Welche Stimme ist am besten synchronisiert??

Wer hat die Beste Stimme???

• Son-Goku

Stimmen: 17 23,3%
  • Son-Gohan

Stimmen: 3 4,1%
  • Son-Goten

Stimmen: 4 5,5%
  • Vegeta

Stimmen: 13 17,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 8 11,0%
  • Trunks

• Bulma

Stimmen: 1 1,4%
  • ChiChi

Stimmen: 1 1,4%
  • Mr.Satan

• Piccolo

Stimmen: 18 24,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ick finde die von mr. satan synchro garnich schlecht. zwar is mr .satan ein arschloch. aber wie er das rüberbringt is schon der hammer. also daum hoch der mr. satan synchronisiert

Am besten gefallen mir persönlich die Stimmen von Vegeta, und Goku, wobei Vegeta beim "ausrasten" imo a bissi komisch klingt ;)

Zwei Stimmen, die ich absolut nicht abkann, Goten, Chibi-Trunks, finde ich absolut schrecklich :(

Die Stimme vom Kaioshin find ich auch nicht grade passend, aber ist noch erträglich

An der ganzen Übersetzung stört mich am meisten, dass die Rückblenden aus DB, neusynchronisiert wurden - die Stimmen da, find ich am allerschlimmsten, aber es wäre wohl zuviel Aufwand gewesen die "echten" zu nehmen

Original geschrieben von Majin-Broly
auch Son-Goku hat ne gute Stimme aber die ist ein bischen zu Albern für ihn !!! :biggrin2:

Wenn du etwas von der Materie DBZ verstehn würdest dann wüsstest du, dass das was du in deinem Post verfasst hast Unsinn ist.

Original geschrieben von Black-M@cros
Am besten gefallen mir persönlich die Stimmen von Vegeta, und Goku, wobei Vegeta beim "ausrasten" imo a bissi komisch klingt ;)

Zwei Stimmen, die ich absolut nicht abkann, Goten, Chibi-Trunks, finde ich absolut schrecklich :(

Die Stimme vom Kaioshin find ich auch nicht grade passend, aber ist noch erträglich

An der ganzen Übersetzung stört mich am meisten, dass die Rückblenden aus DB, neusynchronisiert wurden - die Stimmen da, find ich am allerschlimmsten, aber es wäre wohl zuviel Aufwand gewesen die "echten" zu nehmen
------------------------
Ich bin FAST deiner Meinung :D .
Aber die Stimme von Goten find ich richtig niedlich,ehrlich gesagt!!Die Stimme von Chicbi Trunks..hmm ich glaube das ist gar keine Jungen stimme,sie ist zwar ein bisschen kratzig oder rau..aber ich glaub das ist`n Mädchen. Ich kann die Stimme von Chichi net ab,errinnert mich immer an Digimon diese eine doofe Kuh da...
Die von Kaioshin..erst dachte ich :Watt ist das denn???Mein Gott wie öde... aber jetzt finde ich passt sie doch ganz gut!!
Stimmt,die neu synchro von DB ist wirklich unter aller Sau...um mal ehrlich zu sein,dass klein Kind Goku stimmchen da ist doch mal echt zum Ko...
Mir persönlich gefallen auch die Oliver (Vegeta) und Tommy (Goku) Stimmen am besten.Piccolo ist auch net schlecht.Wo sich Ollis Stimme mal komisch angehört hat war als er mal sagte :Eeeckstein,Eeeckstein,alles muss versteeckt sein!! C20 ich komme!! !! Diese "Eeeckstein" war viel zu hoch finde ich :D .Aber sonst finde ich sie voll klasse. Ich hab mal ein paar stellen aus dem Englischem und dem Deutschen verglichen!Ich hab mir nen Ausschnitt von der Eng. ersten Ssj verwandlung von Goku angehört,ich hatte nur Ton kein Bild und ich hätte echt gedacht da sitzt jemand auf`m Klo und will ein Ei ablegen...ts..da hat Tommy mehr rausgebracht (obwohl es ne miese Szene war). Dann wieder anders rum: Der erste Final Flash von Veggi gegen Perfect Cell,dass hat sich im Englischen so HAMMER GEIL angehört sag ich euch.Der Sprecher hat richtig geschriehen und die Stimme war so...hallend wie eine Art Echo.Ich freute mich dann auf die Deutsche übersynchro und was ist :Final Flash!! ruft der kurz und das wars!!Da war halt mal die Englische bedder!!
Aber sonst habe ich an Ollis und Tommys Stimme nix auszusetzten :rolleyes: !!Ach ja,wusstet ihr das die Stimme von David (Piccolo) auch die selbe Stimme von Spike aus Buffy ist??

