Welchen Chara findet ihr am hässlichsten?

Wer ist am Hässlichsten??

• Son Goku

Stimmen: 1 2,1%
  • Son Gohan

Stimmen: 1 2,1%
  • Trunks

Stimmen: 2 4,3%
  • Vegeta

Stimmen: 3 6,4%
  • Son Goten

Stimmen: 0 0,0%
  • Bulma

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuririn

Stimmen: 19 40,4%
  • Piccolo

Stimmen: 3 6,4%
  • Yamchu

Stimmen: 9 19,1%
  • Chichi

Stimmen: 9 19,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Lol...von denen auf der Liste würd ich sagen Krillin. Der arme hat nichtmal ne Nase. Yamchu finde ich mit seinen Narben und langen Haaren noch relativ cool.

Insgesamt würde ich sagen: Bakterian, Dodoria, Yajirobi

krillin, wenns nach den leuten in der liste geht. ich finde ihn zwar nicht wirklich hässlich, aber die anderen haben wenigstens ne nase. die leute im anhang sind viel hässlicher. kann mich aber schwer entscheiden, wer der "sieger" ist o_O

Wer hat was gegen Chi-Chi?
ich finde die sieht Geil aus.. besonders in Zeiten des großen Turniers als sie gegen Goku antrat.. später als Hausdrachen und ätzende mutter is sie natürlich scheiße.

Obwohl Piccolo Namekianer ist, find ich den gar nicht so hässlich. Piccolo ist cool!<3

Krillin ist wegen seinen komischen Punkten auf der Stirn und der nicht forhandenen Nase -> HÄSSLICH!
Ich frag mich, warum der keine hat... o_o vielleicht soll der einzigartig wirken xD
Seine Tochter Marron, hat als Kind auch keine Nase und als Teenie, bekam sie plötzlich eine. Verwirrend O-o"

Doch das Einzige war ich an ihn mag, ist seine Stimme! Ich sag nur...ANAKIN SKYWALKER! xD
Außerdem... kommt Schönheit von Innen, ich mag Krillin trotzdem!

Soo "hässlich" finde ich niemanden, Kuririn sieht bloß am komischsten aus, weil er, wie oft schon erwähnt, eben keine Nase hat.

Ist Meister Kajo nicht auch Gokus Freund?? der ist nähmlich hässlich ^^

Am hässlichsten is doch cau-zo mit seinen roten wangen.
grade beim 22.Tunier wo er seine mütze abnimmt und man nur ein kleines haar sieht.*bescheuert*saiyan:

Hey was habt ihr alle gegen Krillin, der ist doch süß, und hässlich nicht unbedingt!
Von den hier genannten finde ich niemanden richtig hässlich! Chao zu mag ich, sieht irgendwie putzig aus.
Am hässlichsten sind doch die Typen aus der Ginyu-Force, mit ihrer komischen Pose :D (naja außer Jeese, der geht ja noch)
Und ich finde das aussehen von Marron und manch anderen irgendwie total übertrieben, mit ihren doppel-D Dingern!

Zurück
Oben Unten