Welche Technik würdet ihr gerne Beherschen?

Also ich würde gern können :

Momentene Teleportation:scatter:

Kaioken:kaioken:

Fliegen

KameHameHa

Genkidama
und
Makankosapou(Ist das so richtig geschrieben?)

Für den Alltagsgebrauch sind die momentale Teleportation :scatter: und das Fliegen wohl am nützlichsten.
Für den Notfall wäre wohl ein Kaioken :kaioken: von Vorteil.

Auf der heutigen Welt reicht eigentlich schon ein pobliges Dodon um jemanden zu killen. Am liebsten würde ich die momentane Teleportation/Heilkräfte von Dende/die Fähigkeiten von Chaou-zu(also jemanden das gefühl geben das er gleich kotzen würde)/final flash

A bissl viel:rolleyes:

ein saiyajin sein des wäre genial
in der schule lasst man sich zur weissglut bringen
daraufhin schell mall zum ssj werden und
die lehrer einschüchtern :) :) :D :) :)

Also mir würde schon die Kaioken reichen. Also in einem Kampf die eigene Kampfkraft zu erhöhen wäre echt cool. Die andere Technik wäre Regeneration um mich selbst zu heilen bei überanstrebung der Kaioken. Und dann wäre die momentale Teleportation cool weil ich einfach verschwinden könnte und ich könnte mich direkt nach hause teleportieren oder zu Ferienorte, ohne Kosten für Flug.

Ich würde mich entweder für MT (mom.Teleport),SSJ Verwandelung oder das fliegen.

Bin mir abe rnicht sicher welche von dennen 3 ich hollen würde.

Ich würde mcih für das Fliegen entscheiden. Die Mom.Tele. bringt einfach nix, weil hier auf der Erde niemand eine Kampfkraft hätte, die man spüren könnte. Dann wär noch die Genkidama ganz nett ;). Und wenns geht vielleicht noch der Sonnenblitz. Der is zwar schwach, aber ganz witzig :D.

Also ich würde liebend gerne das Kame-Hame-Ha beherrschen. Fliegen ist zwar ganz schön, aber nur fliegen ist langweilig. Das Kame-Hame-Ha ist besser.

ICh wür gern den Final Flash beherschen und das Fliegen. Wär doch coll wenn man keine Autos mehr brauchen würde müsste man wenigsten nicht immer bei rot stehen bleiben :biggrin2: man wär frei wie der Wind

Zurück
Oben Unten