Ich finde die Stimmen von Trunks und Goten am besten! Besonders die von Trunks. Richtig gut getroffen, die Stimme passt richtig zu seinen geilen Sprüchen!!

Original geschrieben von Sjprince Vegeta

Dann wieder anders rum: Der erste Final Flash von Veggi gegen Perfect Cell,dass hat sich im Englischen so HAMMER GEIL angehört sag ich euch.Der Sprecher hat richtig geschriehen und die Stimme war so...hallend wie eine Art Echo.Ich freute mich dann auf die Deutsche übersynchro und was ist :Final Flash!! ruft der kurz und das wars!!Da war halt mal die Englische bedder!!

Hast du im deutschen schon jemals Hall oder Echo gehört??? Ich finds auch Sch**** das die das im deutschen nicht gemacht haben.

Stimmt,aber davür hengen sich die Synchros richtig rein ,von dem neu snchro von DB :dodgy: !
Manchmal sind die Übersetzungen wirklich sch... habt ihr mal gemerkt in der Schule bei Gohan? Die hatten da gerade Erdkunde oder Geschichte (Haben über Vulkane gesprochen) aber was stand auf den Heften?? ENGLISH !!!! Und zwar dick und fett,dass ist doch mal voll dämlich oder?

ich find ja son-gotens stimme absoluter hammer... ganz toll für einen kleinen ssj....'sweet'... ich war sofort hinund weg:D

Piccolo, ganz klar (ist auch mein Lieblingschar ;) ) dicht gefolgt von Son Goku.

Die Stimme von Chichi mag schrecklich sein, aber sie past perfekt zu Ihrem Charakter, hätte Sie eine angenehmere Stimme kämmen Ihre Wutausbrüche ziemlich lächerlich rüber :D

Im Grunde find ich alle Stimmen gut und das Kinderstimmen bei manchen nicht besonders gut ankommen ist ehr normal ;)

Ich finde Gokus Stimme passt super! Vor allem ist die jeder Situation angepasst! Bei Kämpfen eher ernst und wenn er mal wieder Hunger hat oder das Kind in ihm mal wieder so süß zum Vorschein kommt eher albern, aber passend!
Sonst finde ich noch, dass Piccolos Stimme supi passt.
Vegetas passt wohl, is aber eher langweilig, weil er sich immer gleich grummelig anhört!

Hmmm, Piccolo und Vegeta's Stimmen gefallen mir sehr gut, passen auch zu den Charakteren. Goku und Trunks haben auch passende Sychnro-Stimmen.

Trunccolo schrieb:
Hmmm, Piccolo und Vegeta's Stimmen gefallen mir sehr gut, passen auch zu den Charakteren. Goku und Trunks haben auch passende Sychnro-Stimmen.

Stimmt, wenn man es genau nimmt sind eigentlich alle "wichtigen" Stimmen gut getroffen (nur die von Videl gefällt mir irgendwie nicht so gut, sie klingt da so eingebildet x.x)
Dennoch gefällt mir die dt. Version stellenweise nicht o.o liegt aber nicht an den Synchronstimmen sondern an den gecutteten und verhunzten Sprüchen x.x .... usw. o.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten