Welche Technik würdet ihr gerne Beherschen?

Was für eine Frage...
Wer würde nicht gerne fliegen können?
Naja und natürlich das Kame-Hame-Ha! :)

Momentane Teleportation!

Ich finde die momentane Teleportation einer der besten Kampftechniken, deshalb möchte ich sie auch beherrschen. :kaioken:

Re: Momentane Teleportation!

Original geschrieben von Son Gori
Ich finde die momentane Teleportation einer der besten Kampftechniken, deshalb möchte ich sie auch beherrschen. :kaioken:
ich schließe mich ihm an!
Und das Kame würde ich noch gerne können das würde für den anfang reichen!^^

Momentane Teleportation, Fliegen und den Energiediskus von Kuririn, das sind meine Favoriten ^^ Sachen wie Genkidama wären auch klasse ^^"

Original geschrieben von Curby
Also ich würde gerne Fliegen ,das Kamehame-Ha und das Genki-Dama können.
ist nicht böse gemeint :dodgy: aber was willste mit der genki dama?
@thema ich würde gerne die monumentane teleportation und die fähigkeit mich zu regenarieren

Die Teleportation natürlich.
Und Big Bang.
Nicht zu vergessen, das Fliegen
Die Kaioken wäre gut bei einer schlägerei,
wo man den gegner nicht in 100 Stücke fetzen will wie beim Kame-Hame-Ha oder so.

Und das Gedankenlesen was Son Goku nur einmal
auf Namek eingesetzt hat und dann vergessen hat, wär imernoch am besten.

Momentane Teleportation

Ich möchte die Momentane Teleportation beherrschen, weil sie einfach praktisch in alle Bereiche ist. :scatter:

Also ich würde gerne das Fliegen, die Teleportation, das Kamehame-ha und die Wolfstechnik beherrschen....Final Flash wäre aber auch net schlecht...:rolleyes:

Ich würde gerne Fliegen, Teleportation, Enegiediskus, Kama-hame-ha und diese Regenerationsattacke von Piccolo beherrschen!

alle is gay...
am liebsten würde ich so schnell und wiet süringen können (wie bei freezer saga wose landen und sich umsehen) das wäre so geil :D

Original geschrieben von MegaVegeto
Also am liebsten würde ich gern Fliegen,Genkidama,Teleportation,Regenrieren und allle Attacken von Vegetto können!!!:smash:

Wenn FLIEGEN als Technik gilt, dann nehm ich das doch!^^
Ansonsten wäre die Momentane Teleportation ganz gut!

Fliegen, Teleport oder Spiegeltrick. Mit den ganzen Ki-Attacken könnte man in unserer Welt nicht viel anfangen.

Zurück
Oben Unten