:eek:

Original geschrieben von HAIS02
Also, ich find Krillin irgendwie putzig:kawaii: besonders mit seinen Haare. (ja, ich weiß, dass er keine Nase hat, aber das ist ja nicht seine Schuld)

Meiner Meinung nach ist Yamchu der hässlichste (hässlich ist so ein böses Wort)... der am unhübschesten aussehende (ja, das klingt gleich viel netter.

Piccolo geht doch klar.
Na gut, im wirklichen Leben würd ich keinem Kerl begegnen wollen, der 2 Meter 20 groß ist (grob geschätzt), güne Haut hat, spitze Ohren und Fühler und der Eier mit dem Mund legen kann *grusel*:eek:

Kuririn putzig :facepuke:!
ansonsten stimm ich dir zu!

Yamchu sieht doch durch seine Narben nich hässlich aus, ich finde die Narben verleihen ihm einen gewissen Charakter außerdem sieht er durch die Narben viel erfahrener aus.

@Yamchu984
Da muss ich dir Recht geben...die Narben zeugen von Erfahrung. Und mal ehrlich welche Frau würde dem widerstehen können? :D

Aber um bei der Umfrage zu bleiben, enthalte ichmich der Stimme, da ich hier keine unnötigen Diskussionen zustande bringen möchte! :D
Nein, SPaß beiseit, keiner von den genannten ist wirklich hässlich! ;)

Jetzt mal ganz ehrlich:
Von der Erfahrung hat man bei Yamchu aber nichts gemerkt ;) :cool:
Ne also am schlechtesten sieht ja wohl wirklich Yamchu aus, so leid es mir tut...

Ich finde Chao-Zu am hässlichsten, der hat auch keine Nase, und rennt rum wie ne Kreuzung aus Pikachu (Rote Wangen) und einem Pantomimen.

Wenn Chao-Zu dabei gewesen wäre, hätt ich auch für ihn gestimmt.
Der Typ sieht aus wie eine Porzellenpuppe der abscheulichen Sorte. Der ist so hässlich, dass es kracht:D :D (Das wollt ich schon immer sagen)

Aber Krillin ist doch nicht hässlich... dämlich ok, aber nicht hässlich

Original geschrieben von HAIS02
Wenn Chao-Zu dabei gewesen wäre, hätt ich auch für ihn gestimmt.
Der Typ sieht aus wie eine Porzellenpuppe der abscheulichen Sorte. Der ist so hässlich, dass es kracht:D :D (Das wollt ich schon immer sagen)

Aber Krillin ist doch nicht hässlich... dämlich ok, aber nicht hässlich
so häßlich is er auch nich zum mindest nich so häßlich wie Chau-zu!
aber wenn er das Maul auf macht kommt nur sch******* raus! deshalb Dumme-Sprüche-Kuririn! :naughty:

Kuririn sieht im Moment noch ganz OK aus, aber zum Schluß von DBZ hat er immer son dämliches Grinsen drauf, dass die Ohren bald Besuch bekommen.
Zudme hat er da noch son komischen Hut mit dem er aussieht als ob er grad der Nachkriegszeit entsprungen währe.

Original geschrieben von Kaiobito
Kuririn sieht im Moment noch ganz OK aus, aber zum Schluß von DBZ hat er immer son dämliches Grinsen drauf, dass die Ohren bald Besuch bekommen.
Zudme hat er da noch son komischen Hut mit dem er aussieht als ob er grad der Nachkriegszeit entsprungen währe.
echt es geht noch schlimmer?! :bawling:

Genau!!
Yajirobi ist ein hässlicher Klops-Kerl!

Ich mag Krillin irgendwie. Ihr seid ja alle so gemein zu dem Kleinen :bawling: Nur weil er ein bisschen dämlich ist und keine Nase hat. Echt fies. :eek:

Zurück
Oben Unten