Welche Szene fandet ihr am traurigsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Fat Majin Buu

Jo finde ich auch!
Ich kann jedem nur den Music Clip hier auf Dragonballz.de empfehlen (von U2 - With or without you!) sowas von geil der Clip, ich bekomm immer richtig Gänsehaut wenn ich das seh :)
Aber diese Szene wurde auch wirklich derbe geil rübergebracht und super gut gezeichnet!

da bekam ich auch gänsehaut. der verlust war hoch und somit emotional ziemlich wirkungsvoll, da er nicht mehr lebendig wird. das lied is auch genial. da war ich zum ersten mal richtig traurig über dbz

das ende von dbz werde ich auch beheulen, aber zum glück hab ich noch nicht alle folgen von der saiyajin-saga gesehen und dbgt gibts auch noch

Hmm... naja, vielleicht nicht wirklich traurig, aber irgendwie bekommt man an folgender Stelle ne Gänsehaut:
im Trunks Special als Trunks Gohan in der Fütze liegen sieht. Das geile war, wers gesehn hat: Gohan versucht Trunks die ganze Zeit den SSJ beizubringen, aber Trunks wird nicht sauer genug. Und an der Stelle, es regnet in Strömen und er sieht seinen besten Freund in der Fütze liegen und er bricht in Tränen aus und aus Wut verwandelt er sich. Das miese dabei war, dass es keine DBs gibt und Gohan nie wieder gebracht werden kann. Eine der besten Stellen in ganz DBZ finde ich.

1. das ende von gt war sehr sentimental, besonders die stelle wo sich chibi goku von krillin verabschieden möchte, und wo krillin sagt das sie sich alle hier wieder getroffen haben er, goku und muten-roshi, und das er der einzig ist der sich geändert hat, das ging einem richtig nahe :bawling: , weil ich finde ,da wird einem klar, das nichts für ewig ist und man selber immer älter wird und alles sich um einen verändert freunde, familie einfach alles.

2. Auch eine stelle aus gt, und zwar da wo chibi goku sich, piccolo und einen kleinen jungen weg teleportieren möchte,weil die erde jeden moment explodiert, aber piccolo auf der erde bleibt um sich für die menschheit zu opfern und somit endgültigt stirbt, und sich dabei telepathisch von gohan verabschiedet , und gohan in tränen ausbricht :bawling:

3. Gohan gibt ich die schuld an dem tod von seinem vater, nachdem er sich mit cell wegteleportiert hat, und dann schreit er " DADDDDDDY" :bawling:

4. Wo dende von freezer umgebrahct wird :bawling:

Also ich fand die Szene am traurigsten, in der Vegeta Trunks in den Arm nahm und sich von ihm, Bulma und Son-Goku in Gedanken verabschiedete!!!!!!!!
Da hat er zum erstemn Mal Gefühle gezeigt!! Und als dann der Sprecher auch noch meinte:"Heute ist ein großer Krieger von uns gegangen, sein Name war Vegeta" war ich richtig ergriffen!!!!:bawling:

ja der tod von piccolo in GT is wirklick traurig jedesmal wenn ich daran denke muss ich fast :bawling:
aber auch in DBz is sein tod tragisch......:bawling:

Ich glaub das wurde noch nicht genannt.also die traurigste Szene meiner Meinung ist die ,die auch neulich nicht ausgestrahlt wurde.Das war die wo Satan sich mit Boo anfreundet und alles schön scheit und es so aussieht ,als ob jetzt endlich Frieden wäre,weil Boo zum ersten Mal sowas wie Liebe empfindet(Hund)!Und dann erschießt so ein Volldepp den kleinen Hund.Diese Szene hat mich traurig und wütend gemacht.Denkt mal drüber nach,dann seid ihr bestimmt meiner meinung.

Hmm,ich würd sagen,die Szene,in der Goku Goten in den Arm nimmt,als er wieder ins Jenseits muss...
Die is sooooo traurig^^

eigentlich eh das beim kampf gegen nappa wo gohan angegriffen wurde und piccolo abgekratzt ist .. noch dazu haben sie so eine traurige musik gespielt ;_;

Die für mich traurigste Szene,ist die einzige Szene,die ich aus dem "10th Anniversary Special" kenne.:D
Da wurde Achti gerade durch Black,der in nem grossen Roboter sitzt,getötet,als er versuchte Goku zu beschützen,weil dieser schon durch Black unmächtig geschlagen wurde.
Als Goku wieder aufwacht und Achti sieht,beginnt er zu weinen und wird so wütend,dass er riesige Kräfte aufbaut und diese in nem KameHameHa entlädt,welches Black in seinem Roboter zerlegt.
Danach beginnt Goku in seiner Trauer zu schreien und man sieht, wie sich die Insel, auf der sich alle befanden,durch seine Energien zerlegt.
Dazu gibts ne geile Musik mit Chor,die perfekz dazu passt.:bawling:

ich kenn des 10th anniversary special leider net :( muss ich mir ma laden. aber ich find vorallem die szenen traurig, wo sich jemand verabschiedet :bawling: und die szenen wo jemand stirbt natürlich auch. und des gt ende erst ;_;

die traurigste szene die mir bisher untergekommen ist, war der tot majin vegetas!!!
verdammt war das krass als er sich von trunks verabschiedet hat und dann mit diesem sound sich in die ewigen ruhmeshallen der helden eingliedert!!!

Traurige Szene

Also traurig finde ich:

1) Piccolo opfert sich für Gohan im Kampf gegen Nappa, und erzählt im, dass er in diesem jahr fast glücklich war. und dann noch: "Leb wohl, Kleiner!"

2) Goku opfert sich im Kampf gegen Cell

3) Piccolo opfert sich für Goku und das Kind in GT und stirbt mit der Erde, und sagt Gohan lebwohl

4) das Ende von GT, wenn sich Son-Goku von allen verabschiedet und sogar Piccolo in der Hölle sagt, dass es ihn gefreut, dass sie Freunde wurden

So ist das...

traurig fand ich die szene als freezer vegeta ein loch in die brust geschossen hat.. und vegi goku dann alles beichtete..

dann fand ichs noch traurig als kuirin von picco gekillt wurde.. und goku ausrastete

freezer saga wo kuirin explodiert ist!

am traurigsten fand ichs als vegeta gegen freeza verloren hat und heulend sagt das goku ihn plattmachen wird.....und als veggi in der buu saga trunks sagt das er ihn liebt und das er sich um seine mutter kümmern soll!

krazz fand ich auch bei Dragonball wie Krillin das erste mal stirbt *heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten