Welche Sitcom ist die beste?

kackemon

Member
Das Thema sagt alles, was ist eurer Meinung nach die beste Sitcom? Wenns geht mit Begrünung :D

Also meine lieblings Sitcom ist ganz ohne Frage: Friends
Die charakterliche Zusammensetzung der Friends ist einfach gelungen, die Charaktere entwickeln sich und das Hauptthema ist nicht irgendeine peinliche moral oder eine macho gehabe sondern einfach freundschaft. Und auch wenn es 6 Hauptfiguren gibt, bilden oft zwei ein verdammt witziges Duo.

yep ich stimm dir zu Friends ist die beste sitcom danach kommt ein Trio zum anbeißen das ist auch geil!!!

das war ja wohl nix,oder???al bundy ist die kacke schlecht hin und über serinfeld kann man auch net lachen.frieds ist geil,ja aber icdh find das leben und ich(rtl,samstag morgen-nacht)besser,die ist schon kult.oder king of queens

Der Mann An Sich!!!! Die Sitcom ist echt die Beste dies gibt, schade eigentlich, dass die immer nur Nachts auf RTL kommt!!! Die sollten ma die Sendezeit verlegen, dann würden dass bestimmt mehr Leute kennen!!!

Original geschrieben von meister-eder
das war ja wohl nix,oder???al bundy ist die kacke schlecht hin und über serinfeld kann man auch net lachen.frieds ist geil,ja aber icdh find das leben und ich(rtl,samstag morgen-nacht)besser,die ist schon kult.oder king of queens

Wie kann nur nicht bei Seinfeld lachen, 60 Millionen Zuschauer in Amerika können sich nicht irren. Der Cramer ist doch einfach kultig, oder?

"Unhappily ever after"(Auf schlimmer und ewig) ist cool :D

Der Mix aus Al Bundy und ALF ist einfach genial!

"King of Queens" ist auch nicht schlecht, vor allem wegen Arthur Spooner!

Bin auch für "Der Mann an sich"

SUPER!
Das ist so bescheuert das es schon wieder wahr sein könnte wie sich der heutige Mann gegen die Frauenwelt durchsetzen muss.

Einfach genial. Und Roy Schneider finde ich sowieso total genial

also ich bin eigentlich auch fuer "malcolm mittendrin" das is doch einfach nur witzig vorallem mit der militär academy *GGG* und ich glaub danach kommt "Die Wilden 70er" das is auch einfach nur abgedreht ^^

"Der Mann an sich" ist mir zu entschärft irgendwie..Nicht Fisch nicht Fleisch.(Will sagen: Gehen nicht so drauf,wie man es bei der thematischen Vorgabe tun könnte).
Daher: 1. Home Improvement (Innovative Schnittechnick,großartiges Chara-building,wunderbare Political-Correctness-Negotation)
2. (Un)Happilly ever after (Noch krassere PC-Negotation)
3. Malcolm in the middle( nur auf dem dritten Platz,weils streng genommen keine Sitcom ist. - Keine Aufzeichnung vor Publikum,keine reine Studio-Produktion..MITM arbeitet technisch gesehen vielmehr filmisch).

Original geschrieben von Gohan04
1. Home Improvement (Innovative Schnittechnick,großartiges Chara-building,wunderbare Political-Correctness-Negotation)
AAAAAAAARGH!!!!

Ich Idiot!
Wie konnte ich diese vergessen!?

Also Home Improvement auf jeden Fall Numero uno.

Der Prinz von Bel Air, ganz klar!

Die Mischung aus Ghetto und Nobelviertel ist zum kaputtlachen.

Wie er seinen Cousin Carlton und seinen fetten Onkel ver*****t, zum wegschmeißen!!

sitcom

King of queens ist hammer , doug ruled und carri sieht lecker aus , dazu arthur den senilen greiß ;)

was auch geil war: sex and the city ... echt cool , nur läuft die serie leider nich mehr :mad:

'Sex And The City' läuft nicht mehr, weil es die beiden ersten Staffeln durch sind. Laut ProSieben kommen die nächsten Episoden erst Ende 2002, mann brauche die Lange zum Synchronisieren. Da ist RTL II schneller bei DBZ... aber die Qualität bei der DBZ Synchro ist dafür auch zum kotzen... oh ich gleite ab :)

Achja, 'SATC' ist streng genommen keine Sitcom, wird nicht nämlich nicht nur im Studio und auch nicht vor Publikum aufgenommen. Aber ist trotzdem lustig. Aber das beste ist einfach 'Friends'! Meine Menung :)

Zurück
Oben Unten