Welche Technik würdet ihr gerne Beherschen?

Das wär ein bisshen komisch mit der Fusion, weil man ja
irgendwie ein anderer Mensch danach ist aber es wäre mal interessant das herauszufinden!

Cool wäre fliegen oder einfach mal so schnell sich zu bewegen das die anderen das garnich mehr mitkriegen
"Wo isser denn hin ? :D"
Ne nette Zusatzfähigkeit wäre dann, das man im Weltraum überleben kann und das man nich so schnell altert...

Aber wie Piccolo zu wachsen hätte auch was. Dann könnte man so Godzilla-like alles platt machen
( einschließlich meine Schule mit allen Le..... :devil ähh ich glaub das geht zuweit ). Aber ne nette Erfahrung muss das trotzdem sein.

Ich hät gern den Final Flash drauf, fliegen natürlich auch. Die momentan Teleportation ist auch ganz lustig und natürlich der klassiker... Das Kame-Hame-Ha.

Und wenn man dann noch für den Notfall 'n paar Regenerationskräfte wie Piccolo besitzt kann eigentlich nix mehr schiefgehen. :D

Mir würde schon das Fliegen und die Teleportation reichen .... uff .... und von allen Techniken natürlich am liebsten das Kamehameha ....... Final Flash find ich gar net soooooooo toll dodgy

Am liebsten würde ich fliegen und als KI attacke wäre natürlich das Kamehame-ha an 1. Stelle aber der Final-Flash wäre auch toll.

mh mal sehen ich würde gerne nur 3 sachen können Fliegen, Regenerieren, und Ein SSJ level 5 sein dann kann ich durch wände rennen wie in der levis werbung :D

Servus . Also ich würde gerne Kuririns Energie Diskus das Fliegen und wenn man noch kann von Picolos blut bzw.Dna haben zum Regenerrieren des Körpers bei schaden

Am liebsten würde ich die momentane Teleportation können dann würde ich keine Zeit mehr vergeuden mit herumlaufen.
Das Kamehameha natuülich noch.:kaioken:Dann würde es niemand mehr wagen dir zu nahe zu kommen. Und wenn fliegen auch eine Technik ist würde ich auch noch fliegen wollen dann kann man auch irgenwohin wo es keine Leute hat ,also man die Teleportation nicht gebrauchen kann. Wäre doch toll :cool: :cool: :kaioken:

Zurück
Oben Unten