Fliegen, Kaioken (und zwar bis zum 50-fachen), Momentane Teleporation--------->diese 3 sind ein Muss

Doch allgemein wären, glaube ich, auch noch alle zusätzlichen Techniken von Son Goku nützlich, bis auf die Genkidama, die wäre dann doch zuviel des Guten...was ist denn, wenn derjenige, den man damit ausschalten will (Gott verhüte, dass einem sowas überhaupt in den Sinn kommt!), ein reines Herz hat....

Also, welche wären das noch darüber hinaus? Achja: Dragonfist, Augenblitz, Kamehameha und, obwohl es im Grunde keine Kampftechnik ist, die SSj-Verwandlung!

Das würde so derbe reinhauen

Ich würde das wirklich ein wenig ausnutzen, aber nicht übertreiben! Wenn mich einer dumm anmacht und mich extrem provoziert, deute ich die SSj-Verwandlung nur so an, wie Goku, bevor er zum ersten Mal SSj auf Namek gegen Freezer wurde...ich ließe die Haare immer wieder ganz kurz blond erscheinen, dann wieder in meiner ursprünglichen Haarfarbe, schwarz...bin ich nicht ein wahrer Saiya-jin? *g*
Aber wenn ich das so andeuten würde, würden sie auf alle Fälle das Weite suchen....es gäbe für dieselbe Situation aber noch eine Möglichkeite: Einfach immer vor und hinter ihn teleportieren, bis er glaubt, er sei verrückt und in die Klapse flüchtet *LOL*