Welche Szene fandet ihr am traurigsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die Szene als sich Son Goku mit Cell zu Meister Kaio teleportiert hat. Man ging ja davon aus das sie sterben, das war ehrenvoll!!!!!!

Was mich bewegt hat, war als Goku den Kaio in DBGT bittet seine Stimme in die ganze Galaxis zu schicken, das sie ihm Kraft für das Genkdama geben.

Heute gab´s auch ´ne traurige Szene , als Son Gokus Frist abgelaufen war und Son Goten nochmal von Son Goku in den arm genommen werden wollte :bawling: !!! Das war so süss , aber auch traurig , vor allem Goten´s Gesichtsausdruck !!!

Ich finde die Szene am traurigsten, wo Goku in der Freezer Saga Vegeta Rache schwört und ihn dann schließlich begräbt.:bawling:

Also ch fand am traugirgsten einmal die stelle wo Cell, C16 tötet und dann sich Son Gohan in SSJ2 verwandelt. Ihr müsst euch die st4elle unbeingt mla im orgninal anschauen, die BG music zu der Stelle si einfach hammer, ihr könnt die folge auf dragonballz.de saugen (folge 184)

und ich fand die Szene gestern auch sehr traurig, da wo sich Songoku verabschiedet, und son goten so traurig guckt :bawling: :bawling:

Re: Das war so traurig!

Original geschrieben von Tenshira

OH Mann, den Clip kenne ich, habe ihn mir von ner' anderen DBZ-Site runtergeladen, Gott das war so bewegend! Wie Gohan da so in der Pfütze lag, dann diese Musik und Trunks Verzweiflung...:bawling: Mir kamen die Tränen, und spätabends im Bett musste ich noch dran denken und hab' geheult!

Naja so hart wars bei mir dann doch nicht :D ;)

ich fand am traurigsten wo Vegeta sich von trunks verabschiedet hat un dann die attake gegen buu gestartet hat(die leider nix gebracht hat):bawling: :bawling:

and:beerchug:

*buhuuuhuu*:bawling: erst gestern: Goku muss zurück ins Jenseits und Goten ist so schüchtern und dann nimmt Goku ihn in den Arm Ich hab dich lieb! Nicht wirklich eine der traurigen Szenen aber irgendwie... *schnief*

Die Stelle wo Vegeta sich von Trunks verabschiedet und sich dann inne Luft jagt :bawling: Da merkt man wirklich was für ein Herz er hatte.
Und natürlich die Stelle wo sich Son Goku von Son Goten verabschiedet und der kleine sich so an Papi festkrallt und dann noch schippe zieht :bawling: :bawling: das is so putzig

Als Goku wieder ins Jenseits musste und Goten in den Arm genommen hat. Ich hab so geheult.:bawling:

die traurigste Szene fand ich als Veeat sich opferte für die anderen im kampf gegen buu !!:bawling: :bawling: !!
aber er kommt ja "zum glück" wieder.

Meine Reienfolge:
1. Vegeta opfert sich
2. C16 Stirbt beim Kampf bei Cell
3. Piccolo opfert sich für gohan
4. Chao-zu opfert sich
5. Son goku opfert sich

Am schlimmsten und am meisten :bawling:
werde ich aber wenn DBZ fertig ist!!!

Als Vegeta von Freezer zu Tode gequält wurde und er weinend am Boden lag und Son Goku anflehte Freezer zu töten. Gott da liefen die Tränen. Hab um ehrlich zu sein noch nie bei einer Serie geheult.:bawling: :bawling: :bawling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten