Welche Szene fandet ihr am traurigsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trueboo

Schokokaki
Ich fand sehr traurig als sich piccolo in der saiyajin-saga vor
son-gohan stellt um ihm vor nappas ki-attacke zu retten!
ich hätt fast zum heulen angefangen.......der arme piccolo!!
:bawling:

hm, das traurigste war wohl als Cell von Gohan vernichtet wurde... der arme Cell! *scherz* ne, bloss nicht, zum glück war der endlich weg, ich konnt den schon nicht mehr ertragen mit seiner Überheblichkeit und seiner Aroganz.

Was mir dazu spontan einfällt war der Tod von C16, irgendwie mocht ich den, er war ziemlich geheimnisvoll, hing ziemlich an der Natur und war nicht so dumm wie C17 & C18 gedacht haben.

da hast du recht....das war auch ziehmlich wie soll ich sagen
?traurig?

aber C16 aht die vernichtung von cell erst eingeleitet!
ohne ihn hätte sich gohan nicht verwandelt!

traurigste szene ist für mich---> chau-zu opfert sich im kampf gegen nappa.
sehr traurig*schnief schnief*

Traurig war find ich die Szene in der Cell-Saga.. wo sich Goku opferte indem er sich mit Cell wegteleportierte.
Und dann gleich in einer der Folgen darauf, "Son Goku verabschiedet sich" oder so, als sich alle an die besten Zeiten mit Goku erinnern *schnief* ;)

Eine der traurigsten und zugleich coolsten Szenen war die in der Goku von Freeza unters Wasser gedrückt wurde und er sich an all seine Freunde erinnert, anschließend aus dem Wasser springt und die 20 fache Kaioken einsetzt. Die Melodie dazu war auch ein Wahnsinn, vielleicht weiß ja zufällig jemand wo man die downloaden kann.

Original geschrieben von trueboo
Ich fand sehr traurig als sich piccolo in der saiyajin-saga vor
son-gohan stellt um ihm vor nappas ki-attacke zu retten!
ich hätt fast zum heulen angefangen.......der arme piccolo!!
:bawling:

Ja, das war echt traurig, vor allem wie sich Piccolo von Gohan verabschiedet hat:" Leb wohl, mein Kleiner!" :bawling: und Gohan dann seine Trauer dann so hinausgeschrien hat!
Piccolo's Tod in GT ist auch furchtbar, wie er da so schreit....Vor allem weil Pico da voll der Hero ist, erst rettet er diesen kleinen blonden Jungen mit seinen Hund, der da noch auf der Erde war (die steht ja kurz vor ihrer Zerstörung; der Boden bricht unter dem Kind weg und der Kleene stürzt in die Tiefe, aber Piccolo fängt ihn noch rechtzeitig auf), dann gibt er Goku, nachdem dieser sich mit dem Jungen wegteleportieren will, es aber net mehr kann, weil er keine Energie mehr und sich dann auch noch in ein Kind zurückverwandelt, auch noch Energie von sich, damit sich dieser mit dem Kleinen wegteleportieren kann! Und für Piccolo reichte die Energie nicht mehr aus! :bawling: Heros shouldn't never ever die!!!!!!

Vegetas Tod in der Freezer-Saga war auch bewegend, wie er Goku so angefleht hat, sein Volk zu rächen und so....
Und natürlich Vegetas heldenhafte Selbstopferung in der Boo-Saga, wie er sich da so von Trunks verabschiedet, und bevor er sich selbst in die Luft sprengt:" Lebt wohl, Bulma, Trunks, Kakarott!"

Jep die Szene is Mega traurig ( so ziehmlich alle verabschiedungs szenen )
Aber auch die letzte DBgt Folge is zum heulen !!

Und die für mich traurigste Szene ist die ausm Trunks Spezial als er Gohan Tot im Regen in der WAsserpfütze findet !!

also die szene wo goku und gohan im raum von geist und zeit waren um aus gohan einen supersayajin zu machen.als gohan das kame-hame-ha von goku abbekommt und alles vor ihm abläuft wo die anderen ihm immer aus der patsche geholfen haben und er dann wütend wird.das war zwar nich DIREKT traurig aber sie war cool und die musik war auch cool!

