Welche Star Trek Serie ist die beste?

Welche Star Trek Serie findet ihr am besten?

• The Original Series

Stimmen: 6 14,3%
  • The Next Generation

Stimmen: 10 23,8%
  • Deep Space Nine

Stimmen: 11 26,2%
  • Voyager

Stimmen: 9 21,4%
  • Enterprise

Stimmen: 6 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Son Gokan SSJ5

Saiyan Member
Ich dachte, da ich neu bin starte ich mal ne umfrage, so lernt man schnell leute kennen. Und zwar möchte ich von euch wissen welche Star Trek Serie ihr am besten findet.
Mein persönlicher favorit ist DS9, vorallem wegen Sisko und dem krieg gegen das Dominion (Die schlachten sind einfach cool)

na endlich ein echter trekki der trek nicht mit ck schreibt :D

1. ds9
2. tng
3. tos
4. tas

999. voy
enterprise kenn ich noch nich ;)

Also mein Favourite ist klar DS9! Die Leute dort sind super! Sisko und Dax sind doch einfach klasse! Scheiß Dukat! Wie konnte er Jadzia etwas antun?
Und auch das Thema der Serie, die Dominion ist total interessant! Als nächstes kommt dann Voyager! Dann TNG, dann TOS und die neue habe ich noch net gesehen

Original geschrieben von Muten-Roschì
Ich find Voyager am besten, die anderen kenne ich aber auch nicht so gut:rolleyes:

Dann auf jeden Fall DS9 schauen, wenns mal wiederholt wird......
Ja, damit is meine Fav. Serie bekannt!!

Und auf Enterprise bin gespannt, wann kommts denn genau in Dtld? Weiß das jemand?

Freut mich das die meisten von euch auch DS9 bevorzugen.
@Bra-fan: Stimmt Sisko und Jadzia sind einfach klasse, aber ich mag auch Worf. Auch die idee mit dem Dominion war klasse.

Original geschrieben von bra-fan
Also mein Favourite ist klar DS9! Die Leute dort sind super! Sisko und Dax sind doch einfach klasse! Scheiß Dukat! Wie konnte er Jadzia etwas antun?

Es war nicht Dukat sondern die Pah-wraith und gut das sie es gemacht haben, ansonsten hättem wir Ezri nie kennengelernt :)

Original geschrieben von Cruz

Es war nicht Dukat sondern die Pah-wraith und gut das sie es gemacht haben, ansonsten hättem wir Ezri nie kennengelernt :)
daß ich mal deiner meinung sein würde hätte ich nicht gedacht..........
aber ezri ist einfach so süß :kawaii:
genau wie dukat, irgendwie wären die beiden ein nettes pärchen geworden, hätte mir echt gefallen :D

Original geschrieben von Son Gokan SSJ5
Ich dachte, da ich neu bin starte ich mal ne umfrage, so lernt man schnell leute kennen. Und zwar möchte ich von euch wissen welche Star Trek Serie ihr am besten findet.
Mein persönlicher favorit ist DS9, vorallem wegen Sisko und dem krieg gegen das Dominion (Die schlachten sind einfach cool)

Wenn Gene das sehen könnte, würde er sich im Grabe umdrehen! Die Schlachten sind cool...ich hasse es sowas zu lesen!

Re: Re: Welche Star Trek Serie ist die beste?

Original geschrieben von SSJFutureGohan

Wenn Gene das sehen könnte, würde er sich im Grabe umdrehen! Die Schlachten sind cool...ich hasse es sowas zu lesen!

Jeder hat dass recht auf seine eigene meinung, aber ich hasse es wenn leute so etwas sagen ohne dass zu begründen!! Mich würde mal interessieren wieso du dass hasst und welche ST-Serie deiner meinung nach am besten ist.

Re: Re: Re: Welche Star Trek Serie ist die beste?

Jeder hat dass recht auf seine eigene meinung, aber ich hasse es wenn leute so etwas sagen ohne dass zu begründen!! Mich würde mal interessieren wieso du dass hasst und welche ST-Serie deiner meinung nach am besten ist.

Ist doch wohl offensichtlich wieso er das sagt und ich glaube nicht das er DS9 hasst, sonder aussagen über Startrek die lauten "die schlachten sind Cool".

Wenn man sich TOS und STNG ansieht, merkt man das die serie sich hauptsächlich um das erforschen der Galaxis beschäftigt, die komplette DS9 serie dreht sich dagegen aber eigentlich nur um den Krieg gegen das Dominion.

Roddenberry hatte sicher nicht vor mit StarTrek solche sprüche wie "die schlachten sind cool" hervorzurufen. ^^

Freut mich das die meisten von euch auch DS9 bevorzugen.
@Bra-fan: Stimmt Sisko und Jadzia sind einfach klasse, aber ich mag auch Worf. Auch die idee mit dem Dominion war klasse.

Worf ist sowieso spitze! Er und Dax sind das perfekte Paar! Da gibt es nichts zu bestreiten! Diese Serie ist einfach nur genial!
Die Dominion, besonders die Gründer, auf so eine Idee muss man erstmal kommen, genau wie die Paarung Odo + Kira, dass ist auch voll klasse! Also DS9 ist von Ide und bearbeitung perfekt!

@CRUZ, gut, es war nicht direkt Dukat! Aber er war der Ausführende! Und Ezri ist ne dumme Kuh! Ich mag die überhaupt nicht! Ihre Art ist einfach dämlich und mit Jadzia kann man sie niemals vergleichen, weil Jadzia viel besser is

Original geschrieben von bra-fan
Und Ezri ist ne dumme Kuh! Ich mag die überhaupt nicht! Ihre Art ist einfach dämlich und mit Jadzia kann man sie niemals vergleichen, weil Jadzia viel besser is
dein pech, ich konnte diese potthäßliche, dämliche, und nervige jadzia nie leiden :dodgy:
ezri ist genau mein fall :kawaii:
und vom schauspielerischen her ist nicole deboer WEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIT überlegen ;)

ich war dem süßen beseßenen dukat echt dankbar daß er diese blöde schlampe jadzia gekillt hat :)

ein hoch auf die pa-geister + FÜR CARDASSIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Charts:
  1. Voyager (Aus zwei Gründen: The Doctor + Seven of Nine *lechtz*)
  2. Deep Space Nine (Wobei ich aber sagen muss: Umso mehr sich die Serie dem Ende hin nähert, desto besser wird sie... die erste Staffel ist IMHO ziemlich fad)
  3. The next Generation (Piccard & Co sin zwar Kult, aber...)
  4. The Original Series (detto)

'Enterprise' will ich nicht bewerten, da ich noch keine Serie dvon gesehen habe... wird aber ganz sicher nicht schlecht werden!

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
dein pech, ich konnte diese potthäßliche, dämliche, und nervige jadzia nie leiden :dodgy:
ezri ist genau mein fall :kawaii:
und vom schauspielerischen her ist nicole deboer WEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIT überlegen ;)

ich war dem süßen beseßenen dukat echt dankbar daß er diese blöde schlampe jadzia gekillt hat :)

ein hoch auf die pa-geister + FÜR CARDASSIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fand beide Charas klasse.

Ich find ausserdem TNG am besten, Picard mit seiner Besatzung ist die Beste.
Danach kommt TOS, denn Kirk und Co. sind einfach Kult.
Ich gehe nicht nach der Technik oder Raumschlachten, wie manch andere vieleicht, sondern danach, wie gut sie war.
Keine Beleidigung an andere.

Zurück
Oben Unten