Welche PKMN-Editionen habt ihr?

Was für eine PKMN-Edition habt ihr

• Die Blaue

Stimmen: 39 61,9%
  • Die Gelbe

Stimmen: 31 49,2%
  • Die Rote

Stimmen: 34 54,0%
  • Die Silberne

Stimmen: 31 49,2%
  • Die Goldene

Stimmen: 25 39,7%
  • Crystal

Stimmen: 24 38,1%
  • Rubin

Stimmen: 12 19,0%
  • Saphir

Stimmen: 8 12,7%
  • Feuerrot

Stimmen: 7 11,1%
  • Blattgrün

Stimmen: 6 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
menno ;__; .. ich will dieses rubin und saphir spielen ;_; aber ich will mir keinen GBA deswegen kaufen -.-.. kommen die auch noch für den Color raus? sweatdrop

*mitm finger auf patrick zeig und loslach* XD"

Original geschrieben von Dark_Aya
menno ;__; .. ich will dieses rubin und saphir spielen ;_; aber ich will mir keinen GBA deswegen kaufen -.-.. kommen die auch noch für den Color raus? sweatdrop

*mitm finger auf patrick zeig und loslach* XD"

Das kannst du wohl vergessen...
Du könntest dir höchstens einen GameCube mit GameBoyPlayer zulegen und darauf spielen (dolle Alternative, gell? :dodgy: )

[sizesmall]Wobei ich ja momentan auch sage es lebe der Emulator und die Rom... *hust* (Nur hat mir das Spiel so gut gefallen, dass ich's mir jetzt wohl doch kaufe sweatdrop ....Sowie ich den Pleitegeier über meinem Haupt endlich verscheucht habe zumindest... XD'')[/sizesmall]

O_o'? In meinem Forum wird keiner ausgelacht! XD

also ich hab die blaue und kristall

dann habe ich noch gold und silber , sind aber gefälscht

ich werd mir aber noch das originalle gold kaufen und rubin ... mein cousine kauft sich die restlichen spiele und dann wird getauchst ^^

verdammt ich will rubin und saphir -.-".. naja ne freundin von mir hat erzählt, dass sie es sich gesaugt hat. Den dazugehörigen advanceplayer hab ich schon nur is die site zu den games grad down. weiß einer, wo es noch so eine gibt?

Videl-chan schrieb:
verdammt ich will rubin und saphir -.-".. naja ne freundin von mir hat erzählt, dass sie es sich gesaugt hat. Den dazugehörigen advanceplayer hab ich schon nur is die site zu den games grad down. weiß einer, wo es noch so eine gibt?

Also Links zu Romseiten will ich hier keine sehen, ok? ;)

Hab auch ne Rubin-Rom (nur zum Probespielen natürlich *husthust*), doch da funktionieren einige Sachen nicht.... Beerensträucher wachsen nich nach und es is immer Tag X_x
Zu dem Ding kann ich dir jedenfalls nen Link schicken ^^'''

Hätt Rubin schon gern auch als Original, aber da hat mein geldbeutel was gegen :dodgy:

Wildkatze schrieb:
Also Links zu Romseiten will ich hier keine sehen, ok? ;)

Hab auch ne Rubin-Rom (nur zum Probespielen natürlich *husthust*), doch da funktionieren einige Sachen nicht.... Beerensträucher wachsen nich nach und es is immer Tag X_x

In Rubin und Saphir gibt es keine Nacht und damit Beerensträucher nachwachsen, musst du neue Beeren Pflanzen(einfach die Pflanzplätze "ansprechen")

Ich hab/hatte:

-Blau
-Gelb
-Silber
-Saphir

Key2 schrieb:
In Rubin und Saphir gibt es keine Nacht und damit Beerensträucher nachwachsen, musst du neue Beeren Pflanzen(einfach die Pflanzplätze "ansprechen")

Ich hab/hatte:

-Blau
-Gelb
-Silber
-Saphir

Keine Nacht? O.o''
Und was is dann mit der Motte?
XD naja...

*videl's beitrag les* um öhm....
ja also... gekauft: alle außer Saphir/Rubin..... aufm PC: alle.... und ich meine alle... von grün bis Rubin...

gekauft: blau, saphir
geliehen *gg*: silber

--------
finde immer die 2. editionen d.h., blau statt rot usw. besser, keine ahnung wieso

---
rest auf pc

ich hab rot, blau, gelb aufm pc, gold, silber, crystal, Pokemon Stadium 1+2, puzzlechallange aufm pc, pinball rot/blau, tcg, rubin, saphir, feuerrot,
blattgrün und smaragd bekomm ich zu weihnachten hehe ach ja und Colluseum natürlich auch ne.....
Ich hab sie alle geschnappt

Zurück
Oben Unten