Welche Rasse ist die beste?

Welche Rasse ist die beste

• Sajajins

Stimmen: 15 57,7%
  • Menschen

Stimmen: 2 7,7%
  • Nameks

Stimmen: 6 23,1%
  • Dämonen

Stimmen: 1 3,8%
  • Cyborgs

Stimmen: 2 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich die Saiyajins ! Die Namekianer sind zwar auch cool mit dem erschschaffen der Dragoballs aber die Saiyajins sehen cooler aus , sind stärker ... ! :saiyan:

Also meiner meinung nach sind ja die sajans sehr gut und meine faforiten aber hier mal was zum nachdenken

(Ne kleine übersicht)

:saiyan:SAJAJINS:Krieger ihnen wurde das kämpfen vererbt
:evilNAMEKS:Forscher von geburt an klug
:karate:MENSCHEN:Arbeiter sie müssen sich alles selber erarbeiten

Sorry das ich nicht mehr rein hau aber das sind nun mal dei drei Hauptrassen

ganz klarr

die Namekianer denn sie sind super stark auch ohne sich zu verwandeln und haben was im kompf nicht wie die sajas und manche haben sogar magische kräfte

Die Kaio Rasse fehlt auch:bawling:

Eigentlich bevorzuge ich keine Rasse da alle Rassen zusammen erstmal DBZ so richtig fett machen.
Gäbe es bloß die Saiyans oder die Nameks währe es sicherlich öde.
Gruppenbilder oder Gruppierungen mit den unterschiedlischsten Rassen geafllen mir auch immer viel mehr als pics mit nur Saiyajins drauf.

Logi, die Sayajins natürlich. Die spielen im Kampf wenigstens noch eine Rolle, während die Menschen und die anderen Rassen nur als Kanonenfutter dienen können.
;)

Also ich finde (bis auf SSJ4) sehen die Saijajins wie wasserstoff blonde schwuchtel aus! Ich find zwar cool das sie sich verwandeln können, aber warum blond....? Die Stylischsten Kämpfer sind immer noch die namekianer! Die Menschen sind einfach nur zu schwach um die gut zu finden!!
Aber der bekiffte Hippi Opa aus dem Jensseits find ich auch noch ganz lustig.

Cyborgs!!!!!!!!!
ich finds geniaL das kranke forscher solche wesen erschaffen können, am besten is es nachher immer wenn die Cyborgs ihre eigenen Erschaffer vernichten... miese Rasse :skull:

die Namekianer find ich auch kuhL... die fähigkeiten dragonballs herzustellen sind ein geschenk die nur diese rasse beherrscht... find ich geil.

die Saiya-jins haben alle eine scheiß hohe kraft!!! einfach die stärksten...

ja naja die menschen, sind eigentlich immer Opfer des terrors, gibt nur wenige die mithalten können, siehe Kuririn Yamchu... is Chao zu auch ein Mensch!? *g*

c'Ya

Zurück
Oben Unten