Welche Sitcom ist die beste?

Meine Favs sind Friends, Hör mal wer da hämmert, Der Prinz von Bel Air, Malcom Mittendrin ( :goof: ) und Alle unter einem Dach. Urkle ( ...oder wie auch immer der geschrieben wird rult alles weg :rofl: )

Ich find Friends am besten.danach malcom Mittendrin und dann Alle unter einem dach.

@kakemon
warst du schon mal im Friends forum dein name kommt mir zimlich bekannt vor.

Original geschrieben von kackemon
Das Thema sagt alles, was ist eurer Meinung nach die beste Sitcom? Wenns geht mit Begrünung :D

Also meine lieblings Sitcom ist ganz ohne Frage: Friends
Die charakterliche Zusammensetzung der Friends ist einfach gelungen, die Charaktere entwickeln sich und das Hauptthema ist nicht irgendeine peinliche moral oder eine macho gehabe sondern einfach freundschaft. Und auch wenn es 6 Hauptfiguren gibt, bilden oft zwei ein verdammt witziges Duo.

ja, da stimm ich dir zu!
was ich noch mag ist 'Cybill'.. die serie ist voll von ironie und sarkasmuss... einfach genial gemacht!

Knox

also nichts gegen die bekannten serien wie Married with children oder Cybill aber Friends ist immer noch das beste, obwohl ich auch öfters Roseanne angeschaut hatte.Oh um nicht zu vergessen die erste Real-Life Sitcom ist auch Lustitsch (The Osbournes), jedes 2. Wort ist ein Fluchwort von denen wiederum die Hälfte auf dem F...-Wort beruhen

Zurück
Oben Unten