Welche Technik würdet ihr gerne Beherschen?

Am besten wäre natürlich die momentane teleportation und das fliegen alles andere wäre irgendwie schwachsinn denn seien wir mal ehrlich wer würde denn schon eine kampftechnik brauchen mit der man eine stadt zerstören kann oder einem menschen den kopf abhacken oder abschneiden kann wenn man wirklich eine solche attacke beherrschen kann würde sie warscheinlich eh nie zum einsattz kommen da man nie einen grund bekommt eine stadt zu vernichten geschweigedenn die ganze welt. natürlich wärs auch geil wenn ich mich in nen supersayajin verwandeln könnte die frisur ist echt geil und die farbe auch mit der aura ausenrum siehts dann voll perfekt aus

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne können.....

am liebsten würde ich gerne fliegen können, die Kaioken:kaioken: und dann natürlich die momentane Teleportation:D,damit ich länger:sleeping:könnte:xmasembar

AM liebsten ALLE!!!

Also am liebsten würde ich das Kame-Hame-Ha beherschen das finde ich ganz jut!!!

Und das fliegen das wäre auch sicher ganz COOL!!!

Fliegen, Kaioken (und zwar bis zum 50-fachen), Momentane Teleporation--------->diese 3 sind ein Muss :D
Doch allgemein wären, glaube ich, auch noch alle zusätzlichen Techniken von Son Goku nützlich, bis auf die Genkidama, die wäre dann doch zuviel des Guten...was ist denn, wenn derjenige, den man damit ausschalten will (Gott verhüte, dass einem sowas überhaupt in den Sinn kommt!), ein reines Herz hat.... ;)
Also, welche wären das noch darüber hinaus? Achja: Dragonfist, Augenblitz, Kamehameha und, obwohl es im Grunde keine Kampftechnik ist, die SSj-Verwandlung! :)
Das würde so derbe reinhauen ;)
Ich würde das wirklich ein wenig ausnutzen, aber nicht übertreiben! Wenn mich einer dumm anmacht und mich extrem provoziert, deute ich die SSj-Verwandlung nur so an, wie Goku, bevor er zum ersten Mal SSj auf Namek gegen Freezer wurde...ich ließe die Haare immer wieder ganz kurz blond erscheinen, dann wieder in meiner ursprünglichen Haarfarbe, schwarz...bin ich nicht ein wahrer Saiya-jin? *g*
Aber wenn ich das so andeuten würde, würden sie auf alle Fälle das Weite suchen....es gäbe für dieselbe Situation aber noch eine Möglichkeite: Einfach immer vor und hinter ihn teleportieren, bis er glaubt, er sei verrückt und in die Klapse flüchtet *LOL*

Also fliegen wär schon doll.
Dann vielleicht noch der Energiespieß(liebevoll von einem Spieletips.de user Turbopfeil genannt *g*). Damit könnte man sich schon das eine oder andere Reh aufspießen*g*.
und natürlich würde ich mich gern so regenieren können wie Piccolo. Dann könnten se mich zusammenschlagen wie se wollen. was weh tut wird rausgerissen und es kommt was neues raus *g*.

ich würde eigentlich nur gerne fliegen und noch eine kleine nicht so starke KI-Attacke(dodon oder ein mini kamehame-ha) können. wenn ich dann angegriffen werde (ich meine von einem normalen menschen( dann fliege ich hoch und schieße ihn einfach damit ab *gg* aber nicht so dass er stirbt! nur halt so stark dass er sich 1 minute nicht bewegen kann und sein fuß eine woche hinüber is......

?

also ich finde eigentlich alle Attacken von Goku cool!

aber beherschen möchte ich eigentlich nur die "momentane Teleportation", denn was soll ich denn mit den Anderen, wie das Kamehame-Ha?

naja die "Kaioken" würde ich auch gerne können, sieht nämlich voll cool aus, wenn der Körper mit einer "roten Aura" umhüllt ist!!!:D

also wenn ich mich zwischen der verschiedenen Verwandlungen zum SSJ auswählen müssen, dann würde ich die zum SSJ3 nehmen!!!
:D

warum willst unbedingt die Verwandlung zum SSJ3 beherschen SSJ GOTT?:beerchug:

Schwere Entscheidung

hmmmmm

ähhhhhh

Kame Hame Ha
Kajoken
Genkidama
Momentane Teleportation
Final Flash (von Vegeta)

ähhhhhh

hmmmmm

Genug (will ja nicht alles Aufzählen)

Ich weiß noch was ich würde gerne Auren erspüren können denn dan wüste ich wo meine Freunde sind wenn ich sie verliere

Auf jeden Fall das Kamehame-Ha, den Final Flash und die Momentane Teleportation... UUII, das sind ja 3 Wünsche auf einmal!:D

Zurück
Oben Unten