Piccolo is back
Member
ick finde die von mr. satan synchro garnich schlecht. zwar is mr .satan ein arschloch. aber wie er das rüberbringt is schon der hammer. also daum hoch der mr. satan synchronisiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Majin-Broly
auch Son-Goku hat ne gute Stimme aber die ist ein bischen zu Albern für ihn !!!![]()
------------------------Original geschrieben von Black-M@cros
Am besten gefallen mir persönlich die Stimmen von Vegeta, und Goku, wobei Vegeta beim "ausrasten" imo a bissi komisch klingt
Zwei Stimmen, die ich absolut nicht abkann, Goten, Chibi-Trunks, finde ich absolut schrecklich
Die Stimme vom Kaioshin find ich auch nicht grade passend, aber ist noch erträglich
An der ganzen Übersetzung stört mich am meisten, dass die Rückblenden aus DB, neusynchronisiert wurden - die Stimmen da, find ich am allerschlimmsten, aber es wäre wohl zuviel Aufwand gewesen die "echten" zu nehmen
Original geschrieben von Sjprince Vegeta
Dann wieder anders rum: Der erste Final Flash von Veggi gegen Perfect Cell,dass hat sich im Englischen so HAMMER GEIL angehört sag ich euch.Der Sprecher hat richtig geschriehen und die Stimme war so...hallend wie eine Art Echo.Ich freute mich dann auf die Deutsche übersynchro und was ist :Final Flash!! ruft der kurz und das wars!!Da war halt mal die Englische bedder!!
Trunccolo schrieb:Hmmm, Piccolo und Vegeta's Stimmen gefallen mir sehr gut, passen auch zu den Charakteren. Goku und Trunks haben auch passende Sychnro-Stimmen.