Welche Sitcom ist die beste?

Ich finde Prinz von Bel Air am besten weil ich Wills Witze einfach super finde. Aber Friends gefällt mir auch.

Ich finde Eine schrecklich nette Familie am besten, ist einfach nur kult finde ich besonders die alten Folgen.

Friends ist auch O.K.

natürlich Friends, aber King of Queens schau ich auch gern an.. vergeht die zeit schneller bis dbz anfängt :D :sulkoff:

1. Hör mal wer da hämmert
2. King of Queens
3. Prinz von Bel-Air
4. Full House

Was guckst du?!?

Da fallen mir sofort 3 ein , allerdings kann ich dehnen keinen bestimmten Platz geben.........

1. Prince of bel air
2. Hör mal wer da Hämmert
3. Friends

also ich find die beste sitcom is "eine schrecklich nette familie" al bundy ist und bleibt der beste!

2. hör mal wer da hämmert
3. alle unter einem dach
4. king of queens
5. das leben und ich

eine schrecklich nette familie

alles andere ist einfach nur müll

(ausser alf und simpsons wenn man die mit zählen kann)

sitcom hmmm...... :idea: AH ich weiss !! bei uns in der schweiz wurde früher mal eine ausgestrahlt die hies : fascht e familie .... (ist schweizer dialekt ;) )
jedefalls fand ich die immer super genial und zum totlachen gut! leider wird sie heutzutags nicht mehr ausgestrahlt ! :bawling:

[edit]

ach ja hab die anderen sitcoms noch vergessen ! sweatdrop

3. prinz von bel air

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ultra SSJ3
sitcom hmmm...... :idea: AH ich weiss !! bei uns in der schweiz wurde früher mal eine ausgestrahlt die hies : fascht e familie .... (ist schweizer dialekt ;) )
jedefalls fand ich die immer super genial und zum totlachen gut! leider wird sie heutzutags nicht mehr ausgestrahlt ! :bawling:

[edit]

ach ja hab die anderen sitcoms noch vergessen ! sweatdrop

3. prinz von bel air
Fascht e Familie wurde eine Zeitlang (vielleicht immer noch) am Sonntagnachmittag augestrahlt. Auf SuperRtl wurde es auch ausgestrahlt.
Aber nun zum Thema ich finde Friends toll
Manchmal schaue ich Dharma&Greg bis Dbz anfängt

Zurück
Oben Unten