Original geschrieben von mysticholza
Jep die Szene is Mega traurig ( so ziehmlich alle verabschiedungs szenen )
Aber auch die letzte DBgt Folge is zum heulen !!

Und die für mich traurigste Szene ist die ausm Trunks Spezial als er Gohan Tot im Regen in der WAsserpfütze findet !!

Jo finde ich auch!
Ich kann jedem nur den Music Clip hier auf Dragonballz.de empfehlen (von U2 - With or without you!) sowas von geil der Clip, ich bekomm immer richtig Gänsehaut wenn ich das seh :)
Aber diese Szene wurde auch wirklich derbe geil rübergebracht und super gut gezeichnet!

ich find den "If I can be like that" Musik Clip am besten ;)

aba mal zum Thema ...

ich find irgendwie keine Szene sehr traurig , weil es ja eh fast imemr klar ist , das der der stirbt per DragonBalls oda , etc wida zum leben erweckt wird....naja

Das war so traurig!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Jo finde ich auch!
Ich kann jedem nur den Music Clip hier auf Dragonballz.de empfehlen (von U2 - With or without you!) sowas von geil der Clip, ich bekomm immer richtig Gänsehaut wenn ich das seh :)
Aber diese Szene wurde auch wirklich derbe geil rübergebracht und super gut gezeichnet!

OH Mann, den Clip kenne ich, habe ihn mir von ner' anderen DBZ-Site runtergeladen, Gott das war so bewegend! Wie Gohan da so in der Pfütze lag, dann diese Musik und Trunks Verzweiflung...:bawling: Mir kamen die Tränen, und spätabends im Bett musste ich noch dran denken und hab' geheult!

Son-Gokus tot in der Cell saga war traurig.Dieser dramatische Abschid und die hintergruns Music.:bawling:
Oder auch Vegetas tot in der Freezer Saga wo der noch anfängt zu Heulen und Goku alles Erzahlt :bawling: :bawling:
und wo Vegeta Goku an den Felsen genahelt hat und ihm dies Geschichte erzahlt auch SEHRdramatisch.

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
ich find den "If I can be like that" Musik Clip am besten ;)
Der Text des Liedes "Be Like That" geht aber eigentlicht "If I could be like that, I would give..." *3DoorsDownFanbin*

Also meine lieblings traurigste Szene in der Serie ist die, wo Vegeta sich von Trunks verabschiedet bevor er sich, um Boo aufzuhalten, in die Luft sprengt.
In den Specials ist es die, in der Trunks seinen toten Freund/Lehrer Gohan tot auffindet
"Oh no! What did thes do to you Gohan? You are my best friend. You are everything to me. Everything! This just isn't fair! Gohan. Gohan! Gohaaan!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!! :saiyan: "
Und aus den Filmen, aus dem Film in dem Cooler auf die Erde kommt, wo dann der Vogel in Gokus Hand stirbt :bawling: und als Goku zum SSJ geworden ist, da lebt der Vogel wieder.

na die definitiv traurigste szene ist aber doch in der letzten folge von gt, als goku mit shenlong davon fliegt und sich noch bei kuririn und piccolo verabschieden geht..so die gesamte atmosphäre von der folge, bei der man erkennen muss, dass jetzt endgültig schluss ist mit der dragonball-geschichte..:(

Für mich klar die traurigsten Szenen:
Vegeta sprengt sich in die Luft gegen Majin Buu, Goku opfert sich gegen Cell, Vegeta spricht sich aus vor seinem Ende gegen Frieza, im Movie 08 der verzweifelte Kampf gegen Brolly und einer nach dem anderen fällt um, im Movie 09 wo Goku Gohan vor Bojack rettet und Gohan durchdreht und am allertraurigsten fand ichs auch im Trunks-Special wo Trunks Gohan tot in der Pfütze findet, dazu der Regen un die Rotlichter... :bawling:

Die Szenen die ihr bisher beschrieben habt waren auch traurig, aber für mich ist die traurigste Folge nicht in DBZ/GT sondern im normalen DB. Ich meine die Folge in der Krillin das erste mal stirbt und Goku das spürt und dann vom Tisch aufsteht und zu ihm rennt.

Also ich hab zwei Szenen die ich sehr traurig finde. Einmal die, in der sich Chao-Zu gegen Nappa opfert, und zum zweiten das Ende von GT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten