Welche Sprachen beherrscht ihr?

BulmaxVidel

~* träumerin~*
was könnt ihr?

also mich würde mal interressieren was ihr für fremdsprachen könnt? ich meine englisch werden wohl alle haben aber sonst noch
ich hab russisch noch dazu genommen (weil ich noch aufs gyme will).
na dann lasst mal hören ^-^

Ich kann (neben Englisch) noch Latein und Französisch (das wähl ich nach der 10 wieder ab, 2 Jahre reichen mir).
In Spanisch, Japanisch und Italienisch kann ich ein paar Wörter.

also richtig sätze bilden is nur in Englisch udn deutsch für mich möglich ^^

aer einzelne wörter:

-Japanisch
-Russisch
-Französich

mehr fallen mir grad nich ein ^^

habs ma irgendwo im icq geschrieben... mom...

ich kann

-englisch
-deutsch
-spanisch

n paar fetzen von

-russisch
-polnisch
-japanisch
-französisch
-sindarin

reichts?

Also, ich kann: (deutsch ist aus meiner Sicht keine Fremdsprache, oder?o_O)
-Englisch (am besten)
-Russisch (was wollt ihr?)

Ein paar Sätze:
-spanisch^^
-italienisch^^²
-französisch (so gut wie nichts-.-")

Englisch lern ich nun seit 6 Jahren und kann doch recht gut. Als zweite Fremdsprache hab ich Französisch gewählt...mach ich auch schon im 5. Jahr (...was nun nich heißen muss, dass ichs auch kann >_O" sweatdrop )

Deutsch ist für mich auch keine Fremdsprache...^^
-Englisch
-Französisch

Hatte auch 2 Jahre Latein, aber von denen weiß ich irgendwie nichts mehr...:confused2

Also ich lerne
  • Französisch seit 6 Jahrem
  • Englisch seit 4 Jahren

Dazu noch nen paar Brocken(Wirklich nur das einfachste) in Kroatisch, Holländisch, Spanisch und Russisch

Mmmh, also Englisch( mal was ganz Ausgefallenes! :dodgy: )
Die einzige Sprache die ich wirklich einigermaßen behersche...

Dann noch Französich
und das Horrorfach nummer 1: Latein! (Aber noch nicht mal ein halbes Jahr-kann also so ziemlich gar nix...)

löl* ich wette dieses Russischfetzen sind schimpfwörte...habe ich recht? :D

@topic

- deutsch
- russisch
- englisch

und ein paar fetzen auf Polnisch z.B. dobra= gut ; jindobre=guten Tag; jinkuje= danke; paluschki= Salzstangen XD"" und noch ein paar andere^^

den Thread gibt´s doch schon^^ allerdings irgendwo im Umfrage Forum .. ich glaub ich such den mal schnell, schlepp ihn hierher und verschmelz dann ;) *grad eh nix Besseres zu tun hat* :dodgy.

@Thema:

Latein
Deutsch
Englisch
Spanisch

Japanisch <-- lern ich grad an der Uni

Italienisch <-- kann ich ziemlich gut verstehen, sprechen eher weniger
Französisch <-- verstehen tu ich´s , sprechen/schreiben kann ich´s net *das ja auch nie hatte* ^^

edit: ok .. irgendwie find ich den Thread grad nich (war ja klar :dodgy: ) aber wenn ich ihn find wird verschob-schmolzen XD

Hab seit 7 Jahren Englisch und 2 Jahren Spanisch.

N bissel kann ich nur: (naja, ok einige Sätze kann ich schon bilden)
Türkisch
Holländisch

Naja.. ich kann halbwegs Englisch, Deutsch*voll die Fremdsprache^^* und etwas französisch, ist ja ers das erste jahr!

ich kann außer deutsch, schon recht gut englisch ^^ (werd zumindest immer besser) und noch ein kleines bissle französisch und minimale Ansätze von Japanisch, was ich aber auch noch ausbauen will ^^

ansonsten hab ich noch geplant chinesisch zu lernen, ja ich weiss das is arg xD aber das hat Zeit, erstmal japanisch ^^"

( außerdem sprech ich noch fließend coomisch :goof: )

Zurück
Oben Unten