Welche PKMN-Editionen habt ihr?

Was für eine PKMN-Edition habt ihr

• Die Blaue

Stimmen: 39 61,9%
  • Die Gelbe

Stimmen: 31 49,2%
  • Die Rote

Stimmen: 34 54,0%
  • Die Silberne

Stimmen: 31 49,2%
  • Die Goldene

Stimmen: 25 39,7%
  • Crystal

Stimmen: 24 38,1%
  • Rubin

Stimmen: 12 19,0%
  • Saphir

Stimmen: 8 12,7%
  • Feuerrot

Stimmen: 7 11,1%
  • Blattgrün

Stimmen: 6 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Ich hab:
Gameboy: Gelb, Blau, Rot, Silber, Gold
Computer: Gelb, Blau, Rot, Silber, Gold, Rubin und saphir, Training Card Game, Pinball und Crystal...

ich hab...
Gameboy: Silber, Trading Card Game, Smaragd
Nintendo DS: Link, Mystery Dungeon, Ranger, Diamant, Perl

jaaaa alle sind supiiiiiiiiii xDDD

Hab alle... aber nur auf dem PC...
Als Gameboyspiel hab ich nur rot und silber^^

Ich liebe die Spiele!!! Wenn man einmal angefangen hat, kann man gar nicht wieder aufhören... bevor mein Gold kaputt gegangen ist hatte ich über 120 Stunden davor verbracht...
Jetzt speichert es leider nicht mehr und ich muss immer wieder von vorn anfangen, wenn ich es spielen will...-.-

Gelb, Silber (beide irgendwo verschollen ;_; ), Kristal, Saphir, Smaragd, FL/LG (yep, da hab ich beide), Platin (ist net so doll mit fast 500 viehern) und Soul Silver (Nostalgie halt, vorallem weil ich damals Silber hatte).

Nein, ich bin nicht bekloppt.

Gold und Silber (verliehen und gestern nach einigen Jahren zurückbekommen)
Schwarze
Blaue
Rote
Gelbe

Ich mag den neuen Pokemon-Krams auch nicht... x.x

Jupp, nichts geht über Pokemon als es noch POKEMON war und nicht auf Kommerz getrimmter Quatsch...

Blaue war meine erste, dann Gelbe, Kristall, Gold, Smaragd...mein Bro hat die alle geerbt und besitzt auch noch Pearl...

Gelb, Silber (beide irgendwo verschollen ;_; ), Kristal, Saphir, Smaragd, FL/LG (yep, da hab ich beide), Platin (ist net so doll mit fast 500 viehern) und Soul Silver (Nostalgie halt, vorallem weil ich damals Silber hatte).

Dazugekommen sind: Diamond und Pearl (englische versionen vom Flohmarkt) und Schwarz und Weiß. *schwarz lübt, obwohl sie zwei shiny in weiß hat, bzw eins getauscht hat*

Zurück
Oben Unten