Welche Sitcom ist die beste?

MALCOM IN THE MIDDLE ist einfach klasse!
oder auch noch PRINZ VON BEL-AIR
aber sonst.........
das meiste was da so läuft ist müll!

Also ich finde Eine schrecklich nette Familie ist die beste die es je gab und dann noch die Nany und Friends die sind auch net schlecht!!!!

eine schrecklich nette familie
alle unter einem dach
malcolm mittendrin

ich guck die halt immer alle so nebenbei :D

Also die besten Sitcoms sind

1. Eine schrecklich nette Familie ( an Al Bundy kommt keiner ran, da hat keiner Schnitte gegen )
2.Friends
3. Fresh Prince of Bel-Air, Home Improvement ( Tim Taylor is spitze! )
5. kommen dann halt die anderen..............

Am besten sind Al Bundy,Friends und alle unter einem Dach.Al Bundy weil es so durchgeknallt is,Friends weil...ähm...ähh...es total lustig is(scheiß begründung:dodgy:)und Alle unter einem Dach weil...siehe Friends.

ich finde friends ist die beste sitcom ist einfach schön anzuschauhen*jenniferanistonangaff*
King of Queensfand ich auch net schlecht*diefrauvomdickenangaff*

Trunks forever the best :saiyan: in univers

Die beste Sitcom ist meiner Meinung nach Auf schlimmer und ewig, danach kommt Eine schrecklich nette Familie, Chaos City, Seinfeld und als fünftes Friends.

Eine Hitliste könnt ich jetzt nicht nennen, aber die besten Sitcoms sind "Auf schlimmer und ewig" (Bei Mr. Floppy schmeiss ich mich weg vor lachen, der hat noch sprüche drauf), "Eine schrecklich nette Framilie"(Zum Brüllen, lieblings Szene: Marcys Cousine macht "psst" vor Buds Fenster und er "blödes, undichtes Gummiweib" und stochert unterm Bett rum:biggrin2: ), "Seinfeld" (ich sag nur Cosmo Kramer) und "Alle unter einem Dach" (Urkel rulezzzzzz!!!)

Also, Friends, total coole Storys und Schauspieler. Chaos City, Michel J. Fox ist einfach klasse. Und King of Queens.

Naja, das sind meiner Meinung nach die besten Sitcom´s.

Also auf jeden Fall zählen "Chaos City" und "Eine schrecklich nette Familie" (*Al Bundy Fan ist*) dazu. Aber auch der Nachfolger "Auf schlimmer und ewig* (Mister Floppy ist Kult :D)

Also meiner Meinung nach is Frasier die beste Sitcom.
Danach gefallen mir Chaos City, Hör mal wer da Hämmert und Hinterm Mond gleich Links am besten.

Hi,
viel zu wenig genannt wird SEINFELD echt die genialste
Serie lief leider nur kurz und jetzt immer Montag nachts:(
George ist der beste von allen

Mfg

Luderico

Zurück
Oben Unten